Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Druppen Water    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 4x

Hinweis 28. Dezember 2009 CachINGs hat eine Bemerkung geschrieben

Da er im Moment nicht gewartet werden kann, haben wir ihn archiviert. Ein neuer Cache an einem Ort, wo er auch auf geocaching.com gelistet werden kann ist aber in Planung.
Danke für eure netten Logs und Rettungsversuche!

nicht gefunden 23. Dezember 2009 Homerpalooza hat den Geocache nicht gefunden

Hinweis 15. November 2009 xibalba01 hat eine Bemerkung geschrieben

@D-Buddi: Sieht aus wie abgerissen. Das kann natürlich auch an einem mit dem Wasser herabfallenden Gegenstand liegen.

@CacheINGs: Hoffe auf eine Erneuerung des Caches; das Versteck ist echt klasse!

Hinweis 15. November 2009 D-Buddi hat eine Bemerkung geschrieben

oh scheisse, ich hab das Teil extra noch trocken gelegt damit es nicht so viel Gewicht hat... Ist es abgerissen?? Blöde Frage, gemuggelt wird es wohl keiner haben... Irgendwie cacheseitig keine schöne Woche, kaputte Caches, unberechtigt gesperrte Caches 8-(

MfG Jörg

nicht gefunden 15. November 2009 xibalba01 hat den Geocache nicht gefunden

Wollte heute einem GC-interessierten Muggelfreund diesen Cache zeigen, haben aber nur noch die Befestigung vorgefunden. Cry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. November 2009 D-Buddi hat den Geocache gefunden

ein SEHR geiles Teil, der Final hat ja wirklich mal was!!! Obwohl es schon zu heftigem Wassereinbruch gekommen ist, das Logbuch ist erstaunlicherweise immer noch trocken, nur der Bleistift hat es wirklich hinter sich!

No Trade

MfG Jörg

Hinweis 25. Juli 2009 xibalba01 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich bin mal so frei, eine gebrauchte, aber intakte Lock&Lock-Dose mit trockenem Logstreifen und Bleistift in der Cachedose zu platzieren.
Das originale Logbuch verbleibt im Cache und kann so vom Besitzer bei Gelegenheit abgeholt und getrocknet werden.

 Gruß

Marco aka xibalba01

gefunden 24. Juli 2009 stiegmoeller hat den Geocache gefunden

Gestern Nacht um 23.45h den Cache geborgen. Klasse Idee und geiles Versteck!

Cache leider pitschnass.Trotzdem versucht mit Bleistift zu loggen.

TFTC - das hat richtig Spass gemacht. Gruss stiegmoeller

 

 

gefunden 23. Juli 2009 jeda-jork hat den Geocache gefunden

Ja, hier war ich wohl der Zweite. Leider konnte ich den pitschnassen Zettel trotz dopperter Box nicht loggen; aber nun hier!
Allen Nachfolgern rate ich für diesen Cache gute Lederarbeitshandschuhe mitzubringen, sonst müsst ihr wie ich den Tetanusstatus überprüfen! Sonst ganz gut versteckt! JEDAJO

gefunden 22. Juli 2009 xibalba01 hat den Geocache gefunden

Na bei der geringen Distanz zum Arbeitsplatz kann ich mir den OC-only ja mal ansehen...
Am GroundZero war ich dann angenehm überrascht von der wirklich guten Versteckidee.
Schade eigentlich, dass ihr diesen Cache bei GCcom wegen der Abstandsregel nicht durchbekommen könnt.

 Vielen Dank für das "Döschen"!

 Marco aka xibalba01

[Zurück zum Geocache]