Waypoint-zoeken: 

Logs van Fernab den Augen des Boesen    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 20. januari 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 01. maart 2015 trabiriders has disabled the cache

Da die Dose leider weg ist, ist hier erstmal Pause.

Gevonden 20. december 2013 urian heeft de cache gevonden

Grübel Grübel und ick kam nicht drauf, also einen Joker gezogen und los ging es .. Hurra gefunden .. aber nicht signiert und geloggt - Das war im Februar diesen Jahres - Ich wollte ja das die Jungs den finden und sich freuen, das war aber ein Satz mit X denn weder sie noch ich habe ihn dann später wiedergefunden, es war wie verhext.
Tja und da uns heute Aljoscha verlassen hat , hab ich spontan Poppyline gefragt ob wa nicht mal nachschauen wollen und wir wenigstens ein Erlebnis heute haben könnten
Gesagt getan es ging auf ins Zielgebiet ... in der Hoffnung "vier Augen sehen mehr als zwei" , einen kleinen Spaziergang gemacht und gepeilt .... ich suchte noch an der in meinen Gedanken/Erinnerung anhaftenen Stelle da schallte es schon aus dem Wald "Halloooo suuuchst duu etwa die hier ?? "
Und jaaa sie hatte das Döselein in der Hand. .. man man da iss mir dann auch aufgefallen was mein Fehler in den Erinnerungen war ..
Haben uns dann ganz nett ins Logbuch eingetragen und naja der lacher war auf meiner Seite ....

TFTC und nette Grüße -urian-

Gevonden 20. december 2013, 11:30 poppyline heeft de cache gevonden

GC283 und OC17

Ewig gerätselt und dann mit ein bisschen Hilfe doch noch gelöst. Das Bergen war kein Problem.

TFTC

Gevonden 26. december 2012 waldstadt heeft de cache gevonden

Dies war unser erster cache mit 5 Sternen in der D-Wertung, und er war bestimmt nicht einfach. Da es bekanntlich viele Wege gibt, aber nur einer Richtige ist, fragten wir nach dem Start einfach nach und bekam von der ownerin sehr schnell ein o.k. Jetzt wurde es richtig kompliziert, aber auch für dieses Problem gab es eine bekannte Lösung. Kurz vor dem Ziel stand die Ampel dann wieder auf ROT: Wie immer warten, überlegen und die Lösung finden. Nach einer zweiten Nachfrage kam dann vom owner grünes Licht und heute konnte mit sehr exakten Koordinaten in einem schönen Versteck um 13:15 erfolgreich geloggt werden. Vielen Dank an trabiriders für diesen gelungenen cache sagt die waldstadt.

Opmerking 15. augustus 2012 trabiriders heeft een notitie geschreven

Der Cache wurde verlegt und das Rätsel angepasst. Es kann wieder gesucht werden!

Opmerking 07. augustus 2012 trabiriders heeft een notitie geschreven

Der Cache muss verlegt werden, weil die alte Location neuerdings eingezäunt ist. Bald geht es weiter.

Gevonden 29. juli 2009 daister heeft de cache gevonden

Den habe ich bereits bei GC.com gefunden. Nun ist er auch hier zu finden, und das ist auch gut so. Nochmals Danke an die trabiriders für dieses schöne Rätzel, den tollen Cache und vor allem für die Veröffentlichung bei opencaching.de sagt -> daister <-

[Terug naar de cachebeschrijving]