Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kunst im Pott    gefunden 53x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 29. Januar 2016 TomiXNet hat den Geocache archiviert

gefunden 20. März 2015 HeikoStr hat den Geocache gefunden

Momentan kann man das Kunstwerk sogar von der Autobahn sehen. Später wird die Vegetation dies wieder verhindern.

Danke für das nette Rätsel.

gefunden 05. Dezember 2014, 11:35 Carsten_ hat den Geocache gefunden

Die Schurenbachhalde kenne ich von meiner Kindheit. Einmal fand ich dort sogar ein Stück Abraum mit vergoldeten stellen. Auch heute bin ich noch gerne mit dem Vierbein dort.

Danke für den virtuellen Cache

gefunden 05. November 2014 onkeleule hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache von zu Hause aus geschafft. Aber ich war auch schon mal da.

gefunden 06. Juni 2014, 11:09 Raaaaaalf hat den Geocache gefunden

Vielleicht sollte man doch wirklich nicht immer nur "in die Ferne schweifen". Wie wenig man sich (zumindest ich mich) doch in der eigenen Heimat auskennt. Danke für das Aufzeigen.
Werde mir dem Ort demnächst auch mal live ansehen.

gefunden 04. April 2014 Sunny2007 hat den Geocache gefunden

...und noch ein virtueller Cache.

Ich finde diese Caches haben auch ihre Daseinsberechtigung.

Vielen Dank für die Logerlaubnis

gefunden 16. Januar 2014, 18:58 Mugen505 hat den Geocache gefunden

Auch hier war ich schon öfters mal aber da das wetter ja grade mehr als dürftig ist, heute leider nur als virtual!

Danke für den Cache!

gefunden 16. Dezember 2013 _HS_ hat den Geocache gefunden

Auch wenn wir noch nicht vor Ort gewesen sind, konnten die Fragen mit Hilfe des Internets gut beantwortet werden.
Es lohnt sich sicherlich einmal, auch den Ort zu besuchen.

Danke für das Rätsel und viele Grüße aus Bottrop
_HS_

gefunden 23. September 2013 Max 03 hat den Geocache gefunden

Gestern im Rahmen einer Ausbildermesse die Zeche besucht und dabei auf den Geschmack gekommen...tolles Flair, wir kommen gerne wieder...mit mähr Zeit;-)

Vielen Dank für die interessante Logfreigabe.

gefunden 15. September 2013 Lindencacher hat den Geocache gefunden

Heute sind wir mit ein paar Leuten an der Bramme gewesen, um die Dose der Mitbewerberplattform zu loggen. Natürlich muss man dann auch den Virtual hier mitloggen, ist ja Ehrensache!

Vielen Dank!

gefunden 04. Juni 2013, 01:00 Cowboy of Bottrop hat den Geocache gefunden

Was macht der geneigte Cacher, wenn er nicht schlafen kann und keinen Partner für einen NC hat? Rüchtüch, Couch-Caches Zwinkernd

Dieser hier stellt für einen echten Ruhrpottler natürlich kein großes Hindernis dar. Danke, Thomas, für den netten Zeitvertreib. Lächelnd

gefunden 05. Mai 2013 Hug Stuart hat den Geocache gefunden

Mein erster OC-Cache Lachend Und sicherlich nicht der letzte. Vielen Dank für das schöne Rätsel!

Kai

gefunden 02. Mai 2013, 20:20 Beauty14 hat den Geocache gefunden

Mein erstes Abenteuer auf Opencaching.

Danke für das schöne Rätsel und die schnelle Logfreigabe.

Viele Grüße

Beauty14

gefunden 14. April 2013 USchl hat den Geocache gefunden

Heute einmal hierhin geschaut und die entsprechenden Daten gesammelt. 

Besten Dank

Annette & Ulrich

gefunden 25. März 2013 Hards Crew hat den Geocache gefunden

War gerade noch oben. Verdammt kalt heute, bei Sonnenschein und eisigem Wind. Schätze mal -5 Grad. Gut, daß man diesen Cache bequem von zu Hause, im Warmen, lösen kann.

gefunden 01. November 2012 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Von dem Künstler haben wir, hier in Marl, einiges rumliegen.
Scheinbar haben wir wohl nicht das richtige Kunstverständnis!  ;)
Danke für den schönen virtueller Cache, den Informationen und der super schnelle Logfreigabe..
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

gefunden 25. Oktober 2012 vince007 hat den Geocache gefunden

Danke für den tollen vcache.Werde mir die B.... mal am we an schauen.Zwinkernd

Mfg T.

gefunden 02. September 2012 reini_jr hat den Geocache gefunden

"Die Halde" wie sie von uns Altenessenern nur genannt wird, ist immer gern befahren und die Bramme wirkt so monumental wie die Köppe auf den OsterinselnLächelnd. Die Infos waren leicht zu finden. Schade, dass dort kein Döschen zu heben ist.

gefunden 07. Juli 2012 Uetzguef hat den Geocache gefunden

Obwohl ich schon ziemlich lange hier in der Ecke wohne, habe ich mir das Kunstwerk noch nicht aus der Nähe angesehen.

