Ricerca waypoint: 

Log per Westerschledde    trovata 11x non trovata 0x Nota 2x

Nota 13. gennaio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609(OC-Admin)

Nota 01. luglio 2011 Reneidelloh ha scritto una nota

Heute haben wir uns auf den Weg gemacht um diesen Cach zu heben. Leider wurden wir nach einiger Suchzeit vom schlechten Wetter überrascht und mussten mit unseren Räden den Heimweg antreten. Was ein bischen ärgerlich war, ist das es da aussah wie Sau. Zertrümmerte Flaschen - Müll und Unrat... Da wir rel. lange gesucht haben und es dort so schäbig aussah - Frage an den Owner - könnte es sein, dass der Cach zerstörrt wurde? - Bitte mal nachschauen!

trovata 28. maggio 2010 JnsGSK ha trovato la geocache

Cache schnell gefunden TFTC

trovata 16. maggio 2010 hoette2 ha trovato la geocache

na klasse auch wir haben ihn nach etwas suchen gefunden 

trovata 20. marzo 2010 Zwiebus ha trovato la geocache

auf der heutigen Tour gut gefunden.

TFTC

Zwiebus 

trovata 31. luglio 2009 Handkopfler ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum "Planeten der Vogelmenschen" (Jan Tenner-Serie auf GC) auch hier kurz gelandet.
Am Wegesrand sind recht beeindruckende momentan ausgeblühte Herkulesstauden zu finden - wirkt ein wenig wie der "Planet der Riesenpflanzen" oder bin ich geschrumpft?
Danke für den Cache.

trovata 11. luglio 2009 searcher99 ha trovato la geocache

Um 16:10 Uhr schnell gefunden!
DFDC

trovata 15. febbraio 2009 Eibel ha trovato la geocache

trovata 24. agosto 2008 OdinsAnja ha trovato la geocache

Als Abschluss unserer Wanderung heute nach dem Rückhalt von Eringerfeld und dem Fliegerhorst Störmede gut gefunden.

Ist schon ein interessantes Fleckchen und ließ uns nach dem Fliegerhorst noch mehr in der Vergangenheit schwelgen!

TFTC OdinsAnja mit Odin und GC Petra mit Babe

trovata 22. marzo 2008 Ping01 ha trovato la geocache

Heute Vormittag diesen Cache gut gefunden und geloggtSmile. Eine schöne Gegend auch zum spazieren gehen.

TFTC  Ping01

trovata 22. marzo 2008 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Morgen diesen schönen Cache gefunden und geloggtLaughing!! Eine wunderschöne Ecke die zum spazieren gehen einlädtWink.

TFTC  OpaTheo

trovata 05. luglio 2007 Drea&Vroni ha trovato la geocache

Mit pitschenassen Hosen konnten wir das Versteck des Caches sehr schnell finden. Wo in Geseke doch überall die Eisenbahn gefahren ist

Vielen Dank

Drea&Vroni

trovata 29. giugno 2007 shapeshifter79 ha trovato la geocache

Um 22:45 Uhr habe ich den Cache aus seinem schönen Versteck befreit. Ein schneller Tradi, so wie er mir gut gefällt.

TFTC,
shapeshifter79

[Ritorna al listing della geocache]