Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Windhof Schwabenheimer Hof Cache    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 22. Februar 2010 mike_hd hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem der Cache seit 11.10.2009 weg ist, inzwischen bei GC archiviert wurde und der Owner offensichtlich kein Interesse an einer Wartung hat, sollte er auch hier archiviert werden.

 Mike

gefunden 11. September 2009 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Noch ein wenig Entspannung bevor bei uns in Ladenburg das Altstadtfest losgeht.
Hund Willy geschnappt und diese schöne Runde in Schwabenheim absolviert. Richtig gut tat das, denn bei uns herrscht schon ein ziemlicher Trubel. Alles gut gefunden und auch wirklich ohne Probleme das Finale. Sehr gut verpackt, ohne Frage.
Interessant ist auch die Stelle direkt nach der Schleuse links. Wird das Anschauungsstück + der Weg zur Inselspitze irgendwann mal der Öffentlichkeit vorgestellt? Weiß jemand darüber bescheid.
Auf alle Fälle vielen Dank für den schönen Spaziergang und den Cache sagt die wilde Hexenbande + Hund Willy aus LA.
TFTC no trade

gefunden 11. September 2009 heitlinger2008 hat den Geocache gefunden

Nette Streckenführung, interessante Landschaft.
Nur ist das Final nicht etwas zu offensichtlich?
Viele Grüße von heitlinger2008

gefunden 25. August 2009 ratoe hat den Geocache gefunden

Der Junior hat heute einen neuen Roller bekommen und wollte diesen natürlich gleich probieren.
Diese Runde war hierfür ideal.

Die Stationen waren gut, Koordinaten genau und der Cache selbst war auch schnell gefunden. Er liegt allerdings wirklich etwas ungewöhnlich.

TFTC ratoe

gefunden 24. August 2009 rnxborg hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch war auch das Final zusammen mit Romerror gut zu finden. Wundert mich, dass wir das vor drei Tagen nicht gesehen haben. Die Dose ist ja wirklich mehr als gut verpackt.  Ein schöner Weg, Danke für den Cache.
 

gefunden 31. Juli 2009 Lighthouse Family hat den Geocache gefunden

Am Sonntag trauten wir uns einfach nicht in die "Verbotene Zone".

Nach kurzer Rücksprache mit dem Herrn Grafen waren wir heute nochmal da und konnten sogar noch silber holen.

Die Tüten gabs wohl im Sonderangebot Tongue out...

 

OUT: Nix

IN: Kinder-Bilderrahmen und nen Leuchtturm (was sosnst...)

TFTC sagt die Lighthouse Family

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Juli 2009 Geo-Graf hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool FTF Windhof! CoolCoolCool

Das schöne an OC-only-Caches ist, dass man auch nach ein paar Tagen noch einen FTF machen kann!

Bei schönstem Wetter konnte ich alle Stationen schnell finden.

Achtung: 15 min noch draufrechnen für Ein- und Auspacken der Cachebox ;-) - hier kann definitiv nix reinkommen!

TFTC 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]