Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Galloway - Rauschberg    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 25. September 2015, 14:23 Burggeist hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf gefunden.
Die Station 48°07,CAD' 9°10,75B' liegt bei N-13 O-3.
Die Formel (siehe GC1VEZY) für den Geocache ist:
48°07,[E-F][G+D][C-3]' 9°10,[G-3][C][A-2]'
Das Logbuch in der offenen Tüte ist ziemlich feucht und die Dose inne nass.
Vielen Dank.
Burggeist

Hinweis 25. August 2015 Burggeist hat eine Bemerkung geschrieben

Die "Fürstenhöhe" kann man schön verlängern und gleich den nächsten Multi in Angriff nehmen.
Die erste Station (das Kreuz) findet man bei 48°07.915' 9°10.035'. Es ist nämlich sehr viel vorher als die angegebene Koordinate.
Bei den beiden Jahreszahlen hatte ich so meine Probleme, da der kleine Schrein förmlich mit Jahreszahlen übersät ist. Es waren aber offensichtlich die richtigen (Form: JJJJ/JJ, direkt im Schrein), denn die nächsten Stationen habe ich auch noch gefunden.
Ganz merkwürdig wurde es beim Vogelkasten: es gibt um die Koordinate zwei, aber an der Koordinate (30 m drin im Wald) keinen. Selbstverständlich steht auf jedem Vogelhaus eine andere Nummer. Also hatte ich hier zwei Ergebnisse. Das eine Ergebnis lag sehr weit von der Strecke entfernt, also habe ich das andere genommen. Das hat so etwa auf einen Funkmast gezeigt, nur habe ich nicht herausgefunden, wo der Weg dahin durch den Stachelbewährten vollständig zugewachsenen Wald führt. Bis etwa 100 m bin ich nur rangekommen.
Da war dann Schluss.
Burggeist

gefunden 13. Oktober 2013 indihorst hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Herbstwetter (an bestimmter Stelle sogar m. Alpenpanorama) heute diese abwechslungsreiche Runde gedreht.
Für GERHUB war´s die Cacherpremiere und zur Einführung in diese schöne Freizeitaktivität geradezu ideal, auch wenn wir mit dem ersten Kreuz nicht so schnell gerechnet u. die Stelle regelrecht verschwätzt hatten.
Am Final war die Dose allzu offensichtlich, da sie geöffnet dort lag, die Tüte zerbissen. Das Logbuch war intakt u. die Plastiktüte wurde von uns ersetzt. Taschenlampe out---Elch in.
TFTC indihorst

gefunden 22. September 2013, 14:45 Hubbe + Lore hat den Geocache gefunden

Schöne Runde bei wunderschönem Wetter,

haben den Geocache herzlichen Dank fürs 

verstecken.

Die Bad Saulgauer 

Hubbe + Lore

nicht gefunden 27. September 2012 Safrangelbes Samthäubchen hat den Geocache nicht gefunden

Hey,

hochmotiviert haben wir uns auf Cashsuche begeben.

Leider haben wir ihn nicht gefunden, denn bevor man zum "kleinen Häuschen" gelangt, ist der Waldweg abgesperrt, dort werden Bäume gefällt. Wir waren nach Feierabend im gesperrten Gebiet und haben das Häuschen nicht gefunden (vielleicht wegen der Holzfäller). Handelt es sich um ein Vogelhäuschen?

Es war vom Baum gefallen und lag versteckt im Wald.

Könntet ihr uns bitte die Nummer des wahren Häuschens verraten, sodass wir den Schatz doch noch heben können? :)

Wäre wirklich lieb von euch!

LG aus Sigmaringen!

gefunden 21. August 2011 ascpost hat den Geocache gefunden

Schöner Rundweg in herrlicher Landschaft. Galloways waren sehr auf Abstand bedacht, dabei waren wir satt. Kein Tausch, nur Logeintrag.

gefunden 11. August 2011 KölscheBären hat den Geocache gefunden

Schöne Runde. Zusammen mit Mr_Quentin gehoben. TFTC

gefunden 21. März 2010 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Zusammen mit WhiteTiger99 und seinen Freunden sind wir heute diese schöne Runde gegangen. Alle Stages waren gut zu finden und vor Ort auch eindeutig zu lösen.
Es war schön, nach diesem langen Winter endlich mal wieder raus zu können.

Die Dose ist beschädigt, aber dank des Beutels ist bisher kein Wasser eingedrungen.

Viele Grüße aus Albstadt

gpsinvain
+TB

gefunden 31. Januar 2010 lowman hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, die bei Tiefschnee mit Kindern und Schlitten echt anstrengend war.

gefunden 02. August 2009 kk17 hat den Geocache gefunden

Gefunden.

Krisztina und Claus

gefunden 28. Juli 2009 Nelih hat den Geocache gefunden

gefunden von Nelih und zwei von den Vier Fragezeichen

gefunden 09. Juli 2009 gleiti hat den Geocache gefunden

***FTF***
Nach meinem Muskelfaserriss wieder das erste mal raus in die Natur und dann gleich zum FTF ?
Klar wenn keiner den FTF machen will kommt irgendwann der gleiti und macht das !
Unter Schmerzen stand ich vorm Spoilerbild , ja diesen Fingerabdruck hast schon mal gesehen.
AAAAHHH und die Dose war mein !

Danke für die kurze Runde und Grüsse an die Owner !

TFTC

[Zurück zum Geocache]