Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Natur pur im Hollerland    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

Hinweis 18. Februar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1W9JN setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 13. Februar 2012 Sternenkind82 hat eine Bemerkung geschrieben

Noch einmal dort gewesen mit Verstärkung, fast eine halbe Stunde gesucht, nichts zu finden.

Kann der Owner bitte bestätigen das es dort noch ist?!

Danke

Hinweis 22. Januar 2012 Sternenkind82 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallöchen,

das war heute mein erstes Geo Caching. Die Stelle ist wirklich schön, man hat wirklich eine tolle Aussicht. Aber ein Cach oder ein Logbuch habe ich leider nicht gefunden :(

gefunden 15. Januar 2012 heinosch hat den Geocache gefunden

An einem sonnigen Wintertag im Vorbeigehen...

gefunden 23. September 2011 wjgp hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache, und eine wunderschöne Stelle mit diversen möglichen Verstecken. Nach ein wenig Suche gefunden, schön, vielen Dank!

gefunden 31. Juli 2011 Elmi hat den Geocache gefunden

Schöner Ort. Nettes Versteck.

gefunden 22. April 2011 defcavy hat den Geocache gefunden

Am Anfang waren wir nicht sicher, wie man da hinkommt. Dann hatten wir aber den Weg gefunden und konnten die Aussicht genießen.

TFTC

gefunden 17. April 2011 pfeffer hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Haben beim Spaziergang danach einen neuen und noch sehr jungen Stadtteil kennengelernt.

Danke,

  Pfeffer.

gefunden 03. Januar 2011 outdoor3 hat den Geocache gefunden

Lächelnd Super Cach!!! War ein tolles Versteck. 

gefunden 25. Dezember 2010 Keks-und-Kuchen hat den Geocache gefunden

Toller Cache am 1. Weihnachtstag. Keks-und-Kuchen

gefunden 15. September 2010 steppenfee hat den Geocache gefunden

schnell und einfach gefunden
TFTC

(#157, 18:15h)

nicht gefunden 15. August 2010 pascal05 hat den Geocache nicht gefunden

das war heute unser erster Versuch, leider haben wir nichts gefunden. Kann jemand bestätigen das sich der Cache dort noch befindet?

gefunden 24. Juli 2010 eukalyptus hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Mai 2010 mispi22 hat den Geocache gefunden

gesucht und gefunden - danke für die schöne Aussicht TFTC

gefunden 08. Mai 2010 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Kam mir eher vor wie "Natur pur trotz 'schicker' Neubausiedlung im Hintergrund".

No Trade, wie auch.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 12. April 2010 JoMaMa hat den Geocache gefunden

12.04.2010 - 18:30 

Schönes Versteck mit wirklich schöner Aussicht und ebenfalls nach kurzer Zeit gefunden !

Logbuch ist bereits wieder neu und jede Menge Platz für weitere Logeinträge sind vorhanden !

gefunden 03. April 2010 TravelMad hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Das Logbuch ist mächtig voll, habe wohl noch den letzten Platz ergattert.

gefunden 02. April 2010 Leifa hat den Geocache gefunden

Das Wetter war so super heute, da musste ich einfach nochmal los, um einen kleinen Abendspaziergang zu machen. Dieser Ort hier verdient auf jeden Fall einen Cache, vielen Dank fürs Verstecken! Ich war auch zur perfekten Zeit da, sodass ich noch ein bisschen die Natur in der Abendsonne genießen konnte.
Gruß
Leif

gefunden Empfohlen 20. Januar 2010 Die kleine Familie hat den Geocache gefunden

Ich bin immer wieder erstaunt über die schönen Plätze, die es in Bremen zu finden gibt. Leider war es zu bewölkt um einen Sonnenuntergang zu bewundern.

TFTC

gefunden 02. Januar 2010 Bremenrookie2009 hat den Geocache gefunden

Hey, vielen Dank an Zarah77, OliverHB, Zauberlehrling und die anderen! Das war ein Supereinstieg für uns!

Hinweis 13. Oktober 2009 Sylka hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache hat jetzt neue Koordinaten ! Viel Spaß weiterhin beim Loggen. Gruß  Sylka

  Neue Koordinaten:  N 53° 06.932' E 008° 53.324', verlegt um 307 Meter

gefunden 04. Oktober 2009 Lyra hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Ort, den ich durch die Cachesuche gefunden habe.

gefunden 18. August 2009 schoa022 hat den Geocache gefunden

"Natur pur im Hollerland" - das stimmt aber nur in Blickrichtung Südwest. Aus der gegenläufigen Richtung breiten sich krakenhaft die "Wohnweiden" à la Alexander Mitscherlich aus. Bewohnt von bis über beide Ohren verschuldeten Eigenheim-"Besitzern". Schade, dass die Bremer Wiesen immer mehr zugebaut werden.
Danke für diesen Frühsportcache
- Andree mit Geobike -

gefunden 27. Juli 2009 connyhb hat den Geocache gefunden

Ein Muggelpärchen hielt sich just dort auf, wo ich doch so gerne mal hin wollte... Also erstmal ne Pause eingelegt ein Stückchen weiter. Und dann Glück gehabt. Weil das Pärchen sich ziemlich fix zum Weitergehen entschied. Danke an die beiden und Danke für den Cache! :-)

gefunden 23. Juli 2009 Monstera hat den Geocache gefunden

Wunderbar. Eine Email! Ein neuer Cache! Und da ich nur etwa 1 km entfernt im angrenzenden Wohngebiet wohne war das doch der optimale Ansporn für einen wunderbaren Abendspaziergang. 

Ein schöner Sonnenuntergang und unterwegs wirklich Natur pur. Mücken, Nacktschnecken und Kröten um mal ein paar der Tierchen zu nennen, die mir begegnet sind. Der Ort für den Cache ist wirklich schön ausgesucht, ich hatte auch schonmal überlegt, entlang dieses Weges einen Cache zu legen, aber Suchen ist ja noch besser!

Vielen Danke für den schönen abendlichen Ausflug und deinen Cache, den ich übrigens um 21:30 geloggt habe!

Monstera

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 07.084' E 008° 53.436'

[Zurück zum Geocache]