Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bischof`s Hof    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team archivé 03. janvier 2020 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 03. décembre 2019 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC1W949) zufolge ist der Multi unvollständig (Station 2 fehlt). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (03.01.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 02. janvier 2016 battuna24 trouvé la géocache

Found It!
Logged on: 02/01/2016

Es hatte bei GC einige Zeit gedauert ihn zu finden.
Doch kann kam mir bei einem Event Hilfe zugeflogen.

TFTC sagt battuna24

trouvé 06. décembre 2014 GaiusPupus trouvé la géocache

Dies war einer meiner ersten gefundenen Geocaches auf GC.com. Heute fuhr ich mit dem Rad wieder hier vorbei und wollte mal nach dem Zustand der Dose schauen. So konnte ich mich nach zweieinhalb Jahren noch einmal im Logbuch eintragen, diesmal aber für diese Plattform. Da kann ich mich nur noch einmal herzlich fürs Verstecken bedanken.


Danke für diesen Cache
Grüße von GaiusPupus
# 45

trouvé 13. juin 2012 trassolix trouvé la géocache

Da ich heute in der Gegend was zu erledigen musste, hatte ich mir den Cache im Vorfeld angesehen. Da S2 schnell klar war konnte ich mich auf die Suche nach dem Hinweis begeben. Nach etwas Suchen dann doch noch gefunden. Dann erst mal etwas Verwirrung, denn ich hatte auf dem Weg zur Station nichts gesehen was im Text angegeben war. Auf Grund der guten Hinweise habe ich mich dann auf die Suche begeben und natürlich habe ich das Heerlager der „Schweden“ an der letzten möglichen Stelle erst gefunden.

COIN IN

dfdc
trassolix

trouvé 28. mai 2012 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Da hatte ich ja großes Glück ! Nach ausgedehnter Suche hatte ich die Station 2 nämlich plötzlich dann doch in der Hand - schon dafür mal Dankeschön !
Allerdings fand ich das in Finalnähe angekündigte Objekt nicht, auch keine Tafel dazu. Wie kann sowas einfach verschwinden, ich sah auch keinerlei Spuren die darauf hindeuten könnten ? Auf jedem Fall war die Finaldose trotzdem gut zu entdecken, Danke für den schönen kleinen Multi !

Note 28. mai 2012 Turmfalke Torgau a écrit une note

Nachdem Station 2 wahrscheinlich spurlos verschwunden ist, habe ich sie diesen Nachmittag wieder ersetzt.

Note 26. février 2012 Turmfalke Torgau a écrit une note

Nachdem Station 2, das Logbuch und die Beschriftungen ersetzt wurden und die Dose einer grundlegenden Reinigung unterzogen wurde, kann der Cache unter besten Voraussetzungen wieder gesucht werden.

trouvé 13. juillet 2010 Heimon trouvé la géocache

Da wir heute Enkel96 beim Cachen in der Dahlener Heide kennen gelernt hatten, war es natürlich klar, dass wir seinen Cache suchen mussten. Er war zwar dabei, hat uns und Püppe aber ordentlich suchen lassen. Toller Multi mit Riesendose. Danke und herzliche Grüße Heiner und Moni # 2755

trouvé 07. mars 2010 Achim48 trouvé la géocache

Eintrag am 21.07.10 Habe soeben gesehen, dass ich hier nicht geloggt hatte. Bei GC schon lange abgehakt.

Als ich vor 4 Wochen mit Enkel hier in der Gegend war, sagte der kein Wort, dass hier schon seit Monaten sein erster Versuch schlummert. Das geplante Event beschleunigte dann wahrscheinlich die Aktivitäten.
Auf dem Weg bis zur Wade im Morast versunken
in: Coin, Kugelschreiber (Die Bleistiftspitze ist abgebrochen)

TFTC

P.S.:Da könnte ich mir ja für hier sogar einen FTF notieren.

trouvé 21. février 2010 Rotbuche trouvé la géocache

Klein, aber fein gemacht. Nur mit dem "v" bei Berechnung von Station 2 "((A-C)/4) (v(C*1))" wusste ich nicht so recht was ich anfangen sollte. Das brauchte ich aber nicht experimentell vor Ort zu ermitteln, denn meine Lösung stimmte. Danke für´s Verstecken.
Rotbuche

[Retour à la géocache]