Waypoint search: 

Log entries for Viva Olympia    Found 5x Not found 0x Note 1x

Note 21 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 13 June 2010 splesser2 found the geocache

Leider ist das  Logbuch von Wasser völlig durchweicht und unbrauchbar.

Aber sonst ein schöner Cache und schön gelegen - Danke fürs zeigen.

 

die 2  Splesser

Found 31 October 2009 wiwocasi found the geocache

Am Final wurde es dann fast doch noch olympisch...
TFTC,
wiwocasi #522

Found 04 October 2009 Murmel65 found the geocache

Für's rechnen hab ich 5min gebraucht, bin aber dann 45min durch die Gegend gelaufen, weil falsch geparkt. Man sollte wirklich vorher mal auf die Karte schauen.
TFTC

Found 02 August 2009 Jaeger&Sammler found the geocache

Das Rechnen war schon länger erledigt, aber erst heute ergab sich die Gelegenheit zu einer kleinen Runde durch Pfaffendorf.

Danke für den Cache
J&S

#2049

Found 19 December 2008 RoRo found the geocache

Wie gemein: 15 Minuten vor dem Aufbruch zum Nachtcache musste Katja mich noch anstacheln, dieses Rätsel "kurz" zu lösen.
Für eine saubere mathematische Analyse und Lösung hat's dann leider nicht mehr gereicht, also musste ein kleiner Sechszeiler herhalten, der alle möglichen Werte bestimmt mit dem man auf einen Blick sehen konnte, wie die Lösung lautet.

Die Dose haben wir dann bei beginnendem Nieselregen erfreulich schnell gefunden, leider ist das Logbuch ziemlich feucht (das Döschen scheint nicht dicht zu sein).

TFTC
Roland

[Back to the geocache listing]