Das sollte ich vielleicht mal nachholen

 

Danke für die Aufgabe

gefunden 16. Juni 2012 Kroete072 hat den Geocache gefunden

Ja, an diesem Ort war ich schon einige male und ich finde die Atmosphäre immer etwas unheimlich. Letztens durfte ich hier beobachten, wie einige Kletterer einen T5-Tradi bergen wollten.

Danke für die Logerlaubnis !

gefunden 21. Februar 2012 Mont Cenis hat den Geocache gefunden

Schön, dass es hier virtuelle Caches gibt.

Der Ort hat doch was mit Kokoleiland zu tun!?

 

Vielen Dank für´s Erstellen

 

gefunden 08. November 2011 DieSchilllers hat den Geocache gefunden

Jep, diese Halde werden wir auch mal näher in Augenschein nehmen. Das Rätsel war gut zu lösen. Danke für den Ausflugstipp.

DieSchilllers

(Dani und Thorsten)

gefunden 14. August 2011 thoblerone hat den Geocache gefunden

Blitzschnell erledigt DFDC

gefunden 15. Juli 2011 devnull1975 hat den Geocache gefunden

Wusste garnicht das es das dort gibt.

gefunden 22. Mai 2011 Treasure Hunter Tristan hat den Geocache gefunden

Nettes Rätsel, schnell gelöst! ;-)

LG

gefunden 22. März 2011 mnzl hat den Geocache gefunden

Da ich heute an meinem Jubiläum - 1000 Tage Geocacher - nicht dazu komme, bei diesem herrlichen Wetter eine Dose draußen zu suchen, müssen halt ein paar Virtuals dran glauben... :)

 

Das Rätsel war zügig gelöst.

 

TFTC!

gefunden 29. Dezember 2010 regeo1605 hat den Geocache gefunden

Nettes Rätsel, schnell gelöst.

regeo1605

gefunden 06. November 2010 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Nettes Rätsel,

zufällig darauf gestoßen, ratzfatz gelöst und gelogged.

Danke!

Dingo01

gefunden 29. September 2010 herbiCivic hat den Geocache gefunden

Gerade eben gut gelöst.

Nun werde ich weitere Virtual Caches angehen...

Danke für diesen TomiXNet

gefunden 29. September 2010 forbidden72 hat den Geocache gefunden

10:14 Uhr, #164

Nun ist bei mir das virtuelle Fieber vollends ausgebrochen!

TFTVC

forbidden

gefunden 22. August 2010 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#599

Tour de Ruhr 12/21

It's a long way to the top! Nice view over the Ruhrgebiet from here.

Project 425: Essen ✔

zuletzt geändert am 01. November 2016

gefunden 17. August 2010 Dortin hat den Geocache gefunden

Juhuhuhuhuhuh!!!!!!!!!!!

Geschafft! Danke für diesen schönen virtuellen Cache! So konnte ich das miese Wetter, dass mir heute ein "Freiland-Cachen" unmöglich gemacht hat wenigstens erträglicher werden lassen! Cool

Wenn ich mal im Pott bin, werde ich mir diese Skulptur auf jeden Fall auch im Orginal ansehen!

Liebe Grüße 

Dortin

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Juli 2010 Team Skati hat den Geocache gefunden

Das regnerische Wetter für diesen virtuellen Cache genutzt. Die Skulptur werden wir uns demnächst dann auch mal in Natura ansehen.

Danke für den Hinweis auf diese Lokation sagt

Team Skati

gefunden 25. Juli 2010 goof390 hat den Geocache gefunden

sekundenschnelle logfreigabe, wahnsinn!!!

ein virtueller cache wo mir gleich mal was sehr interessantes gezeigt wurde Cool.

werde dieses objekt bei meinem nächsten potturlaub auf jedenfall besuchen Laughing.

danke auch an den orner für die kleine hilfe.

dfdc mit grüßen aus franken goof390

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Juli 2010 geschild hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter die Halde erklommen. Die Aussicht ist toll.

gefunden 30. Juni 2010 DieSuperstrolche hat den Geocache gefunden

Toller virtueller Cache, von dem Kunstwerk habe ich noch nie was gehört, man lernt nie aus. Ich sollte vielleicht doch öfters in den Pott fahren ...

gefunden 13. Juni 2010 Angeroux hat den Geocache gefunden

Danke für den virtuellen Cache und für die schnelle Logfreigabe.

