Waypoint-zoeken: 

Logs van Abends auf der Wiese....    Gevonden 12x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 07. mei 2012 Zecken-Sammler heeft de cache gevonden

Netter kleiner Tradi für den Cache des Tages

Vielen Dank für den Cache
Zecken-Sammler

Gevonden 04. april 2012 Shini heeft de cache gevonden

nach kleiner sportlicher Betätigung gefunden. Danke

 

Gruß

Shini

Gevonden 07. maart 2011 LUMS heeft de cache gevonden

Nach drittem Anlauf und mit jugendlicher Hilfe. Nicht lokal geloggt!

Gevonden 19. februari 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Tour in Richtung des Krokodils gut gefunden.
Danke für den Cache.

Gevonden 21. augustus 2010 Julia Gamefreak heeft de cache gevonden

Ich werd alt....
Alleine wars nicht ganz so einfach aber es gab ja geeignete Hilfsmittel in der Nähe.

TFTC!

Gevonden 29. mei 2010 JacFam heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache!!! Aber ohne sportliches Kind hätten wir 2 "Alten" wohl keine Chance gehabt ...

Danke für den Cache!!

Gevonden 23. mei 2010 Die Mäusefamilie heeft de cache gevonden

Nachdem ich auf der "Odenwälder Drei-Gipfel-Tour" leider nicht fündig wurde, mußte ich mit diesem Cache meine Ehre retten. Vor Ort wollte ich aber meinen Augen nicht trauen. Also noch die letzten Kräfte mobilisiert und den Kleinen geborgen. Hat Spass gemacht. Vielen Dank sagen Tonja & Björn

Gevonden 01. mei 2010 JoanLandor heeft de cache gevonden

Innocent TFTC

Gevonden 13. maart 2010 ra_sch heeft de cache gevonden

Ganz brav die Wege benutzt, auch wenn ich den Impuls, über die Wiese zu gehen verstehen kann...
Eine schöne Stelle mit guter Aussicht , heute leider etwas trüb.
Vielen Dank für den Cache.

Niet gevonden 25. oktober 2009 pfalzbirdy heeft de cache niet gevonden

Hallo,
leider nicht gefunden. Ich hoffe der Cache existiert noch.
War trotzdem ein schöner Sonntagsspaziergang.

Gruß, pfalzbirdy

Gevonden 11. oktober 2009 Darmstaedter heeft de cache gevonden

So, dies war mein letzter Tradi auf der heutigen Tour. Es fing gerade an zu regen - trotzdem noch schnell gesucht und gefunden. Entdeckte glücklicherweise nur ein paar Meter vom Cache entfernt ein Hilfsmittel, ohne dass ich schon an der 1. Etage gescheitert wäre.

Auf dem Weg von Abendruh hätte ich mir allerdings einen anstrengenden Weg sparen können, wenn ich gleich links abgebogen wäre.

Danke für den Cache,
Darmstädter #283/184

Gevonden 23. augustus 2009 Erzbergwerkzwerg heeft de cache gevonden

Hallo zusammen

 Haben gemeinsam alles super gefunden. sehr schönes Versteck. 

ganz liebe grüße

 

euer Erzbergwerkzwerg - Clan

Gevonden 09. augustus 2009 Goodoldfranky heeft de cache gevonden

wir sind auch ganz brav aussenrum...  :-) hab garnicht gesehen das es extra waypoints gab.. nette idee...

wir waren erstmal 20m off... haben und dann des cach-namen errinnert, dann wars einfach und das miststück entdeckt.. ^^

bei einsetzendem regen trotzdem noch sicher gehoben...

gruß+dank
max+frank

(3 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

[Terug naar de cachebeschrijving]