Recherche de Waypoint : 

Logs pour Oldesloer Bücherei Cache    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 5x

archivé 06. septembre 2015 h3ik0 a archivé la géocache

trouvé 26. juillet 2015 Fledermaus99 trouvé la géocache

Note 06. janvier 2014 h3ik0 a écrit une note

Die Stadtbibliothek hat eine neue Homepage (http://stadtbibliothek-od.de/) und auch der Bücherbestand hat sich entwickelt. Das Listing habe ich entsprechend angepasst.
Vielen Dank an Herrn Geissler für die Infos.
Ein neuer Logstreifen kommt diese oder nächste Woche.
Viel Spaß weiterhin beim Suchen
heiko

trouvé 27. juin 2013 3Stubenhocker trouvé la géocache

Och ist der aber niiiieeeeedlich! Genau dort, wo wir ihn vermutet haben. Glücklicherweise mussten wir sowieso in diese Ecke. So mussten wir nicht nur unauffällig tun, wir hatten sogar ein echtes Alibi. Vielen Dank für ein bisschen Abenteuer in der Bibliothek sagen die 3Stubenhocker.

Note 17. janvier 2012 h3ik0 a écrit une note

Schande über mich. Ich habe es einfach verschlafen, den Cache neu zu plazieren.
Jetzt ist er aber mit neuem Listing und frischem Logbuch wieder vor Ort.

viel spaß
heiko

Note 18. octobre 2011 h3ik0 a écrit une note

 

Da die Bücherei ab dem 24.10. bis zum 9.11. geschlossen wird und während der Zeit wohl auch das Cacheversteck entfernt wird, werde Ich das Döslein am Samstag an mich nehmen und hoffe Es nach Wiedereröffnung neu platzieren zu können.

Bis Samstag ist der Cache aber noch zu erreichen und kann natürlich auch geloggt werden.

Bis dann

heiko

Note 16. mars 2011 h3ik0 a écrit une note

Das Buch ( Trailfinder Orientierung ohne Kompass und GPS von Wolfgang Regal) ist tatsäclich nicht mehr im Bestand der Bücherei. Aber mit einem neuen Hinweis / Rätsel kann es hier trotzdem weitergehen.
Achted bitte auf das geänderte Listing.
Danke und viel Spaß weiterhin
heisu

Note 06. février 2011 h3ik0 a écrit une note

Möglicherweise ist das gesuchte Buch nicht mehr im Bestand der Bücherei. Daher ist hier bis zur endgültigen Klärung, erst mal Pause,
heisu

trouvé 07. novembre 2009 dellwo trouvé la géocache

Die Recherche konnte ich online schnell erledigen und während Fra Diavolo zielsicher das wohl nicht so beliebte, besagte Buch fand, schnappte ich mir den Cache.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 30. avril 2009 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Als ich heute in der hiesigen Bibliothek einige Recherchen durchführte, nutzte ich die Gelegenheit, um diesen kleinen Schlingel mal zu suchen. Das gesuchte Buch war zwar entliehen, doch der eigentliche Standort war schnell ermittelt. Dort versuchte ich es mit einigen unauffälligen Griffen - nichts. Als ich mir dann das Listing noch einmal anschaute, fiel mir der Hinweis mit dem Herunterfallen auf. Diesen Hinweis beherzigend griff ich dann an einer anderen Stelle zu und wurde dort fündig. Niedliches kleines Teil, das wirklich nicht auffällt. So wurde meine Literatursuche noch ein klein wenig interessanter. Danke und viele Grüße!

trouvé 07. février 2009 spyBrosLtd trouvé la géocache

Noch kurz vor Torschluß von wem auch immer gefunden
TFTC
spyBrosLtd

trouvé 30. décembre 2008 geoFT trouvé la géocache

17.45 Uhr - Gefunden!
Wohl der letzte Log dieses Jahr... und direkt aus der Bücherei im Internet geloggt...

Beim 2. Versuch richtiges Buch gesucht. Letztes Mal Buch über GPS gesucht :D. Diesmal schnell gefunden.

Viel Dank für den Cache

trouvé 29. août 2008 Robin888 trouvé la géocache

:-o Was für ein Schreck! Jemand hat meine Idee gestohlen!
Naja, nicht direkt. Aber einen Büchereicache will ich hier auch machen. %-)
Aber da die Final-Location ebenfalls "blockiert" ist, werde ich den sowieso erst nur auf Opencaching veröffentlichen. *schulterzuck*

Eine ganz andere Sorge macht mir der Cachebehälter! Das ist jetzt bereits der zweite seiner Art in kurzer Zeit im Stadtgebiet!  :-o Ob das noch mehr werden...?

Aber das Rätsel fand ich lustig.  :-) (Auch, wenn es dadurch ein Mystery wird und kein Tradi!)

Und ein paar bekannte Gesichter habe ich auch noch getroffen. (Unter anderem den Owner. ;-))

trouvé 26. août 2008 Vicky1 trouvé la géocache

FTF

Na, das war doch wirklich mal eine nette FTF- "Jagd"

Als wir ankamen, saßen schon zwei verdächtige, uns wohl bekannte Personen erwartungsvoll vor den noch geschlossenen Türen der Bücherei.

Als wir dann endlich rein durften, marschierten wir dann auch direkt zum richtigen Regal, lasen uns kurz mehr oder weniger interessante Lektüre durch und loggten nebenbei noch den Cache.

So viel Andrang war in der Ecke bestimmt noch nie.

Tolle Idee, danke an heisu.
Und nochmal viele Grüße an Lars und Benny.

Vicky1

trouvé 26. août 2008 Holger_Danske trouvé la géocache

FTF FTF FTF FTF FTF FTF FTF FTF FTF FTF FTF FTF FTF FTF

Spontanes Rudelcachen mit erfolgreichem Rudel-FTF.

Nachdem ich mir heute morgen in aller Ruhe das Listing durchlas, entdeckte ich erst, dass ich mir doch ein wenig Zeit lassen konnte.
Vor Öffnung der Bücherei gesellten sich dann 1/4-Schlammspringer, luna und Vicky1 zum Pläuschen dazu. Kurz Briefing gehalten und dann zielsicher zur Dose.

Ich glaube, so früh gingen noch nicht so viele direkt in den ersten Stock.

TFTC und Gruß

Holger Danske

[Retour à la géocache]