Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser: St. Anna, Thier    encuentran 5x no encontrado 2x Nota 4x

encuentran 21. octubre 2010 para2010 ha encontrado el geocache

Nachtrag zu geocaching.com

encuentran 27. junio 2010 Breun ha encontrado el geocache

Klein und Fein. Aber doch gut gefunden.

 

Die Breuner und Julia

no encontrado 25. abril 2010 waldi_666 no han encontrado el geocaching

Hallo,

 

ich habe den Cache nicht finden können. die Tür im Kellereingang scheint noch sehr neu. Ist die Anzahl der Stäbe mit 12 noch korrekt?

 

Grüsse

 

waldi_666

encuentran 15. noviembre 2009 JBlech ha encontrado el geocache

Cache Nr. 2 gefunden^^

Ab jetzt muss ich Thier verlassen zum suchen ;-)

 

mfg

JBlech

Nota 04. octubre 2009 TerSim han escrito una nota

Leider wurde der Kellereingang der Kirche komplett neu gestaltet. Der Cache muss der Renovierung zum Opfer gefallen sein. Nun haben wir die Dose in der Nähe der Kirche versteckt.
Happy Hunting!
TerSim

Nota 14. septiembre 2009 TerSim han escrito una nota

Ich werde in den nächsten Tagen überprüfen, ob der Cache noch vorhanden ist. Wahrscheinlich muggelt jemand sehr gerne die Caches in Thier. Beide gemuggelten Caches waren so versteckt, dass man sie normalerweise nicht findet. Entweder wandern sie ins Archiv oder ich werde mir eine ganz neue Stelle suchen müssen.
Viele Grüße TerSim

encuentran 03. septiembre 2009 samoht-wipp ha encontrado el geocache

Hab in heute mit bokaj-wipp gehoben.

Das Navi hat leichte Schwierigkeiten im Schatten der Kirche.

Wer schonmal hier ist, sollte unbedingt "Augen auf in Thier" OC3D55 von den Firlefanzis angehen.

TFTC

encuentran 30. agosto 2009 BergCatcher ha encontrado el geocache

Im x-ten Anlauf endlich gefunden.
Was lange währt.
Vielen Dank fürs Zeigen

Team Bergcatcher

Nota 21. agosto 2009 TerSim han escrito una nota

Leider hat es etwas länger gedauert die Dose zu verstecken. Da aber am letzten Wochenende Schützenfest in Thier war, konnte ich die Dose nicht ganz muggelfrei verstecken.

Viel Spaß beim Suchen (hoffentlich hält die Dose diesmal etwas länger!) wünscht euch TerSim

Nota 30. julio 2009 TerSim han escrito una nota

Leider wurde der Cache gemuggelt noch bevor er gefunden wurde. Ich werde ein neues Versteck suchen und den Cache dann wieder freischalten (in ca. 3 Wochen)!

Viele Grüße TerSim

no encontrado 28. julio 2009 BergCatcher no han encontrado el geocaching

Habe ne Weile gesucht, die Koordinaten hüpften, und dann kam ein Mann mit nem Rasenmäher, sodaß das Suchen erst einmal beendet war.
Vielleicht beim nächsten Mal.

[Volver a la lista de geocache]