Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sandwand Abseilcache    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 28. Oktober 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch die D/T-Wertung überprüfen, denn diese wurde anscheinend vertauscht. Weiterhin fehlt das oc-only Attribut im Listing.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 07. Dezember 2011 bennee hat eine Bemerkung geschrieben

Wenn sichs bei dem Spoiler mit dem Foto um eine Gelbe MinimalPlastikflasche handelt ist er wohl zerstört Flasche liegt einfach auf dem Waldboden ohne Inhalt ausser das Silicium Päckchen.

Schade gruß Bennee

gefunden 25. Juli 2009 DeeJay0815 hat den Geocache gefunden

CoolFTFCool - ganz entspannte Samstagabendrunde. Wir waren ziemlich überrascht, die Ersten zu sein. Gemeinsam mit den Kinden mal an vertikale Aufgaben herangetastet, allerdings haben die Zwei im Angesicht der Tiefe gekniffen. Immerhin konnten wir mal Anseilen üben.

Ich fürchte, die Abseilstelle wirs sehr stark leiden, mir ist schon einiges Material unter den Füssen weggebrochen. Am besten vorsichtig an die Abseilstelle tasten, und sehr genau schauen, wohin man die Füße stellen kann!

Für bedenklich halte ich, dass man völlig auf dem Präsentierteller arbeitet. Hängt man erstmal, kann einem das gesamte Tal zuschauen, spazierene Muggel kommen fast ständig unterhalb vorbei.

Out: GC-Pin (für Sohn), Aufnäher (für Tochter), 250-Founds-Pin (für Fatter)

In: Schlüsselband (leider keine kleineren Trades dabei, hole ich gern später nach).

Danke fürs Dösle in grandioser Lage!

DeeJay0815 + Kiddies

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]