Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Solepumpe v1.2    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 16. Mai 2010 peterlicht hat den Geocache gefunden

scönes versteck in schöner umgebungSmile,bis auf die taubenkackaYell

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Mai 2010 anm-moon hat den Geocache gefunden

Diesen Cache zusammen mit Berlin12161 und Dr.Geofisch zusammen gut gefunden.
Nach vielen Überlegungen fanden wir ihn dann doch noch. Da wir von einer älteren Dame aus einen Zimmer beobachtet wurden, mussten wir noch ein wenig warten bis wir Ihn bergen durften. Ein sehr schönes Versteck. Mehr wird hier nicht verraten.

Vielen Dank für den Cache.

ANM-moon

gefunden 13. Mai 2010 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns mit Eis gut gestärkt hatten, haben anm-moon, Berlin.12161 und ich uns auf die Suche nach diesem Cache gemacht. Mir war schon klar, in welcher Gegend sich der Cache befinden müßte und nach dem intensiven Studium der vorherigen Logs wußten wir auch in etwa, wo wir denn nach der Dose schauen mußten. Nach einer Weile fiel uns etwas Verdächtiges auf und nach einer sportlichen Einlage hielten wir dann die Dose in den Händen, die schon deutliche Spuren von Tauben aufwiesen, die direkt neben der Dose viel Zeit verbracht haben mußten. Immerhin war der Inhalt der Dose in hygienisch einwandfreiem Zustand, so daß wir einfach das PAL-Feld eingeschaltet haben und mitten in der Öffentlichkeit geloggt haben. Anscheinend ist man in der Gegend von Bad Oldesloe schon gewohnt, daß sich hier Verrückte sportlich betätigen, denn unsere ganze Aktion hat überhaupt keine verwunderten Reaktionen hervorgerufen. Ein schöner Cache! Prima, daß ich den nun auch als gefunden verbuchen kann. Danke und viele Grüße!

No trade.

gefunden 07. November 2009 dellwo hat den Geocache gefunden

Den ungefähren Standort der Pumpe hatte ich durch meinen mehrwöchigen Oldesloe-Uralub schon herausgefunden [:)], lustig dass wir dann doch einige Zeit brauchten, bis wie die Pumpe hinter dem Auto entdeckten.
Aufgrund der 'ungenauen' Projektion scannten wir zunächst einige Verstecke ab, aber dann erschien mit T3,5 nicht mehr so viel plausibel.
Schöne Arbeit, gut versteckt, und auch beim Zurücklegen hatte ich dann irgendwie meinen Spaß [:)]

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Hinweis 06. Oktober 2009 Robin888 hat eine Bemerkung geschrieben

Sodele!
Aufgrund der geringen Fundzahlen habe ich das Listing nochmal etwas überarbeitet:

- es gibt jetzt ein [b]Bild [/b]der Pumpe
- die Peilung wurde [b]vereinfacht[/b]
- es gibt einen [b]erweiterten Hint [/b]zum Standort der Pumpe

Außerdem habe ich nach dem Cache gesehen und der liegt noch immer friedlich an seinem Platz. :-)

Happy Hunt!

Hinweis 29. Juli 2009 h3ik0 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Tatsache, das Novadi noch seinen Log shreiben konnte beweißt, das er NICHT geklingelt hat. Das überlebt keiner. Aber wenigstens hatte er eine kuschelige Decke und ein Kopfkissen im Auto, so das die Fahrt recht entspannt verlief. Vor Ort habe ich Ihn dan lustlos zur Dose geführt bzw. genuschelt: da issie und Ihn sportlich sein lassen. Er durfte dann auch seine Visitenkarte dalassen, Falls mal wieder ein Logbuch verschwindet. Und mich dann nach Hause fahren. Schlaf wird eh überschätzt.


Danke für den Cache gähnt
heisu

nicht gefunden 26. Juli 2009 h3ik0 hat den Geocache nicht gefunden

Die Pumpe kannte ich ja schon und die Peilung war auch von zu Hause per GE zu machen. Aber das es Sonntgsmorgens um 8:30Uhr unmöglich ist hier unbeobachted die Dose zu bergen hätte ich nicht gedacht. Also muß ich nochmal auf der nächsten Nachttour hier längs.

Danke fürs Verstecken sagt
heisu

[This entry was edited by heisu on Monday, July 27, 2009 at 2:16:40 PM.]

gefunden 24. Juli 2009 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Erst kurze Differenzen beim Peilen gehabt, aber dann zusammen mit Holger Danske zur Final- Location aufgebrochen.
Nach einiger Zeit und ein wenig sportlicher Betätigung dann endlich auch diesen Cache gefunden.
Schöne Location. Danke.

Liebe Grüße, Vicky1

gefunden 24. Juli 2009 Holger_Danske hat den Geocache gefunden

FTF mit tatkräftiger Unterstützung von Vicky1 ... Ausführliches Log folgt.

 

Holger Danske

 

[Zurück zum Geocache]