Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rostocker Stadthafen    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

archiviert 21. Februar 2013 bender2004 hat den Geocache archiviert

gefunden 07. Oktober 2012 MML15 hat den Geocache gefunden

Ich finde immer mehr Spass an dem Spiel, mein Sohn freut sich immer wieder wenn wir einen Cache finden. Super Cache mit viel wissenswertes, wir bedanken uns hierfür. Toller Spaziergang mit tollem ende. Hier haben ihn auch im dunklen gefunden.

 

Mfg MML15 und Sohn

gefunden 28. August 2012 Flobus hat den Geocache gefunden

Für unser erstes Geocaching eine wunderbare Aufgabe mit schöner Streckenführung, die auch genau richtig war um uns dieser Freizeitbeschäftigung vorsichtig zu nähern.

Nach dem Erfolgserlebnis, nämlich dem Fund des "Schatzes", waren wir uns einig; wir machen damit weiter! :o)

Vielen Dank für diesen schönen Cache

Flobus und Marzipani

Jetzt liegt ein kleiner Bleistift neben dem Logbuch. Vielleicht mag der oder die Nächste einen Anspitzer spenden :o)

gefunden 08. Juli 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Dank dieses Multis ist der Hafen der tollen Stadt nun auch mir bekannt. Allein den Daten zum Final wollte ich nicht glauben und sicherte sie vorher ab. Das Listing mag hier irreführend sein.

T4TC

gefunden 27. Juni 2012 fairytale18 hat den Geocache gefunden

War eine superschöne Runde, auch bei Nacht super machbar! 

Hat echt Spaß gemacht und jedem zu empfehlen!

gefunden 18. Februar 2012 Borstel hat den Geocache gefunden

20:05 Uhr

Haben heute diese schöne Runde im Stadthafen absolviert. Das Wetter war zwar nicht so einladend, dafür waren aber auch nicht so viele Muggles unterwegs. Die Fragen waren gut zu beantworten und auch das Final haben wir mit etwas "Umsicht" entdeckt. Konnten sogar muggelfrei loggen.Zunge raus

Vielen Dank!!

gefunden 22. Oktober 2011 SEGATeam hat den Geocache gefunden

Das super Wetter muss man nutzen ...Schöne Fahrradrunde..sehr leicht gefunden.

gefunden 01. April 2011 pikantjes hat den Geocache gefunden

War nicht wirklich schwer... Hatten aber super Wetter, daher hats Spaß gemacht.

gefunden 13. März 2011 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Bei unserer Multirunde durch den Stadthafen schnell mal mitgenommen.
Toller Anker... :))

TFTC

gefunden 04. März 2011 Knobi59 hat den Geocache gefunden

Schöne Strecke und wieder was dazugelernt. Den Final durch den Hinweis auf das blaue Objekt relativ schnell gefunden.

gefunden 19. Februar 2011 zwergenkind hat den Geocache gefunden

Auf unser heutigen Runde in Rostock wollten wir uns unter anderem auch den Stadthafen ansehen.
Als kleiner Reiseführer war dieser Cache super geeignet. Alle Stationen waren gut zu finden und sind stimmig ausgearbeitet.
So war die Dose schon bald unser. Lächelnd

TFTC und Danke fürs herumführen sagt zwergenkind!

gefunden 17. Februar 2011 KaRieRe hat den Geocache gefunden

Schöne Tour durch den mir eigentlich bekannten Rostocker Stadthafen. Hat mir gut gefallen. Die einzelnen Stationen sind sehr gut auffindbar und am Final brauchte ich auch nicht lange suchen ;)

DfdC sagen KaRieRe

Hinweis 30. Januar 2011 bender2004 hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch erneuert

gefunden 02. Oktober 2010 Schmusebiker hat den Geocache gefunden

Heute bei wunderbarem Wetter leicht gefunden.

gefunden 01. September 2010 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Für den könnte man auch ein Boot mieten. Den Hafen kennen wir jedenfalls jetzt in- und auswendig ....
[:D][:D] DfdC

gefunden 18. Juli 2010 mousefinder hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Fund für heute nach der Deutschlandtour Podsdam

Danke fürs Verstecken und liebe Grüße mousefinder

Out Travelbug und Geocoin

gefunden 20. Juni 2010 che777 hat den Geocache gefunden

Du meine Güte,

 

da habe ich mich aber etwas blöd angestellt - naja, war das erste Mal. Hatte das Ding eigentlich schon nachmittags gefunden, aber nicht GESEHEN!!!

 Eine schöne Idee jedenfalls. Bei den Matrosen mußte ich doch etwas schmunzeln.

gefunden 26. April 2010 turtle hat den Geocache gefunden

Nach unserer ersten kleinen Cacherunde durch Rostock sollte dieser Cache der krönende Abschluß werden. Alle Infos wurden gut gefunden, jedoch waren wir am Final absolut "pflastermüde" und haben uns zum Cachemobil zurückgeschleppt. TFTC
in: Smilie
out: -

gefunden 26. April 2010 turtle hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cachertour durch Rostock haben wir auch hier geankert. TFTC

gefunden 22. April 2010 AnFee hat den Geocache gefunden

das mit dem "göttlich" war knifflig....man denkt doch zunächst sehr eingefahren... Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. April 2010 Car177 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und viel Interessantesgesehen.

gefunden 04. April 2010 popeye* hat den Geocache gefunden

#43 Den haben wir auf unserer heutigen Stadthafen-Tour mit genommen. Es war sehr schön. Danke für´s Zeigen. Unsere Tochter hat ihn fix gefunden. ;-)

