Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sauklaue    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 12. août 2015 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 27. janvier 2014 nomuggle66 trouvé la géocache

...je hässlicher, lästiger, nervender das Fragezeichen erst, umso schöner, lieblicher und erfüllender der Smilie dann...

Ohne Absolution durch den sonst üblichen Geochecker, in dieser urigen, verwilderten Umgebung (im Sommer besser die Machete mitnehmen), so schnell fündig zu werden, ist für mich noch ein Erfolgserlebniß der besonderen Art.

Der Cache befindet sich in bestem Zustand.
nixreinnixraus.

DFDC

trouvé 11. février 2013 SiFi2010 trouvé la géocache

Fund Nr. 1396

Heute haben joebar100 und ich uns auf den Weg gemacht, das Punktkonto mal wieder etwas aufzubessern.

Hier in der Gegend haben wir heute nahezu immer gescheite Dosen vorgefunden, in der ein intakter und nicht komplett überfüllter Logstreifen vorzufinden war.
Einzig der Gegenwind auf dem zweiten Teil der Strecke machte uns heute bei der Fahrradtour zu schaffen.

Vielen Dank an die Owner, speziell dem der "International" Runde für das Legen dieses netten Trails. Und vor allem dafür, dass dieser auch gewartet wird.

TFTC & viele Grüße aus Solingen

trouvé 11. novembre 2011 Blinky Bill trouvé la géocache

Heute habe ich mich endlich aufgerafft und bin in die niederen Gefilde gefahren, um diesen Cache, der schon seit Ewigkeiten gelöst in der Schublade lag, zu suchen. Ein recht guter Einstieg fand sich zügig und kurz danach konnte ich mich ins Log eintragen

TFTC TNLN

Marco

trouvé 20. mars 2011 Netjerthot trouvé la géocache

Auf der heutigen Runde gefunden. Dfdc

trouvé 18. octobre 2010 GEOrgCACHING trouvé la géocache

Rätsel schnell gelöst, das Loggen mußte dann ein paar Tage warten, aber heute - bei herrlichem Wetter - bin ich als Muggelkinderschreck durch den Dschungel getigert und habe erfolgreich geloggt.

GC

trouvé 10. mars 2010 kaktuskoeln trouvé la géocache

Seltsamer Wald, das. Auch so ein Ort, den ich mir gerne noch mal ansehen würde, wenn Laub an den Bäumen ist... da dürfte leichtes Dschungelfeeling aufkommen. Heute habe ich mich aber nicht lange aufgehalten: Die Sonne schien zwar, aber gerade in der Ecke pfiff der Wind gar grauslich kalt über die Äcker.

TFTC
kaktuskoeln

trouvé 03. janvier 2010 rufusnetti trouvé la géocache

Die Aufgabe war nicht einfach zu lösen. Habe trotz Mathestudium mehrere Stunden gebraucht (aber ohne PC Programm !). Cache gut positioniert. Schöne Tour an einem Januarnachmittag bei -4° C.

Herb, Michel und Karl

trouvé 13. septembre 2009 Murmel65 trouvé la géocache

War gar nicht so einfach die Aufgabe zu lösen, habe letztendlich ein kleines Programm geschrieben das alle Möglichkeiten ausprobiert hat Wink

Um 23:15 hatte ich die Lösung und konnte natürlich nicht mehr bis zum nächsten Morgen warten, so das ich diese(n)s cache um 00:15 gefunden haben.

Hat Spaß gemach. Danke Sauklaue

PS: Und jetzt bin ich auch noch im Besitz eines Travel Bugs - mal sehen wo der wieder auftaucht.

trouvé 18. août 2009 TSaK trouvé la géocache

Das war doch mal ein schönes Rätsel. Da wir etwas zu faul waren, alle Möglichkeiten auszuprobieren, haben wir uns eines kleinen Hilfsmittels bedient und den Rechenknecht die Arbeit machen lassen. Schwierig daran war nur: wie sag ich dem Ding, was es zu tun hat? Die Koordinaten waren jedenfalls richtig, wie sich bei unserem heutigen Outdoorteil zeigte. Da die Terrain-Wertung so niedrig war, kamen wir natürlich (???) in kurzer Hose und "Alltagsschuhwerk". Das hat sich allerdings dann etwas gerächt - jetzt müssen wir uns erst einmal die Brennesselwunden verarzten und die Schuhe putzen ;-) TFTC, TSaK

trouvé 07. novembre 2008 Susisa trouvé la géocache


Was für ein schönes Rätsel..... ja ja..... als wir es dann gelöst hatten konnten wir trotz überfordertem GPS den Cache nach 20 Minuten suchen im Dunkeln heben.

Danke für die Dose!!!

[Retour à la géocache]