Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mach mal Pause    trouvé 26x pas trouvé 2x Note 1x

Note 14. janvier 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 05. novembre 2011 Papyrie trouvé la géocache

Schnell gefunden, es hat Spass gemacht. Danke

pas trouvé 13. mars 2011 4Schatzsucher n'a pas trouvé le géoacache

waren dort aber haben den Cache nicht finden können auch nicht mit der verschlüsselten Hilfe nicht da dort die Strasse neu gemacht worden ist denken wir das in diesem zuge auch der Cache mit verschwunden ist eigendlich sehr schade

pas trouvé 13. mars 2011 Rocki_61 n'a pas trouvé le géoacache

Nicht gefunden , komme wieder  Unentschlossen

trouvé 18. octobre 2010 GEOrgCACHING trouvé la géocache

um 17 Uhr 30 eine Pause eingelegt und erst einen lebenden Boden, danach den Cache (an anderer Stelle) gefunden.

GC

trouvé 19. septembre 2010 Ganoblast trouvé la géocache

die eggis

trouvé 20. mai 2010 TSaK trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden. Was wird denn da gegenüber gebaut?! Das ist ja wohl mal ein riesiges Gebäude... TFTC, TSaK #228 um 20:45 P.S. Das "Logbuch" ist etwas unübersichtlich und sollte demnächst mal getauscht werden...

trouvé 09. mai 2010 splesser2 trouvé la géocache

am 9.5.10 geloggt als hraun60 und klippenschaf

 

die 2 Splesser

trouvé 09. mai 2010 Maus & Hase trouvé la géocache

Gut gefunden

trouvé 09. mai 2010 Klippenschaf trouvé la géocache

bei einer kleinen Pause auf einer Radtour gemeinsam mit hraun60 gesucht und gefunden. TFTC

trouvé 07. mai 2010 Netjerthot trouvé la géocache

Danke für's zeigen.

trouvé 16. avril 2010 radioscout trouvé la géocache

This is actually a WIP (work in progress) cache with a view on an interesting construction site.

It is hidden at a very nice, interesting and beautiful place in a well chosen hideout.

Many thanks for hiding this very nice little cache here and for showing us this beautiful place.

trouvé 09. avril 2010 Soti trouvé la géocache

Ein sehr schönes Örtchen. Leider ist es mit der Ruhe nicht weit her, da gegenüber fleißig gebaut wird. Dennoch vielen Dank fürs Zeigen und das Döschen.

trouvé 09. avril 2010 Team Prilchen trouvé la géocache

ich muss was lauter schreiben, damit man diesen Log auch lesen kannWink
Derzeit echt was los hier
TFTC

trouvé 03. avril 2010 bitte löschen trouvé la géocache

Laughing

trouvé 14. janvier 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Schnell eine kleine Pause gemacht.

T4TC

trouvé 15. décembre 2009 Rommelino trouvé la géocache

Gefunden am 15.12.09 um 10.30 Uhr. Schöner Platz zum ausruhen. Das logbuch ist aber voll. Zusätzliche Seite Papier at auch nicht mehr viel Platz.

 Rommelino & Schwiegermutter

trouvé 07. octobre 2009 geo-moo trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Hause schnell gehoben.

TFTC
geo-moo

trouvé 30. septembre 2009 Murmel65 trouvé la géocache

Ein wirklich schönes Plätzchen, schon oft vorbei gefahren, aber nie wahrgenpommen.
TFTC

trouvé 03. mai 2009 Zuckerschnecken trouvé la géocache

auf dem Weg in die Eifel mal schnell geloggt.

DFDC

die Zuckerschnecken

trouvé 27. septembre 2008 apfelmaus trouvé la géocache

#367

Der letzte auf der heutigen Tour durch Bergheim, dann ging es wieder weiter auf der Autobahn.

TFTC sagt das Team Apfelmaus

trouvé 13. mai 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 31. décembre 2007 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Die anderen der Gruppe hatten den Cache schon. Als Geburtstagskind durfte ich dennoch halten, wenn man mal vorbeifährt.

...

#815

trouvé 08. décembre 2007 E-Fuzzy trouvé la géocache

Auf unserer großen Cachetour rund um Elsdorf gefunden.

TFTC

Da das Logbuch voll war, haben wir mit einem Ersatzstreifen ausgeholfen. Hier sollte Platz für ca. 20-30 weitere Logs sein.

trouvé 21. novembre 2007 derfrank trouvé la géocache

Heute auf kleiner Cachetour zusammen mit Jochen gut gefunden.

tftc

derfrank

trouvé 27. octobre 2007 Dingo01 trouvé la géocache

Der dritte heute Nacht in einem Klasse-Team (Addy75, ceddy, Zumie, Dingo01)... eine Pause haben wir hier aber nicht gemacht [:D], sondern sind bald weiter gefahren....
TFTC und Bingo!
sagt der Dingo01

This one was # 3 of our (Addy75, ceddy, Zumie and me) night tour. We didn´t have a break but found "The Cache Side of Life" [:o)] and off we went...
TFTC and
cheers,
Dingo01

# 558

trouvé 21. octobre 2007 eifler72 trouvé la géocache

#568

Bei schlechtem Wetter habe ich mich für die DriveIn-Variante entschieden.

TFTC,
eifler72

trouvé 22. septembre 2007 UbiqueTerrarum trouvé la géocache

Am Hagelkreuz diesen netten Mikro auf dem Hinweg zu Artefakte "mitgenommen" (Nein, natürlich nur geloggt! [:D] )
TFTC
Ubique Terrarum
- GG
- Chef
- Tschandru Singh

trouvé 11. juillet 2007 roli_29 trouvé la géocache

Heute gemeinsam mit Jens den Cache gut gefunden! Schneller Drive-In!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

[Retour à la géocache]