Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Niemandsland    gefunden 33x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

gefunden 16. Oktober 2016, 14:40 spacetaxi hat den Geocache gefunden

Schneller Fund zusammen mit reflektorbaer! DfdC!

gefunden 14. August 2016, 19:40 kreini hat den Geocache gefunden

Gesucht & gefunden  :-)
Nur 20 Meter von hier gibt's noch ein schönes Fundstück im Wald. Ein Motor inkl. Achse, selbst eine Fahrwerksfeder hängt noch dran ...

gefunden 09. August 2015 E-smily hat den Geocache gefunden

Bei einem Cacherausflug mit Freunden gut gefunden.

E-smily

gefunden 28. Juni 2015, 18:30 cwbobbi hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund.
Tftc cwbobbi

gefunden 12. Juni 2014 Jagganaut hat den Geocache gefunden

Lange gesucht und bestimmt 10 mal dran vorbei gelaufen aber schlussendlich doch gefunden  :)

DfdC

gefunden 07. Juni 2014, 20:13 KitKat hat den Geocache gefunden

Lange gesucht und endlich gefunden. Das Döschen ist wirklich ordentlich versteckt.
Danke für diesen Cache, wieder ein Plätzchen das ich in meiner Wahlheimat nicht kannte!

Und hier als Nachtrag:
ich verlasse mich ja nicht auf mein Handy  ;-) deshalb bin ich mal in die und mal in eine andere Richtung spaziert, wer etwas neugierig ist kann in der Nähe ganz besondere Anblicke genießen, welche Zeigt das angehängte Bild  ;-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Ausgrabung ;-) Ausgrabung ;-)

gefunden 19. April 2014, 10:22 jmrooms hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und geloggt.
Danke für den Cache

gefunden 13. April 2014, 18:16 The Stars-Aufkleber hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden...wenn man es weiß ist es einfach. Dachte schon das es der Baum ist, der so ausgehohlt ist. Gefunden doch vergessen gehabt hier zu loggen.

gefunden 13. März 2014 Jagur hat den Geocache gefunden

NCJ

gefunden 02. Februar 2014, 14:15 siamcat hat den Geocache gefunden

Im zweiten Versuch mit freundlicher Unterstützung einer hilfreichen Biene gefunden. Der erste war am vorherigen Wochenende an und in der Dämmerung gescheitert.

gefunden 02. Februar 2014, 13:55 Bienchen2011 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cache Runde um den Trerichsweiher auf andere Cacher getroffen, die diesen nun suchen wollten. Nachdem ich die OC Nummer hatte, diesen auch schnell aufs Smartphone geladen und mitgesucht. Dachte schon das Döschen wäre weg. Hatte so ein schönes leeres Versteck gefunden. Da ich aber so schnell nicht locker lasse wurde ich doch noch fündig.

TFTC

 

Bienchen2011 - Team die 3 Hexen

gefunden 17. November 2013, 20:53 WoeDoCache hat den Geocache gefunden

Habe gerade entdeckt, dass wir diesen Cache vergessen haben online zu loggen...

gefunden 17. November 2013, 14:54 4FingerFu hat den Geocache gefunden

bei einer kleinen Cachingrunde gut gefunden

dfdc

4FingerFu
17. November 2013 14:54

gefunden 29. Oktober 2013, 11:10 4Didis hat den Geocache gefunden

Gefunden von Lutz! TFTC

gefunden 24. August 2013 Mikk hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen heute gefunden

gefunden 14. August 2013, 11:04 trium*virat hat den Geocache gefunden

Heute hatte die kleine große Cacherin mal wieder ihre Adleraugen dabei. 

DFD! C

gefunden 25. Juni 2012 Alles-Finder hat den Geocache gefunden

Danke für den Interesanten Cache.

Alles -Finder.

gefunden 22. Mai 2012 Ennovy hat den Geocache gefunden

In der Gruppe schnell gefunden!

TFTC

gefunden 22. Mai 2012 Elvelyn hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ennovy, Drügstar und Tinka gefunden.

TFTC

gefunden 01. Mai 2012 polarluchs hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck!

