Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im Rhein?    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 08. Mai 2013 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen AfterWork-Runde gefunden !
Schöne Location. Hat mir gut gefallen.

#1103

Hinweis 14. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 24. Oktober 2011 jan.thor hat den Geocache gefunden

yeah!beim zweiten Anlauf (Verlegen) endlich gefunden.es war einfacher als ich dachte...

gefunden 14. September 2011 Usaro hat den Geocache gefunden

Und wieder die Mittagspause sinnvoll genutzt :)
Danke sagt Usaro (# 516)

gefunden 22. August 2011 Naddi88 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich meinen ersten Cash gefunden, dank der tollen Beschreibung habe ich ihn direkt gefunden.

gefunden 28. Juli 2011 radthomas hat den Geocache gefunden

Hallo,

habe heute vormittag bei wolkigem Wetter den Cache gut gefunden.

Gruß

 

radthomas

gefunden 05. Mai 2011 guillmore hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Ich glaube auch noch meinen vorlogger gesehen zu haben :-) Von hier kann man schön die Schiffe beobachten, was ich auch eine Weile getan habe. Gewunken habe ich nicht, da die Büros sehr leer aussahen und es schon nach Büroschluss war :-)

 

Vielen Dank vür den Cach

gefunden 12. April 2011 efeu hat den Geocache gefunden

Ganz schön stürmich. Super Ausblick.

DFDC

gefunden 10. Februar 2011 BearAndDragon hat den Geocache gefunden

Nicht von unten, aber von oben bin ich naß geworden. Der Ort war schnell ausgemacht und dank OSM-Karte war auch gleich klar, das die ganze Sache dann wahrscheinlich doch ohne Schwimmweste funktioniert. DFDC #396

gefunden 20. November 2010 Raubritter hat den Geocache gefunden

Hui, das war ja schon fast schweres Gelände;-), aber eine genialer Ort. Tftc sagt Raubritter

Hinweis 06. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser cache ist bei GC archiviert.Wenn er hier bestehen bleiben soll, bitte den GC-Wegpunkt entfernen oder anderenfalls archivieren.

Danke, Schrottie (OC-Admin)

gefunden 25. September 2010 hotelsierra1 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichster Herbstsonne die Aissicht auf den Rhein und die dahinziehenden Schiffe genossen - und nebenbei geloggt. Vielen Dank für diesen klasse Platz!!

gefunden 17. September 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 08. August 2010 Hrunbert hat den Geocache gefunden

H U R R A !!!

 Unser erster Cache, und direkt gefunden :-D !

Trotz muggles in 3m (!) Entfernung - aber die haben sowas von weltvergessend geknutscht... ;-)

 Bei uns war alles trocken: logbuch, Hose, Schuhe.

TalotFTC

Prinz und Elfe

gefunden 03. August 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 01. März 2010 MoBee66 hat den Geocache gefunden

Auch ich hatte hier nur das "pitschnasse" Logbuch wie schon einige andere schrieben , bitte austauschen...
Auf dem Rückweg kam das Wasser mehrmals über den Weg ,sodass ich am Ende richtig schön nass war(Turnschuhe durchweicht und Hose ca 25 cm nach oben hin nass,hatte ja von Mr Dickie ein Massband dabei*gg*).Das nächste mal komm ich mit Gummistiefel , aber man muß ja einen Cache nicht zweimal loggen
TFTC MoBee66

gefunden 19. Januar 2010 wernerson666 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Dezember 2009 truuet hat den Geocache gefunden

gefunden 27. November 2009 Lukardis hat den Geocache gefunden

Auch im Dunkeln hat die Stelle ihren ganz besonderen Reiz, die Frachtk&#xE4;hne auf dem Rhein, die beleuchtete Br&#xFC;cke hinter und die Dunkelheit vor einem...<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r den Cache an dieser Stelle <br/>sagt eine (leider ehemalige) Wassersportlerin!

gefunden 25. Oktober 2009 kleine-hexeblau hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Herbstwetter zum Abschluß noch mit dem Fußball-Loller, TheMoD und Spatz75 auf dem Rückweg
diese Dose mitgenommen.
Dose schnell gefunden und geloggt um 16:22 Uhr

TFTC

Liebe Grüße aus Angermund

Team kleine-hexeblau

gefunden 11. Oktober 2009 Veggie-Man hat den Geocache gefunden

Trockenen Fusses zum Cache gelangt - vielen Dank für die schöne Lokation!
Gelogged 14:05 (Logbuch ist etwas feucht)!

