Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ketels-Schatzkiste    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 31. mayo 2013 Kuschelkarotte ha encontrado el geocache

[orange]
zwischen den ganzen Multi ist so ein Tradi wirklich erfrischend.
Wir konnten muggelfrei suchen, loggen und haben alles wieder ordentlich hinterlassen.
Fröhlich gingen wir damm wieder unserer Wege

DfdC
sagt Kuschelkarotte
# 1271

encuentran 12. octubre 2012 Team4doubleus ha encontrado el geocache

So eine Art Cahe haben wir noch nie gesehen

Nota 30. agosto 2012 Danlex han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Nota 30. julio 2012 Danlex han escrito una nota

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 30.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Nach Anpassung der Koordinaten kann der Cache vom Owner selbständig wieder aktiviert werden.


In diesem Zuge sollte auch der GC-Wegpunkt GC1W4HZ eingetragen werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Danlex (OC-Support)

encuentran 07. abril 2012 sommer70 ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den schönen Cache segen sommer70 + crew !

encuentran 10. octubre 2010 Bassist_Tom ha encontrado el geocache

Die Dose habe ich schnell gefunden [:)] Wissen eigentlich die Nachbarn von dem Cache [?] Ich fühlte mich ein wenig wie auf dem Präsentierteller [:o)]
out: TB
TFTC - Tom

encuentran 22. mayo 2010 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Dieses schöne Versteck haben wir gut gefunden, dafür haben wir keine Stimmen gehört, vielleicht spricht der Cache nicht mit jedem Cacher[?]

<b><i><font color="green"><font color="black">Vielen Dank für diesen Cache sagen</font> Koofi + Schatzi</font></i></b>[:P]

encuentran 09. abril 2010 DieOrter ha encontrado el geocache

Schöner Cache - war unser Erster!!! Und das Ganze unter Beobachtung der direkten Anwohner;-) Scheinen das Suchen und Buddeln von Fremden wohl gewohnt zu sein;-) - No Trade!

encuentran 04. marzo 2010, 16:30 Glubosch ha encontrado el geocache

Am 04.03.2010 um 16:30 Uhr zusammen mit Ypsdala, Fester Shinetop und Zudar gefunden. Nachdem wir eigentlich "Ronny, die ausgehungerte Ratte" machen wollten, uns dort aber irgendein Horst nicht durchlassen wollte, haben wir uns für den nächstgelegenen Cache entschieden. Und das war dieser hier. Die Dose haben wir dann auch recht schnell gefunden.

In: EC-Kartenetui
Out: Schlüsselband

encuentran 10. diciembre 2009 Siras ha encontrado el geocache

Auch wenn die Koordinaten (laut meinem Navi und laut google maps) ein paar Meter vom Cache entfernt liegen, war dieser trotzdem leicht und schnell zu finden. Mein erster intuitiver Gedanke war ja auch gleich punktgenau richtig gewesen, aber ich musste mich dann doch erst von Karten und Technik lösen, bis ich dort nachgeschaut habe. :-) Zu dumm nur, dass es für Fremde aber auch überhaupt keinen Grund geben könnte, sich ausgerechnet an diesem Ort herumzutreiben. Man fühlt sich schon etwas beobachtet, auch wenn die zwei Muggels, die ich gesehen habe, keinerlei Notiz von mir genommen haben.

Der Cache selbst ist schön, solide, in Ordnung und propevoll. Zu schade, dass ich nichts zum Tauschen dabei hatte, da ich ganz spontan hergekommen bin. Daher auch: Notrade.

Danke für's Verstecken,
Siras

encuentran 07. septiembre 2009 h1ghtower ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt. tftc

encuentran 02. agosto 2009 explora ha encontrado el geocache

Imposantes Behältnis. Danke für's Verstecken.
in: Spitzer
out: Aufkleber

encuentran 29. julio 2009 AnBo67 ha encontrado el geocache

Heute im "vorbeifahren" schnell mitgenommen.

 

Danke sagt

AnBo67

 

nix getauscht

encuentran 22. julio 2009 lexparka ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Reaktivierung von Fürst Maltes Goldschatulle habe ich in Ketelshagen kurz angehalten und überraschend festgestellt, dass ich noch einen FTF gelandet habe. Toll! Damit hätte ich nicht mehr gerechnet.;) Das schöne Gutshaus ist in der Tat einen Besuch und einen Cache wert! Danke fürs Herlocken, die geschichtlichen Infos und das Erstfindergeschenk! Gruß Lex

[Volver a la lista de geocache]