*TFTC*

gefunden 29. April 2012 Desert-Igel hat den Geocache gefunden

Netter Cache... der Petling kam mir von "Fernweh" doch bekannt vor :-)

*TFTC*

Desert-Igel

gefunden 14. Januar 2012 Rangierer hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck, vielen Dank Lächelnd

gefunden 12. November 2011 FindetGEO hat den Geocache gefunden

Heute relativ schnell und ohne Snack-Zeit gefunden und gelogged. Mit scharfem Blick nach der beschriebenen Stelle gesucht... und gefunden. Danke für die Infos zur alten Strassenführung.Lächelnd

LG FindetGEO und Meri007

gefunden 27. März 2011 Spirit of Magellan hat den Geocache gefunden

Auf meiner Radtour entlang und durch die Heide bei schönem Wetter diesen Cache schnell gefunden. Liegt bei ca. 3,5 - 4,5 Std. nach der Knopperseinnahmezeit.

DfdC

Spirit of Magellan

nicht gefunden 14. Januar 2011 brechnix hat den Geocache nicht gefunden

Das Cache nicht gefunden. Haben gegenüber dem Schild hinter einem Baum einen Stuhl und anderen Kram gefunden. Es machte den Eindruck als wenn da jemand sich länger aufhält (wohnt). Und es war viel Muggelbewegung. Versuchen es ein anderes Mal erneut.

nicht gefunden 28. November 2010 sur hat den Geocache nicht gefunden

haben heute gesucht, und nicht gefunden schade, vielleicht waren es die Wetterverhältnisse (lag noch ein wenig Schnee) die uns daran gehindert haben. Aber wir geben nicht auf.

sur

gefunden 13. August 2010 kimmi3 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden.

TFTC.

gefunden 09. Juni 2010 Hendrik1 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache nach einigen Minuten gefunden. Das hier mal die B8 entlangführte, kann man ja kaum noch erahnen. Das Suchen nach dem Cache hat mir einige Mückenstiche eingebracht, aber was soll's. 

gefunden 20. April 2010 pitfire hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden. Die Koordinaten passen 100%.

Danke für den Cache. 20.April.2010 11:°° pitfireCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Dezember 2009 CSI Troisdorf hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden. Die Dose lag so, dass sie vom Weg aus sichtbar war. Wir haben sie deshalb wieder dorthin gesteckt, wo es Koordinaten und Tipp vermuten liessen.

 

Danke für den Cache,

 

Dirk und Gabi von CSI Troisdorf

gefunden 15. September 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Konnte hier die Basis erreichen und einen vorderen Platz in der Liste ergattern  ;) .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 08. August 2009 TimPau hat den Geocache gefunden

Unser erster Chache und es hat fast auf Anhieb geklappt. Gestern Abend war es einfach schon zu dunkel dafür, zumindest ohne Taschenlampe.

gefunden 30. Juli 2009 Lottke579 hat den Geocache gefunden

Auf der Rücktour mit dem Erfinder kurz gehoben. Alles in günem bzw. blauen Bereich.

TFTCWink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 27. Juli 2009 ballermann09 hat eine Bemerkung geschrieben

habe den Hint ergänzt ;-)

gefunden 27. Juli 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

In der Ruhe liegt die Kraft, dann klappt es auch mit diesem Cache. Nachdem ich alle Verstecke abgesucht hatte, an denen ich einen Micro verstecken würde, habe ich mir auch mal die anderen Bäume angeschaut und hatte plötzlich den Cache in der Hand. Ende gut alles gut.

Danke für den Cache.

Gruß Roland

nicht gefunden 27. Juli 2009 roli_29 hat den Geocache nicht gefunden

Mit Zeitdruck sollte man nicht Caches suchen. Da ist man dann doch zu oberflächlich bei der Suche. So wurde ich hier nicht fündig. Der Hint half hier im Wald mit lauter Bäumen auch nicht weiter und auf dem Spoilerbild erkenne ich zwar die Finallocation, aber dam Cacheversteck brachte es mich auch nicht näher.

Einen Micro im Wald zu finden ist schon eine Herausforderung und wenn die Natur nicht umgewühlt werden soll, wären bessere Hints klar von Vorteil.

Mal gucken, ob ein weiterer Versuch mehr erfolgreich sein wird.

Gruß Roland

gefunden 23. Juli 2009 Team MiNiWeber hat den Geocache gefunden

Unser erster FTF!!!

Den konnten wir uns natürlich trotz gemütlichem Videoabend nicht entgehen lassen. Also schnell los und gesucht. Nach kurzer Suche gefunden, den Frosch verscheucht und als erster geloggt. Hipp-hipp-hurraLaughing

Dann kam der Regen und wir liefen gaaaaanz schnell zum Auto.

Vielen Dank für den Cache.

 

Team miniweber

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]