Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Westerschledde    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 13. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609(OC-Admin)

Hinweis 01. Juli 2011 Reneidelloh hat eine Bemerkung geschrieben

Heute haben wir uns auf den Weg gemacht um diesen Cach zu heben. Leider wurden wir nach einiger Suchzeit vom schlechten Wetter überrascht und mussten mit unseren Räden den Heimweg antreten. Was ein bischen ärgerlich war, ist das es da aussah wie Sau. Zertrümmerte Flaschen - Müll und Unrat... Da wir rel. lange gesucht haben und es dort so schäbig aussah - Frage an den Owner - könnte es sein, dass der Cach zerstörrt wurde? - Bitte mal nachschauen!

gefunden 28. Mai 2010 Dosenfisch hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden TFTC

gefunden 16. Mai 2010 hoette2 hat den Geocache gefunden

na klasse auch wir haben ihn nach etwas suchen gefunden 

gefunden 20. März 2010 Zwiebus hat den Geocache gefunden

auf der heutigen Tour gut gefunden.

TFTC

Zwiebus 

gefunden 31. Juli 2009 Handkopfler hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum "Planeten der Vogelmenschen" (Jan Tenner-Serie auf GC) auch hier kurz gelandet.
Am Wegesrand sind recht beeindruckende momentan ausgeblühte Herkulesstauden zu finden - wirkt ein wenig wie der "Planet der Riesenpflanzen" oder bin ich geschrumpft?
Danke für den Cache.

gefunden 11. Juli 2009 searcher99 hat den Geocache gefunden

Um 16:10 Uhr schnell gefunden!
DFDC

gefunden 15. Februar 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 24. August 2008 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Als Abschluss unserer Wanderung heute nach dem Rückhalt von Eringerfeld und dem Fliegerhorst Störmede gut gefunden.

Ist schon ein interessantes Fleckchen und ließ uns nach dem Fliegerhorst noch mehr in der Vergangenheit schwelgen!

TFTC OdinsAnja mit Odin und GC Petra mit Babe

gefunden 22. März 2008 Ping01 hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag diesen Cache gut gefunden und geloggtSmile. Eine schöne Gegend auch zum spazieren gehen.

TFTC  Ping01

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. März 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen diesen schönen Cache gefunden und geloggtLaughing!! Eine wunderschöne Ecke die zum spazieren gehen einlädtWink.

TFTC  OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Juli 2007 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Mit pitschenassen Hosen konnten wir das Versteck des Caches sehr schnell finden. Wo in Geseke doch überall die Eisenbahn gefahren ist

Vielen Dank

Drea&Vroni

gefunden 29. Juni 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

Um 22:45 Uhr habe ich den Cache aus seinem schönen Versteck befreit. Ein schneller Tradi, so wie er mir gut gefällt.

TFTC,
shapeshifter79

[Zurück zum Geocache]