Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schwanensee    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 14. Oktober 2015 rusty hat den Geocache archiviert

Hier ist Schluss und mache Platz für neues. Danke an alle für die Logs und hoffe er hat allen gefallen. Gruß Rusty

gefunden 19. August 2015 The Brathering hat den Geocache gefunden

Heute brauchte ich zwei Anläufe für diesen hier.

Der Eingang war schnell gefunden, auch der Trampelpfad war nicht zu übersehen. :-D

 

Aber der Hinweis sowie das eigentliche Cacheversteck ließen sich nicht ausmachen. Also erst mal wieder an die Arbeit gemacht und auf Hilfe gehofft, die auch alsbald von einem Vorlogger kam :-)

So konnte ich das Döschen heute doch noch finden und mich ins Logbuch eintragen. Die Cachewächter konnte ich leider nur aus der Ferne beobachten.

 

DFDC!!!

 

gefunden 13. September 2014 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen Multi haben wir auf unserer Multi-Runde (Grenzsteine 2) kurzerhand mit eingebaut. Ein idyllisches Fleckchen und der Schwan war auch da

TFTC

Blinkies

gefunden 10. August 2014, 11:55 tumahergezz hat den Geocache gefunden

Beim Eintreffen an der ersten Koordinate fielen uns zwei unbekannte Gestalten auf, die sich durch das Equipment und das Verhalten aber schnell als Insider zu erkennen gaben. Lächelnd

Wenn wir das Logbuch richtig gelesen haben, waren es wohl Michel2007 und Sockentier(?) die dort Ihr Unwesen getrieben haben Zwinkernd

Durch einen Tipp der beiden sind wir recht schnell auf die erste "Aufgabe" gestoßen, und nach kurzer Suche dann auf den Cache, den unser jüngstes Teammitglied auch gebührend gefeiert hat!

 

In: Fledermaus / Out: Gummiarmband

 

Danke für den Cache,

tumahergezz

gefunden 23. November 2013 G.Barz hat den Geocache gefunden

Ich logge gerade meine Funde von Geocaching.com nach. Den Cache habe ich am 23.11.2013 gefunden. TFTC

gefunden 29. September 2013, 12:42 searcher99 hat den Geocache gefunden

Unter Beobachtung des Schwans haben wir einige Zeit die Station gesucht und
schließlich auch gefunden. Am Final ging es dann etwas schneller, sodass wir uns um
12:42 Uhr gemeinsam mit redetug ins trockene Logbuch eintragen.

DFDC und viele Grüße aus Duisburg
searcher99

gefunden 12. August 2012 jukili hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner kurzer Multi an unserem alten Angelgewässer. Kurz nachdem ich die ersten Kordinate  zum Suchen startbereit machte, traf ich auf weitere Cacher. Gemeinsam wurde die  Sache nun zu Ende gebracht.LächelndViel Spass KlaBiGeo im Urlaub

TFTC für die nette kleine Runde in der Homezone

gefunden 24. Mai 2010 Maarwik hat den Geocache gefunden

Im 2. Versuch endlich geloggt. Die mitgebrachten Brötchen haben einiges erleichtert:-). Toller Cache!!!

DFDC Maarwik

gefunden 15. November 2009 Primax90 hat den Geocache gefunden

Gefunden:-)

Aber nur mir Hilfe des Legers, Hint ist im Moment nicht vor Ort 

gefunden 17. September 2009 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Eigenartig......
Gegen mich hatten die beiden Schwäne absolut nichts... vielleicht, weil ich nicht lange herumsuchte und -lärmte, sondern einfach ratzfatz und leise durchmarschierte? Jedenfalls werden sie nicht petzen. Ein nettes Fleckchen Erde zeigte mir der Cache!
TFTC! No trade.
Dingo01

A nice lake... two beautiful swans and a nice cache.... thanks for showing me this peaceful place!
TFTC!
Cheers,
Dingo01

BTW: the friendly swans promised not to tell ´tales on me[;)]

Hinweis 25. Juli 2009 rusty hat eine Bemerkung geschrieben

Das Final mußte ich leider verlegen weil er zu nah an einem andern Cache gelegen hat.

 

Gruß

Rusty

gefunden 22. Juli 2009 avde hat den Geocache gefunden

Den See kannte ich schon von einem anderen Cache, trotzdem habe ich mich an Station 1 vergeblich versucht, da die Suchzeit durch Hundemuggels verkürzt wurde. Diese haben die Schwäne mit ihren Essenresten gefüttert - einen Kommentar habe ich mir geschenkt, da sich solche "Tierfreunde" selten einsichtig zeigen.

 

Bei einem späteren Besuch und mit einem Tipp von Walim13 wurde die Station 1 schnell entdeckt. Ich hatte sie gerade wieder versteckt, da erschreckte mich ein "guten Abend" von hinten - es kam jemand, um die Sitzbank am See zu reparierenUndecided

 

Recht schnell fand ich dann das Ziel - ob es allerdings hier bleiben kann, halte ich für fraglich. Ich werde dem Owner meine Bedenken per Mail mitteilen, denn sonst würde ich hier zu viel spoilern.

 

Danke für den Cache!

 

In: Lesenzeichen, Cacherwerkzeug

Out: Fläschle 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Juli 2009 Walim13 hat den Geocache gefunden

FTF  :-* Ein wunderschöner See, der uns die heimische Tierwelt Auge in Auge näher brachte.

IN: Stift
OUT: Karabiner, TB Rusty

Vielen Dank und viele Grüße vom Team Walim13 aus St.Tönis

Bilder für diesen Logeintrag:
SchwanenseeSchwanensee

[Zurück zum Geocache]