Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Koordinatensprung    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 05. mayo 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1FAW3) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 27. enero 2019 DajaHapan ha encontrado el geocache

Hm, der Weg zur Dose ist sehr zugewuchert. Aber schließlich haben wir sie auch im Halbdunklen noch gefunden. 
Danke fürs Verstecken

encuentran 27. febrero 2017 DerBimi ha encontrado el geocache

Die Koordinaten waren schnell wieder in dr Reih, so dass ich heute noch schnell auf einen Sprung bei der Dose vorbeischauen konnte. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen der Dose!

encuentran 12. agosto 2016 Linus.de ha encontrado el geocache

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

encuentran 21. septiembre 2013 hanomag_r19 ha encontrado el geocache

Samstagsauflug mit conti72

Heute stand eine schöne Radtiur in Bergheim aufm dem Programm
zuerst wurde das BM und danach Polly erradelt
Wir hatten viel Spaß super Wetter und schöne Dosen.

Nach der BM Runde ging es hier hin, wir wusseten nicht ob wir in desem Gebüsch richtig waren, konnten dann aber die Dose schnell finden
TFTC und viele Grüsse aus Schwalmtal hanomag_r19

encuentran 01. julio 2012 Homer Jay ha encontrado el geocache

Nettes Rätsel, da muß man aber sehr genau hinsehen.
Den Outdoor-Teil fanden wir nicht so toll. Was soll uns hier gezeigt werden? Und dann schon fast ein wenig unfair versteckt, obwohl die Koordinaten sehr genau sind.
Dennoch vielen Dank
Team Homer Jay

encuentran 01. abril 2012 4Schatzsucher ha encontrado el geocache

hat etwas gedauert die Koordinaten zu sortieren aber dann ging es auch schon los. Wir haben den Cache recht schnell gefunden, es wäre aber besser gewesen ich hätte eine lange Hose und festere Schuhe angehabt. Ein schönes versteck und auch nicht zu viele Muggel dort

encuentran 11. octubre 2010 GEOrgCACHING ha encontrado el geocache

Die Koordinaten lagen schon länger so rum, bevor sie wieder durcheinander fliegen habe ich den cache heute mal geloggt :-)

GC

encuentran 14. agosto 2010 Soti ha encontrado el geocache

Das Rätsel hatte ich schon vor einiger Zeit gelöst. Heute ging es dann an den Outdoor-Part. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass der Weg zum Cache schwerer zu finden war, als die Lösung des Rätsels. Vielen Dank für den schönen Cache.

encuentran Recomendación 22. junio 2010 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 08. mayo 2010 splesser2 ha encontrado el geocache

am 8.5.10 geloggt als hraun60 und klippenschaf

 

die 2 Splesser

encuentran 08. mayo 2010 Klippenschaf ha encontrado el geocache

Kooridnate aufgehoben und gut sortiert führte mich zusmmane mit hraun60 zum Ziel. TFTC - schönes Rätsel

encuentran 02. enero 2010 Mr.T ha encontrado el geocache

Schönes Rätsel, nette Location.

DFDC

Torben, Anja und Thomas

encuentran 14. septiembre 2009 Murmel65 ha encontrado el geocache

Zuerst hatten wir die falschen Koordinaten ins GPS getippt, dann fing es an zu regnen und es wurde schon langsam Dunkel. Aber kurz bevor wir aufgeben wollten, hat er sich uns doch offenbart ;-)
TYFTC

encuentran 16. agosto 2009 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Nettes Rätsel und schönes Versteck!

Danke für die Dose
J&S

#2087

encuentran 10. abril 2009 Zuckerschnecken ha encontrado el geocache

schönes Versteck.

In: Maus, Schlüsselanhänger

Out:Papaschlumpf

DFDC

die Zuckerschnecken

encuentran 09. abril 2009 Zuckerschnecken ha encontrado el geocache

 

haben heute ne Schatzrunde vor und dies war unser Erster.

Nettes Versteck in einer schönen Ecke.

DFDC

die Zuckerschnecken

encuentran 05. septiembre 2008 Susisa ha encontrado el geocache

Im strömenden Regen, totaler Dunkelheit und bei aktiver Krötenwanderung diesen Cache "mal eben mitgenommen", dabei einen alten Bekannten wieder getroffen und mitgenommen !

In:Nix
Out: Coin

Wir sind manchmal echt nicht ganz frisch....

Danke für den Cache! Nette Stelle!

[Volver a la lista de geocache]