Ricerca waypoint: 

Log per Signale    trovata 5x non trovata 0x Nota 1x

Nota 14. gennaio 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner ist hier lange nicht mehr eingeloggt gewesen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 16. maggio 2011 GEOrgCACHING ha trovato la geocache

Die Kinder wollten uns soooo gerne den Cache holen, aber die Papas hatten irgendetwas dagegen (warum denn blos?). Also haben die Kids Trockenübungen über Land gemacht und ich habe das Los gezogen und durfte raus und über den tosenden Fluten den Cache bergen.
Herrlich, endlich mache ich das, was meine Eltern mir damals verboten haben (warum denn blos?).
DfdC,
GEOrgCACHING mit Team Rotkäppchen in coop. mit Geissbockfrank, Janineie & Firepantherman

This entry was edited by GEOrgCACHING on Saturday, 28 May 2011 at 19:44:41 UTC.

trovata 02. aprile 2011 Michael N ha trovato la geocache

Heute haben wir uns auf dem Heimweg ein zweites mal an diese Dose.gewagt.
Beim ersten Versuch am 20.3 hatten wir vergeblich gesucht.
Da hatten wir aber auch nicht gewusst wo wir genau suchen mussten, und deshalb auch schnell abgebrochen.
Dann erst einmal die Theorie erledigt und vom Geochecker grünes Licht bekommen.
So konnte heute der Suchradius begrenzt werden und die Dose war schnell gefunden.

Bei der nächsten Kontrolle sollte das Klebeband um die Dose mal erneuert werden damit das Magnet noch hält.
TFTC

trovata 24. agosto 2010 TeamPara ha trovato la geocache

Ein gar nicht mal so einfaches Rätsel und vielen Dank für die Hilfe ;-). Sehr gut versteckt und danke für den leicht erhöhten Adrenalinspiegel :-D.

TeamPara war dort! Liebe Grüße

 

trovata 23. aprile 2010 MoBee66 ha trovato la geocache

Das Rätsel , habe ich mit einem Tipp fürs richtige "Programm" von Dauffy bekommen(Danke dafür!!)
Den Rest,habe ich alleine gemacht .

Da steht man, da und überlegt , soll man...oder soll man...nicht.Und weil dieser Cache ja der Grund war , weshalb ich nach Jülich gefahren bin . Hab ich mich dann einfach getraut .
Ok die Tasche die ich dabei hatte , war dann doch sehr hinderlich . also einfach da "irgendwo verstaut" Möglichkeiten gibt es da ja genug. Und los geklettert..und weiter..und noch weiter.. bis ich dann endlich das Döschen entdeckte.
Geschnappt ,geloggt...Coin befreit...und wieder zurück geklettert.Man war das mal eine coole Sache
TFTC MoBee66

trovata 18. marzo 2009 oeko61 ha trovato la geocache

Heute bei Windstille und Sonnenschein habe ich mich mit dem Fahrrad aufgemacht um ein paar Cache rund um Jülich zu heben.
Die Dose war schnell,aber mit zittrigen Knien gefunden.

Viele Grüße, oeko61

[Ritorna al listing della geocache]