Buscar Waypoint: 

Log de entrada por vor dem Weg am Weg    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 13. octubre 2015 h3ik0 has archived the cache

Und Tschüss

encuentran 21. abril 2014, 16:00 crazycachers ha encontrado el geocache

Ja DANKE , toller Cache in totaler Natur ! Auch wir waren mit langer Hose und festem Schuhwerk gut beraten . Der Cache ist noch gut zu finden - wenn das Gestrüp in den nächsten Tagen wächst braucht man mehr Geduld ...

TFTC  crazycachers

encuentran 24. noviembre 2013 3Stubenhocker ha encontrado el geocache

Ich konnte das gönnerhafte "Das wird schon noch..." (oder so ähnlich) am letzten Donnerstag nicht auf uns sitzen lassen. Und so haben wir uns mit dem Willen zum Finden wieder auf diesen Weg gemacht, wild entschlossen. Es war auch viel weniger Vegetation zu überwältigen als neulich, als wir nichts fanden. Das ist der Vorteil des Wintercachens. Danke für keinen Weg und Dose und viele Grüße auch an die Wartungscrew von 2/3Stubenhockern!

encuentran 29. abril 2011 rolf39 ha encontrado el geocache

Ein schöner Spaziergang durchs Grüne, aber ob das wirklich mal ein Wanderweg wird?.
Danke für das Zeigen und den Cache,
rolf39

encuentran 15. enero 2011 Kricke ha encontrado el geocache

Heute um 15:45 den Cache gefunden und im Log eingetragen.

Hat Spaß gemacht!

encuentran 11. diciembre 2010 anm-moon ha encontrado el geocache

Nachlog!

Diesen konnten wir einfach nicht liegen lassen

auf unserer Bergmarathon Tour.
Grüße an Heisu.

Vielen Dank für den Cache.

ANM-moon

encuentran 15. noviembre 2010 ulf78 ha encontrado el geocache

Auf Tour mit Naturekid gefunden.

TFTC

[b]ulf78[/b]
von der
[url=http://www.iPhone-Ban.de]iPhone-Ban.de[/url]

encuentran 13. agosto 2010 rhoen3 ha encontrado el geocache

Lognachtrag, leider nicht zeitnah.

TFTC

encuentran 05. abril 2010 geoFT ha encontrado el geocache

16.15 Uhr - Gefunden!
Heute unsere erste Fahrradtour des Jahres unternommen. Dabei zwei unserer meist besuchten und nicht gefundenen Caches gefunden: "vor dem Weg am Weg" und "Grüne Brücke". Bei dem "Oldesloer Bergmarathon" waren wir wohl zu blind. Hier scheiterten wiedermal an der zweiten Station.

TFTC

encuentran 10. mayo 2009 Holger_Danske ha encontrado el geocache

Komisch, wenn man zu Feinkost-Albrecht will, kommt man hier genau vorbei

Mir geht das so wie Dir, ich kann auch stundenlang Landkarten anschauen. Und wir haben dieses "christliche" Werk auch bekommen. Und ich habe auch Dinge entdeckt, die ich noch nicht kannte. Vielleicht bald durch ´nen Cache

Gruß

Holger Danske

encuentran 10. abril 2009 KBreker ha encontrado el geocache

Kurios - hier gibt es ja doch einen Weg - naja, eher Pfad.

Weil das Logbuch so nass war, habe ich die Dose mal offen liegen lassen - zum Trocknen.

War ein Scherz [;)] - Cache bitte trotzdem mal warten.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

encuentran 10. julio 2008 Robin888 ha encontrado el geocache

Also ich muß Stefan Recht geben: Wenn man 15m weiter östlich einsteigt dann könnte man den Cache fast in kurzen Hosen finden ohne sich zu verbrennen. :-D

Der Cache an sich hat allerdings eine kleine Badeparty gefeiert. Das Logbuch ist pitsche-patsche-naß und die Stashnote hat ich mehr oder weniger in ihre Bestandteile aufgelöst.
Wir haben die Logstreifen getrocknet und den Cache nun so zurückgelegt, daß der Deckel nicht unter Wasser liegt, aber die Restfeuchte geht so natürlich auch nicht raus.
Hier wäre vielleicht ein trockeneres Versteck sinnvoll.

Ansonsten eine schöne Ecke eigentlich. KaDHrin wunderte sich allerdings, was es mit diesen rechteckigen mit Tannen bepflanzten Aushebungen auf sich hat. Wirkt schon etwas gespenstisch... :-)

encuentran 25. mayo 2008 gecko17 ha encontrado el geocache

Auf Tour um Bad Oldesloe stand auch dieser Cache auf unserem Zettel. Wir konnten ihn ohne Probleme finden.
Vielen Dank für den Cache.
gecko17
#1003 @1310

encuentran 09. mayo 2008 Vicky1 ha encontrado el geocache

Hier glaubten wir garnicht mehr an einen FTF.
Doch am Ziel angekommen sahen wir niemand weit und breit.
Und es hat tatsächlich gereicht.

Schöne Natur dort, die man mit kurzer Hose wirklich hautnah spürt.


Liebe Grüße, Vicky1

[Volver a la lista de geocache]