Recherche de Waypoint : 

Logs pour Altstadt-Brunnen    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 1x

Note 11. mars 2013 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 15. septembre 2012 nkkiel trouvé la géocache

Schnell gefunden. Sehr muggelige Ecke hier...

DfdC

trouvé 24. août 2011 bruno150 trouvé la géocache

Auf unserer kleinen Fahrradtour der willkommene Rastplatz. So konnte relativ unauffällig gesucht und geloggt werden.
Grüße von bruno150

trouvé 28. avril 2011 R-TEAM-4 trouvé la géocache

Schnell und gut im Vorbeifahren gefunden. 

Um diese Zeit waren aber unheimlich viele Feuerwehr-Muggel unterwegs, so dass wir eine kleine Pause vor der Weiterfahrt einlegen mussten.

DFDC
R-TEAM-4

trouvé 22. avril 2011 Mambone trouvé la géocache

Bei schönem Wetter gut gefunden und schnell gelogt. Habe vor

nicht allzu langer Zeit im Gasthof gegenüber völlig ahnungslos

genächtigt.

 

Gruß

Mambone

trouvé 12. décembre 2010 Die Eulenhüter trouvé la géocache

Kurz vor unserem Adventskegeln mal zum "Brunnen" rüber geschaut und den Schatz schnell gefunden und geloggt.(1o:40 Uhr). Trotz der Kälte hat die kurze Suche Spaß gemacht.

Vielen Dank für den Cache.

Die Eulenhüter

trouvé 28. novembre 2010 zymad trouvé la géocache

Zu Besuch bei Freunden!

Auf der Vorbeifahrt schnell erledigt!

Zymad

trouvé 24. août 2009 TheFlyingDucks trouvé la géocache

Ein schönes Plätzchen zum Ausruhen bei herrlichem Sonnenschein.
Danke für das Zeigen und natürlich auch für den Cache.

trouvé 21. août 2009 henni-boy trouvé la géocache

Danke für das Zeigen von diesem schönen Ort.
Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

(Rated 3 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

trouvé 05. mai 2009 Feenstrumpf trouvé la géocache

Moin,
diese Dose konnten wir auf unserer in und um Eckernförde Cache-Tour gut und schnell finden. Hatten etwas Mühe, das mit Spielzeug festgeklemmte Logbuch aus dem Behälter zu bekommen, aber alles nach einigen Minuten gut geschafft. Das Döschen etwas aufgeräumt und nun ruht es wieder an seinem Platz.
TFTC, der Feenstrumpf
(Ob die Ownerin wohl von Zeit zu Zeit aus dem Fenster sieht???)

 

 

 

 

trouvé 30. janvier 2009 Waldschrompf trouvé la géocache

Als Drive-In schnell gefunden.

trouvé 29. juillet 2008 O-Angels trouvé la géocache

Auf einer kleinen Radtour auch ohne GPS das Versteck sofort gesehen, aber leider war der besagte Ortsgärtner gerade am Rasen trimmen... So konnten wir uns in Ruhe Gammelby von allen Seiten anschauen und danach in der Mittagspause loggen.

Danke für diesen kleinen Tradi
[8D]'Angels

trouvé 02. juin 2008 Capellmeister trouvé la géocache

Ich habe Gammelby immer für ein relativ verschlafenenes "Nest" gehalten ... Heute wurde ich allerdings eines Besseren belehrt: Man kam kaum zum Suchen! Wo man nur hinsah, überall saßen Leute in Ihren Gärten oder auf den Grundstücksmauern und genossen das Wetter! Hat mich ein wenig Geduld gekostet, bis ich hier erfolgreich (un dhoffentlich unbeobachtet) von dannen ziehen konnte!

No Trade!

TFTC

Capellmeister

trouvé 19. avril 2008 dellwo trouvé la géocache

Als netten Drive-In mitgenommen. Noch vor den herauslaufenden Gästen von gegenüber gefunden.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 23. février 2008 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 17. novembre 2007 KBreker trouvé la géocache

#499

Ein wirklich schönes Versteck, dass sich auch im Dunkeln gut finden ließ. Aber wo kann man hier arbeiten? In der Dunkelheit konnten wir nur das Hotel-Restaurant sehen!?

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

[Retour à la géocache]