Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Monster-Wels von Glesch    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 14. enero 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner ist hier lange nicht mehr eingeloggt gewesen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 13. marzo 2011 4Schatzsucher ha encontrado el geocache

ein sehr gutes versteck haben ihn gefunden sind aber nicht rangekommen hatten nicht die richtige Ausrüstung mit

Nota 16. mayo 2010 yodee71 han escrito una nota

Wir haben den Cach zwar gefunden.Er war für uns aber leider zu schwer zu erreichen.
Zur Zeit wird neben dem Cache eine Brücke abgerissen und der Zugang zum Cach ist eigentlich abgesperrt.
Jedoch waren wir Sonntag dort und es fanden keine Bauarbeiten an der Stelle statt.
Nebenbei sind wir von ein paar alten Muggles noch mit der Steinschleuder beschossen worden,war aber wohl mehr Zufall als Absicht ;-)
Nach einem Brüller von uns sind die Opa-Muggles dann schnell verschwunden.

 

encuentran 29. agosto 2008 Susisa ha encontrado el geocache


Haaaallllloooooo !!!!
Andere gehen bei Tag, wir machen es spontan Nachts.

DANKE DIETER!!!!

Der incredible Tiger Dieter hat uns total überrascht auf der Brücke stehen lassen und entriss uns die Stirnlampe.
Erst dachten wir:" Ok, er will mal gucken..."
Dann sprach der Wels mit uns:" Haste mal nen Kuli?"
Die Brücke bebte unter unseren Füßen und wir staunten nicht schlecht - Cachen für Kurzentschlossene und das ganz ohne nasse Füße.
@Stephan: So haben wir's gemacht...

TFTC!

[Volver a la lista de geocache]