Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rotkäppchen    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team archivado 10. junio 2013, 20:00 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 20. junio 2012 Bundy609 han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Der Owner reagiert nicht auf eine Anfrage per Mail. Analog zu geocaching.com archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Nota 30. mayo 2012 Bundy609 han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bundy609 (OC-Admin)

encuentran 09. abril 2012 paul & paula ha encontrado el geocache

Es war sehr schwierig. Das hohe gezimmerte Holz wird erneuert! Haben den Hinweis durch Zufall im Bretterstapel gefunden. Der Wald ist dank Fällarbeiten recht wüst.Konnten das Rotkäpchen aber finden.

Danke

Paul & Paula

encuentran 17. octubre 2011 Dakanja ha encontrado el geocache

Schöner kleiner Spaziergang und gut zu finden trotz pfiffigem Versteck!

Danke!

encuentran 26. septiembre 2011 moerchinger ha encontrado el geocache

Noch vor Sonnenaufgang bin ich am Hotel aufgebrochen und habe die wunderbare Morgenstimmung genossen. An Station 1 musste ich noch warten, bis es hell genug war, den Hinweis lesen zu können; die Zeit habe ich auf dem Steg am See überbückt, der von Nebelschwaden bedeckt war. Station 2 war danach schnell gefunden, bloß das Rotkäppchen hatte sich gut versteckt. Eigentlich gibt es ja nicht viele Möglichkeiten für so eine große Dose ... für die Größe gibt es einen Favoriten-Punkt. Danke für's Herführen und Verstecken!g

encuentran 21. agosto 2011 uwe-sauerland ha encontrado el geocache

Zunächst wunderte ich mich schon über den Titel dieses Caches. Am Ende des schönen Spaziergangs klärte sich jedoch alles auf. 

tftc Uwe

encuentran 14. agosto 2011 daister ha encontrado el geocache

Letzter Urlaubstag und noch mal schönes Wetter - was liegt da näher als eine Moppedrundfahrt.
Im Erlebnisraum kam noch eine angenehme Wanderung am Großdölner See dazu und als krönender Abschluss wartete eine tolle Dose.
Ein gelungener Tag - Danke sagt -> daister <-

encuentran 23. mayo 2010 BiRaM ha encontrado el geocache

Tolle Runde durch den Erlebnisraum auch ohne Wolf. Tolle Box, mangels Ware unsererseits: no trade . TNX4$

encuentran 29. noviembre 2009 Wribbel ha encontrado el geocache

Hier begrüßt einen der Owner noch selbst!
Alles prima gefunden und das schöne Wetter genossen, Teammitglied Alexander suchte noch im Zielgebiet bis er merkte, dass er AUF der Dose stand (wahrhaftig kein Mikro  ;) ).

Besten Dank dafür und herzliche Grüße,
Team WRIBBEL & Gastcacher Ruben

IN: Fingerpuppe
OUT: TB

[Volver a la lista de geocache]