Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kein Feuer    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 12. noviembre 2010 h3ik0 han escrito una nota


Irgendwann ist genug, so auch hier. Danke an alle die Ihn gessucht haben.
heisu

Nota 05. noviembre 2010 h3ik0 han escrito una nota

Wartung

encuentran 09. octubre 2009 anm-moon ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

Danke für den Cache

encuentran 01. mayo 2009 Dr. Geofisch ha encontrado el geocache

Vor einigen Tagen hatte ich schon die Informationen für die Ermittlung der Final-Koordinaten gesammelt, doch die berechneten Werte lagen irgendwo in der Botanik. Deshalb habe ich heute, als in der Zielregion so absolut nichts los war, alles noch einmal überprüft. Was soll ich sagen? Wer genau lesen kann, ist klar im Vorteil. Es war ganz allein mein Unvermögen, das Listing exakt richtig zu interpretieren. Nun war es kein Problem, zu logischen Koordinaten zu gelangen. Am Ziel mußte ich etwas warten, da sich ein Muggle direkt an einem Objekt nur wenige Meter daneben zu schaffen machte. Der suchte da aber etwas anderes als eine Plastikdose. Als ich nach einer geschätzten halben Ewigkeit wieder allein war, konnte ich schnell mal zugreifen und mich im Logbuch verewigen. Danke und viele Grüße!

encuentran 16. enero 2009 spyBrosLtd ha encontrado el geocache

Gestern im vorbeifahren schon die erst hälfte gelößt und heute dann den Rest zu Fuß. Ein bischen verwirrend war die ganze Sache ja schon, aber wozu hat man seine Ausbildung.
Welche Ausbildung eigentlich und wer?
spyBrosLtd

encuentran 28. diciembre 2008 geoFT ha encontrado el geocache

16.30 Uhr - Gefunden!
Als Abschluss unser heutigen Cachetour noch ein Multi angefangen und auch gefunden.

encuentran 22. abril 2008 Bobo3 ha encontrado el geocache

Auf der täglichen Pendlertour immer wieder hier vorbeigefahren, gestern war ich endlich mal wieder Beifahrer. Da konnte ich in Ruhe die notwendigen Informationen sammeln. Heute morgen war es dann nur noch eine Frage von Sekunden, den Kleinen zu bergen.
Danke!

encuentran 04. marzo 2008 Robin888 ha encontrado el geocache

*puh* Ich dachte schon, ich müsste schon wieder drei Tage am Stück ohne Cache auskommen! :-D

Im Nachhinein wünsche ich mir allerdings, daß ich mir im Vorwege nicht soviele Gedanken über den Final gemacht hätte. %-)

Nach ein wenig Vorarbeit zuhause habe ich das Gelände nach der Probe kurz angefahren und konnte die restlichen Fragen lösen und die Dose heben.

P.S.: Auch ich fand das Listing erst etwas irritierend, aber eigentlich gibt es doch keinen Spielraum. Und die Wortspiele gefallen mir! :-)

encuentran 01. marzo 2008 Holger_Danske ha encontrado el geocache

Tja, ich hätte ja auch gerne an der FTF-Jagd teilgenommen, aber ich musste der Lübecker Cacherelite beim FTF an der "Chinesischen Mauer" unter die Arme greifen
Und als ich dann aus HL zurückkam und diesen Multi im Netz sah, wollte ich nicht noch einmal die Familie alleine lassen.

Heute Morgen dann beim Brötchen holen, konnte ich durch glückliche Umstände gleich zum Final fahren - Cacherintuition Ich glaube, ich hätte mich auch bei all den herauszufindenden Dingen kräftig verhauen.

Vielen Dank für den morgendlichen Spaß

Holger Danske

encuentran 29. febrero 2008 Vicky1 ha encontrado el geocache

FTF zusammen mit FreeAgent.

Na das war ja eine schwierige Geburt.

Am Start angekommen, war FreeAgent schon beim Beantworten der Fragen. Wir entschlossen uns, gemeinsam die Suche fortzuführen und gingen mit den ermittelten Koordinaten zum vermeintlichen Final.
Dort angekommen war es jedoch klar, dass das nicht so stimmen kann.
Nachdem wir teilweise bis zu den Knien im Schlamm standen, sind wir nochmal zurück zum Start, haben die Rechnung überprüft und auch fix den kleinen eingeschlichenen Fehler, der sich im Nachhinein als Fehler im Listing herausstellte, gefunden.
Dann also nochmal auf zur neuen Final-Position.
Dort angekommen, hatte FreeAgent auch recht fix die Dose in der Hand.

Vielen Dank an den Owner für diesen doch sehr abenteuerlichen Cache und an Sven für die nette, gemeinsame Runde und die gute Ergänzung.

Liebe Grüße, Vicky1

[Volver a la lista de geocache]