Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gemischtes Doppel, oder die Sache mit der Ziege    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. September 2011 MadCatERZ hat den Geocache gefunden

Für dieses Rätsel musste ich Google bemühen, dass dann auch zwei Lösungen ausspuckte. Der erste Lösungsweg führte zu einem falschen Ergebnis, der zweite auch.
Dann habe ich nochmal den ersten Weg ausprobiert und ein anderes Ergebnis bekommen, dass dann passte.
Da es noch nicht zu spät war, habe ich mich entschlossen, das Ganze als Nachtmystery aufzufassen, fuhr los, passierte ein Rudel Rehe, parkte in der Nähe und machte mich zu Fuss auf.
Am GZ führte mein Cachersinn mich gleich zum richtigen Versteck, wo ich eine Schlange aufschreckte(oder umgekehrt), so dass für den nötigen Thrill auch noch gesorgt war
In : TB
Out : nada
Vielen Dank für die kleine Abendabwechslung

gefunden 23. September 2009 anm-moon hat den Geocache gefunden

Nach langem Überlegen dann doch bei www fündig geworden.
Nun war es kein Problem mehr. A & N eingepackt und ab zu den
Zielkoordinaten. Nach kurzem Suchen dann gefunden und gehoben.
Sehr schön gemacht.
Danke für den Cache

gefunden 18. August 2009 xraywilli hat den Geocache gefunden

Nach geloggt.

 

gefunden 10. April 2009 KBreker hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war ja gar nicht so ohne - die Suche vor Ort ging aber deutlich schneller, auch wenn der Zugriff erst beim zweiten Anlauf der Richtige war.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 20. Juli 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Ein schöner mathematischer Cache, den wir heute als ersten auf unserer heutigen Tour schnell finden konnte.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 14. Juli 2008 Robin888 hat den Geocache gefunden

Als angehender Mathematiker (toi, toi, toi) kannte ich dieses Rätsel *natürlich*. :-)
Und ich wusste auch, nein, nicht wie man es löst (naja, vielleicht hätte ich das auch noch hinbekommen), sondern, wo ich die Lösung finde. :-))
Also kein langes Googlen, sondern gezielt die Lösung herausgesucht, gecheckt und erstmal zurückgelehnt, bis ich mal in die Gegend kommen.
Naja, und das war halt heute.

Vor Ort war der Rest dann eigentlich nur noch Formsache. (Ich habe gut reden. Die Dose hat KaDHrin zuerst gesehen. :-D)

gefunden 18. April 2008 Holger_Danske hat den Geocache gefunden

Ein Cache wieder in näherem Umkreis da müssen wir uns doch mal ranmachen
Leider bin ich erst heute Nachmittag dazu gekommen, mir die Aufgabe anzuschauen. Ähnelt ja sehr meiner Höheren Mathematik .

Nach einigen Berechnungen, bemühte ich den Geochecker, und siehe da, es stimmte. Das ging ja fix

Und eben gerade, nach einem kleinen Baumarkt-Einkauf, noch schnell den kleinen Abstecher zum Cache gemacht. Ich hatte mich schon immer gefragt, warum hierher niemand eine Dose legt.

In: Coin
Out: Nix

TFTC Holger Danske


gefunden 17. April 2008 Vicky1 hat den Geocache gefunden

13.30 Uhr

FTF

Heute morgen schon die ersten Ansätze gestartet, heute Mittag dann das Werk vollendet.

Da war der Mathe LK ja doch noch mal für was gut.

Sehr schöne Aufgabe und eine tolle Location.
Und natürlich ein sehr cooler Erstfinderbonus.
Vielen Dank an Heisu.

Liebe Grüße, Vicky1

[Zurück zum Geocache]