Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bow & Nature    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Januar 2012 PeCaHei hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache überhaupt! Haben ihn in 2 Etappen gemacht, da es beim Rätseln schon dunkel wurde... Interessante kleine Tour - Danke für den schönen Multi!

Trade: out: Mini-Auto / in: Stein und Leder-Schlüssel-Anhänger

gefunden 14. September 2010 LottaHase hat den Geocache gefunden

Nach einem ersten Anlauf am Sonntag, der wegen Wettkampfvorbereitungen abgebrochen wurde, heute den Cache als unseren ersten gefunden!Smile Sohn (9) stolz wie Oskar! Nix getauscht, da leider eigenes Tauschzeug zu Hause vergessen.

 Grüße von der Schweinebande

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. April 2010 Bajuwar hat den Geocache gefunden

26.04.2010 / 19:15 Uhr

Heute Abend konnte ich ganz ungestört die Runde um den Platz gehen und die Fragen nach und nach beantworten. Nach etwas Rechnen und Überprüfen der Zahlen konnte ich mich dann auf den Weg zum Final machen.
Alles in allem eine schön und vor allem interessante Runde. Vielen Dank dafür.

Bajuwar

gefunden 07. März 2010 marouli hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns etwas verzählt hatten, mussten wir die Runde zur Strafe nochmals gehen. Zwar war die Prüfsumme dann immer noch etwas falsch, aber mein Findefux de lux hatte mal wieder den richtigen Riecher für den Final.
TFTC
No trade
In: Coin

gefunden 12. November 2009 Major Blechdüse hat den Geocache gefunden

Geloggt um 16:08 Uhr.

Ziemliche Fummelei mit den vielen Zahlen, dennoch war der Multi gut zu schaffen, obwohl die Koords etwas abseits lagen.
Die Themen vor Ort sind jedoch interessant. War schon lange keiner mehr hier...
DfdC

Rein: TB
Raus: Nix

gefunden 24. Juli 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Eine nette Runde durch den schön angelegten Lehrpfad . Nach dreifachem Durchrechnen den Fehler gefunden und am "Wildschwein am Drahtseil" vorbei schnurgerade zum Cache gekommen. Danke fürs Herführen!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#504 / 14:35

[Zurück zum Geocache]