Waypoint search: 

Log entries for Bow & Nature    Found 6x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 13 March 2019 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 13 February 2019 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC1W793) zufolge ist dieser Multi unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (13.03.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 14 January 2012 PeCaHei found the geocache

Unser erster Cache überhaupt! Haben ihn in 2 Etappen gemacht, da es beim Rätseln schon dunkel wurde... Interessante kleine Tour - Danke für den schönen Multi!

Trade: out: Mini-Auto / in: Stein und Leder-Schlüssel-Anhänger

Found 14 September 2010 LottaHase found the geocache

Nach einem ersten Anlauf am Sonntag, der wegen Wettkampfvorbereitungen abgebrochen wurde, heute den Cache als unseren ersten gefunden!Smile Sohn (9) stolz wie Oskar! Nix getauscht, da leider eigenes Tauschzeug zu Hause vergessen.

 Grüße von der Schweinebande

Found 26 April 2010 Bajuwar found the geocache

26.04.2010 / 19:15 Uhr

Heute Abend konnte ich ganz ungestört die Runde um den Platz gehen und die Fragen nach und nach beantworten. Nach etwas Rechnen und Überprüfen der Zahlen konnte ich mich dann auf den Weg zum Final machen.
Alles in allem eine schön und vor allem interessante Runde. Vielen Dank dafür.

Bajuwar

Found 07 March 2010 marouli found the geocache

Nachdem wir uns etwas verzählt hatten, mussten wir die Runde zur Strafe nochmals gehen. Zwar war die Prüfsumme dann immer noch etwas falsch, aber mein Findefux de lux hatte mal wieder den richtigen Riecher für den Final.
TFTC
No trade
In: Coin

Found 12 November 2009 Major Blechdüse found the geocache

Geloggt um 16:08 Uhr.

Ziemliche Fummelei mit den vielen Zahlen, dennoch war der Multi gut zu schaffen, obwohl die Koords etwas abseits lagen.
Die Themen vor Ort sind jedoch interessant. War schon lange keiner mehr hier...
DfdC

Rein: TB
Raus: Nix

Found 24 July 2009 Schmusebär & Indidde found the geocache

Eine nette Runde durch den schön angelegten Lehrpfad . Nach dreifachem Durchrechnen den Fehler gefunden und am "Wildschwein am Drahtseil" vorbei schnurgerade zum Cache gekommen. Danke fürs Herführen!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#504 / 14:35

[Back to the geocache listing]