Grüsse aus Hattingen

 

Angeroux

gefunden 01. Mai 2010 Old Death hat den Geocache gefunden

Beim 10-Jahre-Geocaching-Event grpße Überraschung, als ich mal hinter die Bramme schaute: wofür stehen die denn alle da an? Ach so, T5er, mit Leiter drangestellt und die Dose auch noch wunderbar illuminiert... kein Wunder, dass ich da schwach geworden bin. Vielen, vielen Dank!

gefunden 14. März 2010 Heidi hat den Geocache gefunden

Das Objekt haben wir uns auch schon angesehen. Der Künstler arbeitet anscheinend hauptsächlich mit diesem Material.

Danke für den Schreibtisch-Cache und die Logerlaubnis.

gefunden 08. März 2010 LA_Snake hat den Geocache gefunden

Da ich vor kurzen erst persönlich am Objekt war, wusste ich über dieses nun Bbescheid und konnte die Aufgaben schnell lösen.

Danke für die Logfreigabe.

Wulfman_Do

gefunden 05. Januar 2010 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Das war schnell gelöst.

Danke für die schnelle Logerlaubnis und

TFTC sagt renaaH 2

gefunden 02. Januar 2010 Kalkarpardi hat den Geocache gefunden

Mein erster virtueller Cache. Die Aufgaben waren schnell gelöst. Auch mit der Logerlaubnis klappte es superschnell.

Danke für das neue Erfolgserlebnis

Kalkarpardi

gefunden 27. Dezember 2009 Messjunkee hat den Geocache gefunden

Herzlichen Glückwunsch!

***** Die Antwort ist richtig und du darfst nun den Cache loggen *****
Viele Grüße aus Essen
TomiXNet (Thomas)  :)
Danke für diesen schönen Cache hat mir spaß gemacht und da soetwas bei GC.com nicht mehr geht hat es 2 mal spaß gemacht

grüße aus Bo-Hordel messjunkee  ;)

gefunden 22. Dezember 2009 dadwinni hat den Geocache gefunden

Mein erster virtueller Räzel-Cache. Habe ihn beim stöbern gefunden. Bei diesem Wetter genau das richtige. Danke dafür und an alle frohe Weihnachten und ein gutes 2010

 

gefunden 08. Dezember 2009 klinge hat den Geocache gefunden

Man muß nicht unbedingt beim cachen durch den Regen laufen. Es geht auch vom Sofa aus. Danke für die Freigabe.

Klinge

gefunden 05. November 2009 erdferkel02 hat den Geocache gefunden

Wusste ich es doch gleich.

Ein echter Schiet-Wetter-Cache!

Danke für die super schnelle Logerlaubnis.

Grüsse vonne erdferkel02

gefunden 12. Oktober 2009 Polizei hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Recherche die Angaben gefunden.

 

Danke

Polizei

gefunden 20. September 2009 elenaerik hat den Geocache gefunden

Ein bisschen getippse am PC .... und siehe da ...

gefunden 31. August 2009 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Das ging schnell und auch die automatische Logfreigabe ist prima gelaufen. Danke

gefunden 10. August 2009 SPATEN hat den Geocache gefunden

gefunden 05. August 2009 YviDee hat den Geocache gefunden

Danke für den virtuellen

YviDee

gefunden 28. Juli 2009 Roxianna hat den Geocache gefunden

Das war ja ein Kinderspiel. Schließlich wohne ich um die Ecke, kenne diesen Ort super gut. Hier hatte ich erst kürzlich ein Event veranstaltet.

 

Super Idee

 

Gruß

 

Roxianna

gefunden 25. Juli 2009 strohmann hat den Geocache gefunden

Nach einem Schreibfehler dann doch noch gelogt!

thx to Tom

gefunden 25. Juli 2009 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

FTL - First to Log Laughing

 

Dieser Drops war schnell gelutscht. Ich vermute aber mal, dass man vor Ort nicht so schnell oder gar nicht fündig wird. Die Koordinaten einer entsprechenden Infortafel vor Ort wären hilfreich.

Ich habe übrigens wie immer mehrere Mails auf den Weg geschickt, da es wie immer mehrere gültige Schreibweisen und Namen gibt. Bei virtuells ist ja die eigentlich Schwierigekeit nicht die tatsächliche Lösung zu finden, sondern die Lösung die Owner gerne hätte. Es waren aber in diesem Fall nur marginale Untscherschiede, die sich mit 4 Mails abgfrühstücken konnten.

Zum Objekt: Ich bin immer wieder erstaunt, wie oft schon im Ruhrgebiet etas schnörkelloses und rostiges in den Boden gerammt und als große Kunst gefeiert wurde. Dieses Kunstwerk gehört definitiv in diese Kategorie der kostenspieligen Merkwürdigkeiten.

 

TFTC und schöne Grüße vom

Ruhrcacher

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]