Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für tesca    gefunden 30x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 24. Juli 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 24. Juni 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge benötigt der Cache eine Wartung. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (24.07.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 05. April 2014, 14:35 Bierfilz hat eine Bemerkung geschrieben

Hier ist eine Wartung mehr als Überfällig!

gefunden 05. April 2014, 14:30 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Nach etwas längerer Suche nochmals die bisherigen Logs gelesen. Und tatsächlich, die Dose springt einem wirklich im wahrsten Sinne des Wortes direkt ins Auge! Wenn das Auge nicht nur auf den Boden fixiert ist!

Doch leider ist nur noch eine nasse Papierpampe in der Dose. (Die Schraube im Deckel ist natürlich die Schwachstelle, an der das Wasser eindringt.)

Ein Fotolog war die einzige Möglichkeit den Fund zu dokumentieren.

Danke für den schönen, unauffällig, aber an sich so richtig auffälligen, Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Wegen Papiermatsch in der Dose FotologWegen Papiermatsch in der Dose Fotolog

gefunden 01. September 2013 fam.schmidt. hat den Geocache gefunden

gefunden das buch total nass

gefunden 01. September 2013 fam.schmidt. hat den Geocache gefunden

gefunden das buch ist total nass

gefunden 15. Juni 2013 GeoLog81 hat den Geocache gefunden

Found it, but the log is wet and probably impossible to take out without tearing it.

gefunden 26. Juni 2012 teq2 hat den Geocache gefunden

Bei unserem 2. Besuch der Ehrentafel haben wir (teq2 und LaGata) auch diesen Cache dank des Hints von Radler2012 gefunden.

Danke für den Cache

gefunden 20. Juni 2012 Dannik2 hat den Geocache gefunden

nett an meinen dreizeten Geburtstag schnell mit 7 Leuten gefunden. tftc

 

 

gefunden 07. Juni 2012 AUJA hat den Geocache gefunden

Haben für heute eine Caching-Radtour zusammengestellt. Dieser war der erste auf unserer Liste. Nach erstem, zu komplizierten Denken und Suchen, ist er uns dann doch noch "förmliche" ins Gesicht gesprungen. Danke fürs verstecken. 

AUJA

gefunden 25. April 2012 Gruenspecht49 hat den Geocache gefunden

Nett gemacht. TFTC

gefunden 27. März 2012 SkyCacherFFM hat den Geocache gefunden

Heute den zweiten Teil des südlichen Waldgebietes vorgenommen. Die Dose ist mal pfiffig...ne Weile gesucht aber dann überlegt und siehe da schon war sie im Blick. Toll!

LOG: 27.3.2012; 17:30 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 14. September 2011 sbickel hat den Geocache gefunden

Wieder mal einen schönen Vormittag am Tyrolsberg verbracht, mit diesem Cache müßten vorerst alle gefunden sein ! Mein GPS ist wild gesprungen, deshalb hat mich das Finden einige Zeit gekostet, aber es hat sich gelohnt. War der Schönste heute. TFTC

gefunden 27. August 2011 Geo-Hobo hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde mit mdk0815 haben wir hier vorbeigeschaut. Das war dann Cache #9. Mal wieder ein klasse Cache von tesca, wie man sie kennt Hier mussten wir zwei mal hinschauen

DFDC sagt
Geo-Hobo

gefunden 07. August 2011 Waldmenschen hat den Geocache gefunden

Das ist eben das Problem an diesem Dosenwald:
Man sieht -ääh, erinnert sich- (an) die Dose vor lauter Dosen nicht mehr
...
;)

Waldmenschengruß  8)

gefunden 04. März 2011 Die drei Hobbits hat den Geocache gefunden

Die drei Hobbits haben heute gemeinsam eine Feierabend Ehrentafelrunde gedreht. Das ist ja wirklich eine sehr originelle Idee. Erinnert mich irgendwie ans Skifahren. Hobbit3 mußte sich ganz schön lang machen um die Dose zu bergen.
Danke für diese tolle kreative Idee.

nicht gefunden 02. November 2010 Schrottie hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem sich die mitgeführten GPSr hier nicht wirklich einige waren, wo die dose sein sollte und die gesamte Umgebung schon genug unter dem "Wildschweinmodus" mancher Suchender gelitten hat, entschlossen wir uns dazu nicht weiter zu suchen. Schließlich sind die Zerstörungen an den Wurzeln der umliegenden Bäume enorm offensichtlich und eben auch mit Schuld an den aktuellen Problemen die "dicht erschlossene Cachegebiete" wie die Ehrentafeln aktuell haben.