 T4tC

Hinweis 25. Januar 2010 bender2004 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe diesen Cache heute von pennylaneonline adoptieren dürfen. Vielen Dank dafürLaughing!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Januar 2010 Chief Mannion hat den Geocache gefunden

Hui war das kaaalt, zum Glück hatten wir eine Strecke von 2 Kilometern zu gehen und etwas wärmendes zu trinken, sonst wären wir wohl erfroren,
Den Cache haben wir natürlich auch gefunden auch wenn es an der letzten Station wetterbedingt etwas Probleme gab, haben wir es doch meistern können.
Alles in allem ein schöner Rundgang.
DFDC

gefunden 23. Januar 2010 bender2004 hat den Geocache gefunden

17:10, Found it with Cachebox!
Tja, so ist das im Winter. Man plant mehr Caches für den Nachmittag, macht dann aber nur den einen. Bei gefühlten minus 25 Grad mussten wir nach fast 2 Stunden den Heimweg antreten, aber nicht ohne vorher diesen Cache zu heben.
Eine schöne Tour durch den Stadthafen. Bis zur Matrosenstation haben wir die Hinweise alle gefunden. Dort allerdings, machte uns der Schnee die Arbeit schwer. Wir müssten erst die Inschrift von Schnee und Eis befreien. Beim Errechnen der Finalkoordinaten war mir wohl das Hirn eingefroren, so dass ich mich zuerst verrechnete. Dollar007 half mir dann aber auf die Sprünge. Das Final konnten wir dann auch entdecken und nachdem eins unserer jüngeren Teammitglieder den Cache gefunden hatte, stand dem loggen nichts im Wege.
Danke fürs zeigen.
bender2004

gefunden 18. Dezember 2009 JonnyQuiek hat den Geocache gefunden

Schöner Hafen. Es war arsch Kalt und uns sind die Hände eingeforen. An der Flamme hatten wir durch Schnee eine echtes Problem. Nach kurzem hin und her blieb uns die Dose aber nicht verborgen. Danke fürs zeigen.

TFTC

mfg
JonnyQuiek+Schatz

gefunden 18. Dezember 2009 kein OC mehr hat den Geocache gefunden

Bevor wir Rostock verließen, mussten wir noch zwei Multis machen, dieser hier war Nummer 2. Nachdem wir diesen erfolgreich gefunden hattten, glichen wir zwar zwei Eisblöcken, aber wir waren glücklich den Cache gefunden zu haben.
TFTC

gefunden 11. Dezember 2009 tiffi99 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Multi, der uns am Freitag Abend durch den Stadthafen führte. Zwar konnten wir im Dunkeln den Blick aufs Wasser nur erahnen, dafür aber das bunte Treiben auf dem Weihnachtsrummel mit Abstand beobachten.
Ungestört konnten wir alle Informationen sammeln und den Cache gegen halb neun erfolgreich heben.
Danke für die schöne Runde!

gefunden 14. September 2009 frape19 hat den Geocache gefunden

Die Strecke kann man mit dem Fahrrad schnell abfahren und der Final ist auch nicht zu übersehen ... Schnell gefunden und geloggt.
TFTC

gefunden 03. September 2009 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Da möchte ich besser nicht dazwischen geraten, zum Glück ist es nur noch ein Rumsteherchen. Cache war gut und schnell gefunden.

gefunden 03. September 2009 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Abwechselnd mit Stationen anderer Caches konnten wir diese auch gut finden.

gefunden 20. August 2009 Groenlander hat den Geocache gefunden

nette Tour durch den Hafen. Waren wegen fehlerhafter Koordinateneingabe erst ein wenig umhergeirrt, haben den Cache dann aber doch noch gut gefunden. Um Mitternacht waren auch keine Muggel mehr da Cool

Hab mir die tolle alte Banknote genommen und ne aktuelle englische 5-Pfund-Note wieder reingetan. Also an alle, die demnächst auf die Insel fahren: zugreifen Laughing

TFTC

Groenlander

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. August 2009 diemachollos hat den Geocache gefunden

Uns interessierte, wo diese Dose liegt. Also nutzten wir einen schönen Abend per Rad für die Suche. Die Aufgaben sind natürlich sehr leicht. Das Versteck halten wir doch für etwas unsicher, aber... Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 11. August 2009 JoKaLiMa hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, auch wenn wir die Rätsel vom falschen Ende aus angegangen sind, so dass wir den Weg zum Final quasi zweimal laufen mussten :-)

out: Ü-Eier Figur, Geocoin lt. track aus Portugal

in: Matchbox-Auto, Geocoin Deutschland

JoKaLiMa

gefunden 27. Juli 2009 hcy hat den Geocache gefunden

Ja, nette Runde, für Touristen sicher interessant. Aber alle Stationen waren eigentlich hinlänglich bekannt, in dieser Gegend gibt es ja nun genug Caches.
Warum die Final-Koordinaten nicht auf den Cache zeigen ist mir auch nicht ganz klar. Das Objekt, das die Dose beherbergt ist aber zum Glück schon von weitem zu sehen und in der Tat zeigenswert.
Alles in allem war's eine schöne Runde in der Abendsonne, danke fürs Verstecken: Kristalltau, steinmarder1, hcy.

Out: TB

gefunden 26. Juli 2009 penguin69 hat den Geocache gefunden

Kurzweilige Hafenrunde bei bestem Wetter. Dankeschön für diesen gut ausgearbeiteten Cache!
raus: Coin
rein: nix

[Zurück zum Geocache]