Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Oldesloer Koordinatenverwirrung    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 13. Oktober 2015 h3ik0 hat den Geocache archiviert

Und Tschüss

Hinweis 29. April 2011 h3ik0 hat eine Bemerkung geschrieben

Leider musste ich heute auf einer kleinen Wartungsrunde feststellen, das der Cache verschwunden ist. Glücklicherweise hatte ich aber noch einen fertigen Microbehälter (50ml Probenröhrchen ohne Stift) dabei, so das es hier direkt weitergehen kann. Wenn auch nur noch als Micro.

Viel Spaß trotzdem

heisu

gefunden 07. November 2009 dellwo hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache und der Abschluß unseres schönen Oldesloer-Mystery-Tour.

Danke an alle Owner, die mit ihren Rätseln und Dosen uns hierher lockten.
Ich werde ab und zu mal schauen, um hier mysterymäßig auf dem Laufenden zu bleiben.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 30. September 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Dieser cache sprang mich förmlich an! PAL-Feld aufgebaut und ab dafür.

TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

(Rated 3 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 29. Juli 2009 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Da haben wir lange auf dem Schlauch gestanden bis der Groschen fiel.
Danke fürs Gehirnjogging.

Liebe Grüße, Vicky1

gefunden 19. Juni 2009 Robin888 hat den Geocache gefunden

Nichtsahnend steige ich aus dem Zug als ich hinter mir eine Stimme höre: "Robin!"
Die Stimme stellte sich als Helmuths heraus und fragte mich sogleich: "Hast Du grad was vor?" (Hatte ich nicht.) und zog von den Worten "Oldesloer Koordinatenverwirrung" begleitet einen Bogen Papier hervor.

Nun bin ich eigentlich jemand, der sich ungern Final-Koordinaten von Mysteries "leecht", aber anders kommt man beim aktuellen Mystery-Kleinkrieg ja gar nicht mehr hinterher...

Also bin ich mitgegangen und habe mir zumindest die Lösung erklären lassen. Vor Ort habe ich Helmuth dafür angewiesen wo er die Dose zu finden hat. ;-)

gefunden Empfohlen 19. Juni 2009 Holger_Danske hat den Geocache gefunden

Da hat man gerade mühsam zwei blaue vor seiner Haustür erledigt, da legt doch dieser Feuerlöschproduzent schon wieder ein neues

Also wieder den Familienrat einberufen zu dem sich FerrariGirl mit ihrer Lübecker Bande gesellte.

Zugegeben, die Koords hatten spy_guy und ich noch nicht auf dem Zettel, weshalb wir uns gerne den Hansestädtern anschlossen.
Während wir also so auf die HL-Truppe warten, zieht Dietmar locker flockig an uns vorbei - FTF adé
Aber die 1,5 Terrain haben ihn wohl zu sehr verwirrt, so dass wir letztendlich im Mini-Cache-Event-Team

FerrariGirl, Christyan, Dietmar22941, GEO-GER, Pidi88, spy_guy et moi (habe ich jemanden vergessen )

Hand an die Dose legen konnten. Ach ja: FTF

Sehr schönes Rätsel, aber T 1,5 ist das wohl nicht, oder

Holger Danske

P.S.: Viele Grüße an die Truppe - war wieder mal nett.

[Zurück zum Geocache]