Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Golden Gate    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 11. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1X028) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 27. November 2011 bartkauz hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Ist er noch da?

gefunden 01. Mai 2011 piele hat den Geocache gefunden

Habe mir so etwas schon gedacht...

in: Teelicht (Brückenillumination)
out: Spiel

TFTC, Piele

gefunden 03. September 2010 Foschal hat den Geocache gefunden

Mein Weg führte über die "Golden Gate" direkt zum Doserl.

Foschal on Tour

gefunden 17. April 2010 hihatzz hat den Geocache gefunden

Die Brücke ist in der Tat eine architektonische Meisterleistung [;)].
Wie der Vorlogger schon anmerkt ist der Deckel der Dose gebrochen, der Inhalt ist aber (noch) trocken.
Es dankt für's Doserl,
team hihatzz (#1190)

gefunden 10. April 2010 montymole hat den Geocache gefunden

Schon von weitem konnten wir den Cache erblicken. Demzufolge sehr schnell gehoben. Die Brücke ist jedenfalls eine Sightseeing Tour wert! [:)] DFDC!

gefunden 20. Februar 2010 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden nachdem der Lachanfall beim Erblicken des goldenen Tors vorüber war.

gefunden 18. Dezember 2009 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Nachdem wir auf der elegant geschwungenen Brücke die tiefe Schlucht überwunden hatten, konnten wir die Dose zusammen mit Spacewalker76 schnell und zielsicher finden.
Danke für den Cache!!

gefunden 29. November 2009 drluebke hat den Geocache gefunden

wow, pompös!!! sehr schöne ruhige gegend!!! und auch noch einen Schwimmer im See gesichtet.

gefunden 31. Oktober 2009 nigthrider hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Sohn gehoben. Danke für den Cache!
Out: Fußballfigur In: Ratsche

gefunden 18. September 2009 Die Feisucher hat den Geocache gefunden

Hallo,
nach einem Tierarztbesuch in Schwetzendorf habe ich den Cache schnell gefunden. Toller vergleich aber etwas übertrieben oder
Habe keine Bademuggel angetroffen nur einen Anglermuggel der mal wieder mit seinem Auto bis ans Wasser fahren muste. Da müssen ja riesige Fische drin sein das man sie nicht bis zum Parkplatz tragen kann.
TFTC
Die Feisucher
Cache Nr. 38
 

gefunden 07. September 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Kaum ist man mal zwei Wochen im Urlaub, schon spriessen die Caches wie Pilze aus dem Boden. Zeit für eine "Aufräumrunde"...
Der Sinn des Namen blieb mir verborgen, dafür aber nicht der schöne Platz. DFDC
In: UV-Lampe Out: - [i](#1836)[/i]

gefunden 19. August 2009 HH58 hat den Geocache gefunden

Am Weiher tobten bei diesem heißen Wetter die Muggelmassen, aber hier hatte ich meine Ruhe.

Die Bucht von San Francisco war ausgetrocknet :-)

No trade - TFTC !

gefunden 04. August 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Da die Felder bereits gemäht sind, kann man recht gut zum Cache gelangen Wink. Ein nettes Plätzchen habt ihr euch da ausgesucht. Danke fürs Herführen!

 Viele Grüße vom Schmusebär

OC#505 / 14:35 / FTF! Laughing 

 PS: Vielleicht könnt ihr den Cache auch auf geocaching.com einstellen, damit mehr Cacher darauf aufmerksam werden?Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]