Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bischof`s Hof    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 06. Dezember 2014 GaiusPupus hat den Geocache gefunden

Dies war einer meiner ersten gefundenen Geocaches auf GC.com. Heute fuhr ich mit dem Rad wieder hier vorbei und wollte mal nach dem Zustand der Dose schauen. So konnte ich mich nach zweieinhalb Jahren noch einmal im Logbuch eintragen, diesmal aber für diese Plattform. Da kann ich mich nur noch einmal herzlich fürs Verstecken bedanken.


Danke für diesen Cache
Grüße von GaiusPupus
# 45

gefunden 13. Juni 2012 trassolix hat den Geocache gefunden

Da ich heute in der Gegend was zu erledigen musste, hatte ich mir den Cache im Vorfeld angesehen. Da S2 schnell klar war konnte ich mich auf die Suche nach dem Hinweis begeben. Nach etwas Suchen dann doch noch gefunden. Dann erst mal etwas Verwirrung, denn ich hatte auf dem Weg zur Station nichts gesehen was im Text angegeben war. Auf Grund der guten Hinweise habe ich mich dann auf die Suche begeben und natürlich habe ich das Heerlager der „Schweden“ an der letzten möglichen Stelle erst gefunden.

COIN IN

dfdc
trassolix

gefunden 28. Mai 2012 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Da hatte ich ja großes Glück ! Nach ausgedehnter Suche hatte ich die Station 2 nämlich plötzlich dann doch in der Hand - schon dafür mal Dankeschön !
Allerdings fand ich das in Finalnähe angekündigte Objekt nicht, auch keine Tafel dazu. Wie kann sowas einfach verschwinden, ich sah auch keinerlei Spuren die darauf hindeuten könnten ? Auf jedem Fall war die Finaldose trotzdem gut zu entdecken, Danke für den schönen kleinen Multi !

Hinweis 28. Mai 2012 Turmfalke Torgau hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem Station 2 wahrscheinlich spurlos verschwunden ist, habe ich sie diesen Nachmittag wieder ersetzt.

Hinweis 26. Februar 2012 Turmfalke Torgau hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem Station 2, das Logbuch und die Beschriftungen ersetzt wurden und die Dose einer grundlegenden Reinigung unterzogen wurde, kann der Cache unter besten Voraussetzungen wieder gesucht werden.

gefunden 07. März 2010 Achim48 hat den Geocache gefunden

Eintrag am 21.07.10 Habe soeben gesehen, dass ich hier nicht geloggt hatte. Bei GC schon lange abgehakt.

Als ich vor 4 Wochen mit Enkel hier in der Gegend war, sagte der kein Wort, dass hier schon seit Monaten sein erster Versuch schlummert. Das geplante Event beschleunigte dann wahrscheinlich die Aktivitäten.
Auf dem Weg bis zur Wade im Morast versunken
in: Coin, Kugelschreiber (Die Bleistiftspitze ist abgebrochen)

TFTC

P.S.:Da könnte ich mir ja für hier sogar einen FTF notieren.

gefunden 21. Februar 2010 Rotbuche hat den Geocache gefunden

Klein, aber fein gemacht. Nur mit dem "v" bei Berechnung von Station 2 "((A-C)/4) (v(C*1))" wusste ich nicht so recht was ich anfangen sollte. Das brauchte ich aber nicht experimentell vor Ort zu ermitteln, denn meine Lösung stimmte. Danke für´s Verstecken.
Rotbuche

[Zurück zum Geocache]