Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Osternheuland    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 18. Oktober 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, daß der Cache nicht mehr so einfach zu erreichen ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 15. Juli 2012 ANSI hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren ganz kurz davor, aber die kleine Querungshilfe über den Bach nun liegt in dem Selben und kann nicht mehr genutzt werden. Daher konnten wir den Cach nicht erreichen. Schade Gruß

gefunden 15. November 2011 Cry Wolf hat den Geocache gefunden

Hallo! Gerade noch vor Einbruch der Dunkelheit gefunden! Schade das die Tage jetzt so kurz sind! Gruß, Cry Wolf

gefunden 20. Juni 2011 Subaru02 hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle. Cache gefunden und gelogt.

Subaru

gefunden 19. Juli 2010 GFreeman hat den Geocache gefunden

Ah, endlich mal eine große Dose, danke dafür und fürs Zeigen dieses irgendwie vergessenen Ortes.

DFDC
Uwe

gefunden 16. Mai 2010 hoette2 hat den Geocache gefunden

das war unser erster cache hat super viel spass gemacht  

gefunden 11. April 2010 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Jetzt können wir auch diesen Cache von unserer Liste streichen. Bei tollem Aprilwetter diese kleine Tour angegangen und schnell fündig geworden.

Vielen Dank

Drea&Vroni

gefunden 21. Oktober 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

17:41 Uhr

Nach dem Info-Cache ging es dann hinein ins Osternheuland. Ein wirklich tolles, ländliches Gebiet. Die Dose konnte ich schnell finden, und so ging es dann bald wieder auf zum Spaziergang zurück zum Auto.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 23. September 2009 ida&wiebke hat den Geocache gefunden

den cache in der schönennatur schnell gefunden

gefunden 19. April 2009 Plaudi hat den Geocache gefunden

Noch so eine schöne Ecke heute, an der ich mich durchaus länger hätte aufhalten können, wenn ich nicht noch einen Multi auf dem Radar gehabt hätte. Die Bachquerung fand ich besonders interessant, so etwas habe ich auch noch nie gesehen. Dazu hat man hier wirklich die absolute Ruhe und kann die herrliche Landschaft genießen. Natur pur!
Schönen Dank für den Cache und viele Grüße
Philipp

out: coin

gefunden 19. März 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Februar 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen das Naturschutzgebiet Osternheuland besucht und mich getraut über die doch anderen Brücken zu gehen um den Cache dann gut zu finden und FTF zu loggenLaughing!!
Ein wirklich sehr schönes Naturschutzgebiet das leider auch wieder vermülltFrown, aber ein Besuch ist es auf jedenfall wertWink!!
Die zweite Brücke ist "OpaTheo" getestet und kann überschritten werden (schaut euch die Fotos anWink)!!
Außerdem frage ich mich noch, ist dort eine Strasse geflutet worden oder warum steht dort ein Leitpfosten (oder vielleicht eine Einparkhilfe für den Bauern?Laughing).


TFTC  OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]