Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kongsfjord    encuentran 1x no encontrado 1x Nota 0x

disponible 17. agosto 2015 Nullgravity has maintained the cache

Cache restauriert:

Am 17.08.2015 habe ich den Cache restauriert.

Der Alte war verschwunden / verschüttet ?

Im Cache liegt ein nicht registrierter GeoCoin, den ich vor

einigen Jahren von einer Geocacherin aus USA geschenkt bekam.

Eventuell hat ein Geocacher mal den Mut und Lust diesen Cache zu heben.

no encontrado 02. julio 2015 j-he no han encontrado el geocaching

Leider hatte ich die Spoilerbilder nicht dabei und so wurde ich hier nicht fündig. Im Nachhinein muss ich beim Betrachten der Spoilerbilder sagen, dass ich meine auch genau an der Stelle geschaut zu haben. Aber es kann natürlich sein, dass da inzwischen weiterer Bruch drauf lag und ich es deswegen nicht gesehen habe.
Trotzdem eine tolle Location.

encuentran 15. agosto 2010 Norschfi ha encontrado el geocache

Hier schein ich der Erste zu sein!

Habe den Cache bei Windstärke 8-10 in Böhen gehoben. Es war gerade mal trocken. Man musste auf alle Deckel und Behälter Steine legen, damit sie nicht wegfliegen. Wenn man eine Enduro oder einen Geländewagen hat ist es sicher kein Problem die Schotterpiste zu befahren. Ich hatte etwas Probleme und bin dann die letzten 400 m zu Fuss gegangen um mir die Kupplung von meinem Moppet nicht zu ruinieren (sie roch schon). Ansonsten kam man 1,4 km davor Prima parken und den Rest zu Fuß erledigen.

Sehr interessanter Platz. Man sollte eine gute Taschenlampe mitbringen, um sich besser Untertage zurechtzufinden. Wenn das Wetter besser wäre hätte ich die Nacht dort verbracht, aber es war doch sehr ungemütlich dort oben.

Schönes Versteck! Gut zu finden, aber auch nicht zu leicht! Danke für den Cache!

Nichts rin und rut! Hätte gern den Button mitgenommen, hatte aber nichts zum tauschen. So musste ein Photo reichen.

Danke für den Cache!

[Volver a la lista de geocache]