Waypoint search: 

Log entries for Natur pur im Hollerland    Found 20x Not found 1x Note 4x

Note 18 February 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1W9JN setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Note 13 February 2012 Sternenkind82 wrote a note

Noch einmal dort gewesen mit Verstärkung, fast eine halbe Stunde gesucht, nichts zu finden.

Kann der Owner bitte bestätigen das es dort noch ist?!

Danke

Note 22 January 2012 Sternenkind82 wrote a note

Hallöchen,

das war heute mein erstes Geo Caching. Die Stelle ist wirklich schön, man hat wirklich eine tolle Aussicht. Aber ein Cach oder ein Logbuch habe ich leider nicht gefunden :(

Found 15 January 2012 heinosch found the geocache

An einem sonnigen Wintertag im Vorbeigehen...

Found 23 September 2011 wjgp found the geocache

Ein schöner Cache, und eine wunderschöne Stelle mit diversen möglichen Verstecken. Nach ein wenig Suche gefunden, schön, vielen Dank!

Found 31 July 2011 Elmi found the geocache

Schöner Ort. Nettes Versteck.

Found 22 April 2011 defcavy found the geocache

Am Anfang waren wir nicht sicher, wie man da hinkommt. Dann hatten wir aber den Weg gefunden und konnten die Aussicht genießen.

TFTC

Found 17 April 2011 pfeffer found the geocache

Schnell gefunden. Haben beim Spaziergang danach einen neuen und noch sehr jungen Stadtteil kennengelernt.

Danke,

  Pfeffer.

Found 03 January 2011 outdoor3 found the geocache

Lächelnd Super Cach!!! War ein tolles Versteck. 

Found 25 December 2010 Keks-und-Kuchen found the geocache

Toller Cache am 1. Weihnachtstag. Keks-und-Kuchen

Found 15 September 2010 steppenfee found the geocache

schnell und einfach gefunden
TFTC

(#157, 18:15h)

Not found 15 August 2010 pascal05 did not find the geoacache

das war heute unser erster Versuch, leider haben wir nichts gefunden. Kann jemand bestätigen das sich der Cache dort noch befindet?

Found 24 July 2010 eukalyptus found the geocache

Found 26 May 2010 mispi22 found the geocache

gesucht und gefunden - danke für die schöne Aussicht TFTC

Found 08 May 2010 Moorteufel found the geocache

Kam mir eher vor wie "Natur pur trotz 'schicker' Neubausiedlung im Hintergrund".

No Trade, wie auch.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

Found 12 April 2010 JoMaMa found the geocache

12.04.2010 - 18:30 

Schönes Versteck mit wirklich schöner Aussicht und ebenfalls nach kurzer Zeit gefunden !

Logbuch ist bereits wieder neu und jede Menge Platz für weitere Logeinträge sind vorhanden !

Found 03 April 2010 TravelMad found the geocache

Schnell gefunden.

Das Logbuch ist mächtig voll, habe wohl noch den letzten Platz ergattert.

Found 02 April 2010 Leifa found the geocache

Das Wetter war so super heute, da musste ich einfach nochmal los, um einen kleinen Abendspaziergang zu machen. Dieser Ort hier verdient auf jeden Fall einen Cache, vielen Dank fürs Verstecken! Ich war auch zur perfekten Zeit da, sodass ich noch ein bisschen die Natur in der Abendsonne genießen konnte.
Gruß
Leif

Found Recommended 20 January 2010 Die kleine Familie found the geocache

Ich bin immer wieder erstaunt über die schönen Plätze, die es in Bremen zu finden gibt. Leider war es zu bewölkt um einen Sonnenuntergang zu bewundern.

TFTC

Found 02 January 2010 Bremenrookie2009 found the geocache

Hey, vielen Dank an Zarah77, OliverHB, Zauberlehrling und die anderen! Das war ein Supereinstieg für uns!

Note 13 October 2009 Sylka wrote a note

Der Cache hat jetzt neue Koordinaten ! Viel Spaß weiterhin beim Loggen. Gruß  Sylka

  New coordinates:  N 53° 06.932' E 008° 53.324', moved by 307 meters

Found 04 October 2009 Lyra found the geocache

Danke für den schönen Ort, den ich durch die Cachesuche gefunden habe.

Found 18 August 2009 schoa022 found the geocache

"Natur pur im Hollerland" - das stimmt aber nur in Blickrichtung Südwest. Aus der gegenläufigen Richtung breiten sich krakenhaft die "Wohnweiden" à la Alexander Mitscherlich aus. Bewohnt von bis über beide Ohren verschuldeten Eigenheim-"Besitzern". Schade, dass die Bremer Wiesen immer mehr zugebaut werden.
Danke für diesen Frühsportcache
- Andree mit Geobike -

Found 27 July 2009 connyhb found the geocache

Ein Muggelpärchen hielt sich just dort auf, wo ich doch so gerne mal hin wollte... Also erstmal ne Pause eingelegt ein Stückchen weiter. Und dann Glück gehabt. Weil das Pärchen sich ziemlich fix zum Weitergehen entschied. Danke an die beiden und Danke für den Cache! :-)

Found 23 July 2009 Monstera found the geocache

Wunderbar. Eine Email! Ein neuer Cache! Und da ich nur etwa 1 km entfernt im angrenzenden Wohngebiet wohne war das doch der optimale Ansporn für einen wunderbaren Abendspaziergang. 

Ein schöner Sonnenuntergang und unterwegs wirklich Natur pur. Mücken, Nacktschnecken und Kröten um mal ein paar der Tierchen zu nennen, die mir begegnet sind. Der Ort für den Cache ist wirklich schön ausgesucht, ich hatte auch schonmal überlegt, entlang dieses Weges einen Cache zu legen, aber Suchen ist ja noch besser!

Vielen Danke für den schönen abendlichen Ausflug und deinen Cache, den ich übrigens um 21:30 geloggt habe!

Monstera

  Original coordinates:  N 53° 07.084' E 008° 53.436'

[Back to the geocache listing]