Waypoint search: 

Log entries for Mach mal Pause    Found 26x Not found 2x Note 1x

Note 14 January 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 05 November 2011 Papyrie found the geocache

Schnell gefunden, es hat Spass gemacht. Danke

Not found 13 March 2011 4Schatzsucher did not find the geoacache

waren dort aber haben den Cache nicht finden können auch nicht mit der verschlüsselten Hilfe nicht da dort die Strasse neu gemacht worden ist denken wir das in diesem zuge auch der Cache mit verschwunden ist eigendlich sehr schade

Not found 13 March 2011 Rocki_61 did not find the geoacache

Nicht gefunden , komme wieder  Unentschlossen

Found 18 October 2010 GEOrgCACHING found the geocache

um 17 Uhr 30 eine Pause eingelegt und erst einen lebenden Boden, danach den Cache (an anderer Stelle) gefunden.

GC

Found 19 September 2010 Ganoblast found the geocache

die eggis

Found 20 May 2010 TSaK found the geocache

Gut und schnell gefunden. Was wird denn da gegenüber gebaut?! Das ist ja wohl mal ein riesiges Gebäude... TFTC, TSaK #228 um 20:45 P.S. Das "Logbuch" ist etwas unübersichtlich und sollte demnächst mal getauscht werden...

Found 09 May 2010 splesser2 found the geocache

am 9.5.10 geloggt als hraun60 und klippenschaf

 

die 2 Splesser

Found 09 May 2010 Maus & Hase found the geocache

Gut gefunden

Found 09 May 2010 Klippenschaf found the geocache

bei einer kleinen Pause auf einer Radtour gemeinsam mit hraun60 gesucht und gefunden. TFTC

Found 07 May 2010 Netjerthot found the geocache

Danke für's zeigen.

Found 16 April 2010 radioscout found the geocache

This is actually a WIP (work in progress) cache with a view on an interesting construction site.

It is hidden at a very nice, interesting and beautiful place in a well chosen hideout.

Many thanks for hiding this very nice little cache here and for showing us this beautiful place.

Found 09 April 2010 Soti found the geocache

Ein sehr schönes Örtchen. Leider ist es mit der Ruhe nicht weit her, da gegenüber fleißig gebaut wird. Dennoch vielen Dank fürs Zeigen und das Döschen.

Found 09 April 2010 Team Prilchen found the geocache

ich muss was lauter schreiben, damit man diesen Log auch lesen kannWink
Derzeit echt was los hier
TFTC

Found 03 April 2010 bitte löschen found the geocache

Laughing

Found 14 January 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Schnell eine kleine Pause gemacht.

T4TC

Found 15 December 2009 Rommelino found the geocache

Gefunden am 15.12.09 um 10.30 Uhr. Schöner Platz zum ausruhen. Das logbuch ist aber voll. Zusätzliche Seite Papier at auch nicht mehr viel Platz.

 Rommelino & Schwiegermutter

Found 07 October 2009 geo-moo found the geocache

Auf dem Weg nach Hause schnell gehoben.

TFTC
geo-moo

Found 30 September 2009 Murmel65 found the geocache

Ein wirklich schönes Plätzchen, schon oft vorbei gefahren, aber nie wahrgenpommen.
TFTC

Found 03 May 2009 Zuckerschnecken found the geocache

auf dem Weg in die Eifel mal schnell geloggt.

DFDC

die Zuckerschnecken

Found 27 September 2008 apfelmaus found the geocache

#367

Der letzte auf der heutigen Tour durch Bergheim, dann ging es wieder weiter auf der Autobahn.

TFTC sagt das Team Apfelmaus

Found 13 May 2008 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 31 December 2007 Jaeger&Sammler found the geocache

Die anderen der Gruppe hatten den Cache schon. Als Geburtstagskind durfte ich dennoch halten, wenn man mal vorbeifährt.

...

#815

Found 08 December 2007 E-Fuzzy found the geocache

Auf unserer großen Cachetour rund um Elsdorf gefunden.

TFTC

Da das Logbuch voll war, haben wir mit einem Ersatzstreifen ausgeholfen. Hier sollte Platz für ca. 20-30 weitere Logs sein.

Found 21 November 2007 derfrank found the geocache

Heute auf kleiner Cachetour zusammen mit Jochen gut gefunden.

tftc

derfrank

Found 27 October 2007 Dingo01 found the geocache

Der dritte heute Nacht in einem Klasse-Team (Addy75, ceddy, Zumie, Dingo01)... eine Pause haben wir hier aber nicht gemacht [:D], sondern sind bald weiter gefahren....
TFTC und Bingo!
sagt der Dingo01

This one was # 3 of our (Addy75, ceddy, Zumie and me) night tour. We didn´t have a break but found "The Cache Side of Life" [:o)] and off we went...
TFTC and
cheers,
Dingo01

# 558

Found 21 October 2007 eifler72 found the geocache

#568

Bei schlechtem Wetter habe ich mich für die DriveIn-Variante entschieden.

TFTC,
eifler72

Found 22 September 2007 UbiqueTerrarum found the geocache

Am Hagelkreuz diesen netten Mikro auf dem Hinweg zu Artefakte "mitgenommen" (Nein, natürlich nur geloggt! [:D] )
TFTC
Ubique Terrarum
- GG
- Chef
- Tschandru Singh

Found 11 July 2007 roli_29 found the geocache

Heute gemeinsam mit Jens den Cache gut gefunden! Schneller Drive-In!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

[Back to the geocache listing]