Waypoint-zoeken: 

Logs van Ketels-Schatzkiste    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 31. mei 2013 Kuschelkarotte heeft de cache gevonden

[orange]
zwischen den ganzen Multi ist so ein Tradi wirklich erfrischend.
Wir konnten muggelfrei suchen, loggen und haben alles wieder ordentlich hinterlassen.
Fröhlich gingen wir damm wieder unserer Wege

DfdC
sagt Kuschelkarotte
# 1271

Gevonden 12. oktober 2012 Team4doubleus heeft de cache gevonden

So eine Art Cahe haben wir noch nie gesehen

Opmerking 30. augustus 2012 Danlex heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Opmerking 30. juli 2012 Danlex heeft een notitie geschreven

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 30.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Nach Anpassung der Koordinaten kann der Cache vom Owner selbständig wieder aktiviert werden.


In diesem Zuge sollte auch der GC-Wegpunkt GC1W4HZ eingetragen werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Danlex (OC-Support)

Gevonden 07. april 2012 sommer70 heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den schönen Cache segen sommer70 + crew !

Gevonden 10. oktober 2010 Bassist_Tom heeft de cache gevonden

Die Dose habe ich schnell gefunden [:)] Wissen eigentlich die Nachbarn von dem Cache [?] Ich fühlte mich ein wenig wie auf dem Präsentierteller [:o)]
out: TB
TFTC - Tom

Gevonden 22. mei 2010 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Dieses schöne Versteck haben wir gut gefunden, dafür haben wir keine Stimmen gehört, vielleicht spricht der Cache nicht mit jedem Cacher[?]

<b><i><font color="green"><font color="black">Vielen Dank für diesen Cache sagen</font> Koofi + Schatzi</font></i></b>[:P]

Gevonden 09. april 2010 DieOrter heeft de cache gevonden

Schöner Cache - war unser Erster!!! Und das Ganze unter Beobachtung der direkten Anwohner;-) Scheinen das Suchen und Buddeln von Fremden wohl gewohnt zu sein;-) - No Trade!

Gevonden 04. maart 2010, 16:30 Glubosch heeft de cache gevonden

Am 04.03.2010 um 16:30 Uhr zusammen mit Ypsdala, Fester Shinetop und Zudar gefunden. Nachdem wir eigentlich "Ronny, die ausgehungerte Ratte" machen wollten, uns dort aber irgendein Horst nicht durchlassen wollte, haben wir uns für den nächstgelegenen Cache entschieden. Und das war dieser hier. Die Dose haben wir dann auch recht schnell gefunden.

In: EC-Kartenetui
Out: Schlüsselband

Gevonden 10. december 2009 Siras heeft de cache gevonden

Auch wenn die Koordinaten (laut meinem Navi und laut google maps) ein paar Meter vom Cache entfernt liegen, war dieser trotzdem leicht und schnell zu finden. Mein erster intuitiver Gedanke war ja auch gleich punktgenau richtig gewesen, aber ich musste mich dann doch erst von Karten und Technik lösen, bis ich dort nachgeschaut habe. :-) Zu dumm nur, dass es für Fremde aber auch überhaupt keinen Grund geben könnte, sich ausgerechnet an diesem Ort herumzutreiben. Man fühlt sich schon etwas beobachtet, auch wenn die zwei Muggels, die ich gesehen habe, keinerlei Notiz von mir genommen haben.

Der Cache selbst ist schön, solide, in Ordnung und propevoll. Zu schade, dass ich nichts zum Tauschen dabei hatte, da ich ganz spontan hergekommen bin. Daher auch: Notrade.

Danke für's Verstecken,
Siras

Gevonden 07. september 2009 h1ghtower heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt. tftc

Gevonden 02. augustus 2009 explora heeft de cache gevonden

Imposantes Behältnis. Danke für's Verstecken.
in: Spitzer
out: Aufkleber

Gevonden 29. juli 2009 AnBo67 heeft de cache gevonden

Heute im "vorbeifahren" schnell mitgenommen.

 

Danke sagt

AnBo67

 

nix getauscht

Gevonden 22. juli 2009 lexparka heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Reaktivierung von Fürst Maltes Goldschatulle habe ich in Ketelshagen kurz angehalten und überraschend festgestellt, dass ich noch einen FTF gelandet habe. Toll! Damit hätte ich nicht mehr gerechnet.;) Das schöne Gutshaus ist in der Tat einen Besuch und einen Cache wert! Danke fürs Herlocken, die geschichtlichen Infos und das Erstfindergeschenk! Gruß Lex

[Terug naar de cachebeschrijving]