Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Minor Fragmentum    gefunden 11x nicht gefunden 5x Hinweis 1x

Hinweis 13. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner war hier auch lange Zeit nicht mehr eingeloggt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 30. Dezember 2011 Misskorbut hat den Geocache nicht gefunden

Keine Chance den Cache zu finden.

Viell. lag es daran, dass sich die Vegetation gegen uns verschworen hat.

nicht gefunden 13. März 2011 Rocki_61 hat den Geocache nicht gefunden

Brüllend  schade .

gefunden 17. Oktober 2010 Team GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

Seit ca. 11 Monaten bei GC archiviert, in OC aber noch offen!
Okay, der Platz ist gut für CITO (Cache in, Trash out), aber das Versteck ist gut! Ich wäre glatt dran vorbei gelaufen, wenn meine kleine Schnuppernase (7 Jahre) den Cache nicht gefunden hätte. Der letzte Eintrag im Logbuch ist etwa so alt wie die Archivierung, aber das Logbuch ist auch schon voll und das 2. Blatt Papier ist auch bald voll ... (und klamm).

Den Judenfriedhof kannte ich noch nicht, und wenn man sich die Namen der Verstorbenen mal anschaut, scheinen die alle miteinander verwandt zu sein (weitere Infos ggfs. über folgende Seite erhältlich: http://www.uni-heidelberg.de/institute/sonst/aj/FRIEDHOF/NRW/PROJEKTE/f-nr-mr.htm#Paffendorf


Wäre schön, wenn der Nächste vielleicht eine Plastiktüte und Handschuhe (und einen neuen Zettel/Logbuch) mitbringt, dann wird der Cache ja vielleicht wieder in GC geöffnet ...


Gruß,
GEOrgCACHING mit JB

nicht gefunden 27. Mai 2010 vox25 hat den Geocache nicht gefunden

Entweder lag es daran das es gerade sehr stark Blüht und Grünt oder daran, das dies mein dritter Cach war.

Jedoch war für mich da nichts zu finden Cry

Vielleicht fahre ich in Ruhe noch mal hin...

nicht gefunden 08. Mai 2010 Klippenschaf hat den Geocache nicht gefunden

Sollte unser 4. Cache auf dem Weg über die Umgehungsstrasse sein. Aber wir suchten zwischen Brennesseln und Müll verzweifelt den Cache. Nach einem tritt in ein tieferes Loch zwischen Baumwurzeln dann aufgegeben. Der Besuch des Friedhofs war sehr interessant und ist schon fast nen vergessener Ort.

nicht gefunden 20. November 2009 kaktuskoeln hat den Geocache nicht gefunden

Besinnlicher Ort? Da muss wohl der wirkich sehenswerte Friedhof gemeint sein.
Der Cache... nun... Logs sollen ja ehrlich sein: Der Ort, zu dem mich mein GPS schickte, ist eine widerliche Müllgrube. Wahrscheinlich entgeht mir jetzt die Versteckidee des Jahrhunderts, aber ich hatte schlicht keine Lust, den Gammel nach einem Micro zu durchwühlen. Ob ein Besuch bei Nacht es besser macht, wage ich zu bezweifeln.

kaktuskoeln

gefunden 23. Oktober 2009 Murmel65 hat den Geocache gefunden

Schneller Nachtcache mit Spqhr. Kaum noch Platz zum loggen.
TFTC

gefunden 02. August 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Mit einem kleinen Tip (danke) gefunden. Sehr schönes Versteck, leider ist die Ecke ein bißchen vermüllt.

Danke für den Cache
J&S

#2050

gefunden 13. März 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 27. September 2008 apfelmaus hat den Geocache gefunden

#366

Gut gefunden.

TFTC sagt das Team Apfelmaus

gefunden 29. März 2008 Cachalot hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck.

gefunden 08. Dezember 2007 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Auf unserer großen Cachetour rund um Elsdorf gefunden.

TFTC

(Für den Owner: Das tolle Versteck ist voll Wasser gelaufen und auch das Logbuch ist etwas feucht - zum Loggen reichte es aber noch)

gefunden 21. November 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Cachetour zusammen mit Jochen gut gefunden.

tftc

derfrank

gefunden 28. Oktober 2007 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Heute Nacht in einem Klasse-Team (Addy75, ceddy, Zumie, Dingo01) auf Cache-Tour... Den Friedhof haben wir nicht besucht sondern in Frieden gelassen, das nett [:)] gemachte kleine Fragment aber sofort enttarnt.
TFTC und Bingo!
sagt der Dingo01

The next one of our (Addy75, ceddy, Zumie and me) night tour: Nice little fragment [:)] despite its camo it couldn´t escape us....
TFTC and
cheers,
Dingo01

# 559

gefunden 21. Oktober 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#566

Die Dose war schnell gefunden. Auch der kleine Friedhof ist sehenswert. Zum Glück hatte ich meine Mütze dabei und konnte so der jüdischen Tradition entsprechen.

TFTC,
eifler72

gefunden 11. Juli 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit Jens den Cache gut gefunden! Schneller Drive-In!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

[Zurück zum Geocache]