gefunden 19. September 2009 Sanddorn hat den Geocache gefunden

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die Vermutung besteht, dass sich die Muggles gegen uns verschworen haben. Sie belauern uns. Beobachten uns. Bewachen hinterlistig unsere Caches.
Und seit heute glaube ich es. Ich nähere mich den Koordinaten. Zwei Muggles Arm im Arm sitzen direkt hinter dem vermuteten Versteck. Ob ich mich leise anschleichen kann. Noch 10 Meter. Da taucht wie ein Beobachtungssatelit ein Jungmuggle auf, der zu den beiden anderen gehört. Ich tarne mich in dem ich so tue als ob ich mir die Yachten auf der anderen Seite ansehe.
WIe lange warte ich hier schon? Ich will gerade auf die Uhr schauen. Da sehe ich Verstärkung für die Wachen anrücken. Eine weitere 4 Köpfe starke Familie steuert auf das Zielobjekt zu und lagert sich in unmittelbarer Umgebung.
Man muss wissen wann man geschlagen ist.
Stunden später. Sonnenuntergang. Ein neuer Versuch. Es sind nur noch zwei Wachen da. Ihnen ist langweilig geworden und sie haben mit dem Fischen begonnen.
Hinter ihrem Rücken konnte ich den Cache bergen, loggen und anschliessend wieder tarnen.
TFTC sagt Sanddorn

gefunden 07. September 2009 HatschiHalef hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Pausen Cachetour gut gefunden.
Danach mussten wir aus der Sonne wieder ins dunkel unseres Veranstaltungsaales zurück.icon_smile_sad.gif
DFDC
HatschiHalef

gefunden 25. August 2009 SaarFuchs hat den Geocache gefunden

Während meines 4-Tages-Caching-Kurzurlaub in Kaiserwerth gesucht, gefunden und geloggt!

Danke & Gruß,
Joerg

gefunden 03. August 2009 Freebird hat den Geocache gefunden

Geloggt auf einer Joggingrunde, die mich zu insgesamt 4 Verstecken führte. Perfekter Platz für einen Cache und um die Uhrzeit (15:50) war es muggeltechnisch gar kein Problem, der Anglertrick musste nicht angewandt werden;-)
Grüße aus Mainz!

gefunden 28. Juli 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Unmöglich den Muggelfrei zu Loggen. Also Taktik: Angler fängt Fisch, Cacher schnappt Dose, Angler wirft Rute, Cacher versteckt Dose.

TFTC

gefunden 23. Mai 2009 dieSchluempfe hat den Geocache gefunden

17:35 Uhr

Viel Gegend und viel Wasser......
Danke für den schönen Cache

TFTC

gefunden 22. Februar 2009 König Moderig hat den Geocache gefunden

17:10h

Irgendwie erinnerte mich der Cache an den hier, nur dass es damals 20° im Schatten waren icon_smile.gif.

TFTC,
The Hawks (Nik)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 22. Februar 2009 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Januar 2009 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Dezember 2008 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Schneller Micro stimmt. Zumindest was das Suchen angeht. Der An- und Abmarsch dauerte wesentlich länger.
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 06. September 2008 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Juli 2008 Isebar hat den Geocache gefunden

18:25

[b]#555[/b] - passend für eine der Hochburgen des Karnevals [:D]

Ein wunderschöner Blick über den Rhein! [:)]

Trotz der 5 jungen Angelmuggels, die sich ausgerechnet bei "Ende Gelände" breit machten, gut gefunden. Das Verstecken hat länger gedauert. Als aber ein Boot in den Hafen einlief, bekamen die Angler Stress mit ihren Schnüren, da konnte ich den Cache problemlos wieder an Ort und Stelle verstauen.

Als ich diesen Cache zu Hause in Frankfurt aussuchte, wusste ich nicht, dass ich den Owner bereits persönlich (aber nicht vom Cachen) kenne! Gruß an den 11. Stock - morgen wieder... [;)]

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

gefunden 01. Mai 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 26. April 2008 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Schöner Cache an schöner Stelle [:)] Ich vermute aber mal, dass die Dose einem höheren Wasserstand nicht gewachsen ist.
Auf dem Rückweg kamen mir drei Cacher entgegen, die ich von hier nochmal grüße.

Vielen Dank für den Cache und schöne Grüße
vonRichthofen

gefunden 23. April 2008 Jon Snow hat den Geocache gefunden

Hier fahre ich fast jeden Tag vorbei.
Und früher habe ich im Ruderverein gegenüber gerudert.
Das war mal wieder einen nette Erinnerung.

Vielen Dank für den Cache.
Hat Spass gemacht.

Ich hoffe, das nächste Hochwasser schwemmt ihn nicht weg

PS. Den Radiomann habe ich umm ca. 15 Minuten verpasst.

gefunden 22. April 2008 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Jeden Tag fahre ich hier vorbei und schon oft habe ich gedacht das hier eine Dose hin gehört....
Heute Abend haben wir einen schönen Ausflug hierher unternommen und den Rhein in der Abenddämmerung genossen.
Gruß und Danke für den Cache

[Zurück zum Geocache]