nicht gefunden 01. November 2010 ChBauer hat den Geocache nicht gefunden

Wäre unsere Nummer 6 heute gewesen aber es sollte irgendwie nicht sein.... Schade.
Zusammen mit bibliothekar

gefunden Empfohlen 05. September 2010 DieLeykys hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns schon eine ganze Weile zusammen mit Filula durch's Unterholz gewühlt hatten und absolut nicht fündig wurden, wollten wir schon fast aufgeben. Durch Zufall dann an die richtige Stelle geschaut und das "Anhängsel" gesehen. Supergut gemacht, vielen Dank!
Viele Grüße aus Winkelhaid
Karin und Harald von den Leykys

gefunden 20. Juli 2010 buddler hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit OLN mal wieder eine Ehrenrunde um den Tyrolsberg gedreht. Das Wetter war prima, nicht mehr so heiß wie in den letzten Tagen und so war's ein wunderbarer ausgedehnter Spaziergang in dieser schönen Umgebung mit vielen Finds.
Ein dickes Lob an die Owner, die sich hier Einiges ausgedacht und die Verstecke so schön umgesetzt haben. Vielen Dank dafür.
Ciao

gefunden 05. Juni 2010 vich-667 hat den Geocache gefunden

Unsere #100 ;)

Wir waren schoneinmal hier und haben vergeblich gesucht. Heute konnten wir den Cache nach kurzer Suche sofort entdecken. Schöne Idee!

TFTC

gefunden 18. April 2010 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde auf der südlichen Ehrentafel, die wir bisher noch nicht gemacht hatten. Bei dem heutigen Wetter hat das viel Spaß gemacht. Wie erwartet hob sich der Cache besonders hervor. Vielen Dank dafür und viele Grüße von Team Peilnase

gefunden 14. Oktober 2009 Foschal hat den Geocache gefunden

Heute setzten Schmusebär & Indidde und ich unsere Runde am Tyrolsberg fort. Bei unserem ersten Besuch am 06.06.2009 fanden wir 33 Doserl und in der Zwischenzeit sind viele Neue hinzugekommen. Zeit für eine weitere Runde.
Das Doserl konnte sich nicht lange verstecken und ich konnte mich im Logbuch verewigen. Übrigens, eine originelle Idee .
Die Nr. 20 von Heute und die Nr. 53 von der Ehrentafel II am Tyrolsberg.
TFTC  Foschal

gefunden 14. Oktober 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Nachdem wir zusammen mit Team Foschal im Juni diesen Jahres bereits 33 von damals 35 Ehrentafel-Caches heben konnten, gings heute auf die Fortsetzung mit der Absicht die Ehrentafel komplett abzugrasen .

Dies war Cache Nr. 20 von 31 für heute: Schöne Konstruktion !

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#558 / 13:10

gefunden 20. September 2009 Humulus hat den Geocache gefunden

Ich glaube da hat sich ein Nagetier des Waldes an der Cachetarung vergriffen!
Danke fürs verstecken.
795ter Streich

gefunden 13. September 2009 die-enten hat den Geocache gefunden

Heute mit der männlichen Hälfte des Teams kleiner Panda unterwegs gewesen. Schneller Fund um 15:30
Vielen Dank

gefunden 07. September 2009 clinton.thompson hat den Geocache gefunden

TFTC, TNLNSL

gefunden 06. September 2009 Doc Cool hat den Geocache gefunden

2009-09-06 - on tour with geo-zeus

Auch dieser Cache konnte sich auf der heutigen Ehrentafel II - Tour nicht lange vor uns verstecken.

TFTC sagt Dr.Cool

gefunden 31. August 2009 wega hat den Geocache gefunden

Hi hi, klasse gemacht!!

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden Empfohlen 30. August 2009 Wodu hat den Geocache gefunden

Mit einfachsten Mitteln, technisch super gemacht. TFTC vvodu, Frankmann, Globemaster.

gefunden 10. August 2009 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Dank Refektor schnell gefunden  ;-) Leider haben rund um den Cache schon wieder sinnlose Grabe-Aktionen statt gefunden. Dabei muss man doch nur ein wenig die Augen aufmachen ... Danke für dei schöne Idee.

gefunden 05. August 2009 skokie65 hat den Geocache gefunden

Kleine Rund auf der Ehrentafel II

Danke für den schön ausgearbeiteter Cache

gefunden 04. August 2009 VOMAGU hat den Geocache gefunden

Der Weg hierher war mit den Fahrräder schon etwas schwierig, aber dafür konnten wir die Dose sofort finden. Ein typisches tesca-Versteck! Wir haben dann das von den Wildschweine rund um die Fundstelle entfernte Moos wieder in Ordnung gebracht. Danke für den Cache

gefunden 25. Juli 2009 Lillif hat den Geocache gefunden

Ganz schön raffiniert gemacht und gar nicht leicht zu finden hat aber viel Spaß gemacht ihn zu suchen.

Ganz lieben Dank sagen LilliF(Roland, Carola und Lilli)

gefunden 24. Juli 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Holla, N meets R ? Egal, war auf jeden Fall eine sehr fruchtbares und schönes Treffen mit einer sehr schön versteckten Dose als Resultat. Vielen Dank dafür. [i](#1692)[/i]

[Zurück zum Geocache]