Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für lange Version    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

  Neue Koordinaten:  N 51° 12.000' E 007° 12.000', verlegt um 2.6 km

gefunden 23. Mai 2010 Die_Traeumer hat den Geocache gefunden

Hallo, applegeo!

Danke für die nette Runde im Stadtpark.

Haben Ihn dann auch kurz vorm Dunkelwerden gehoben.

Viele Grüße, Die_Taeumer

gefunden 04. Oktober 2009 JoesBernstein hat den Geocache gefunden

Hallo applegeo Smile ....

 

das war unser allererster Cache. Wir hatten riesigen Spass und haben jetzt auf jeden Fall ein neues Hobby.

Nach anfänglicher Verwirrtheit Embarassed konnten wir auch absolut muggelfrei loggen.

Mit der Zeit sind wir allerdings nicht ausgekommen. Aber das ist wohl das Leid des Anfängers. Laughing

 

Vielen Dank und schöne Grüße .... JoesBernstein Tongue out

gefunden 04. Oktober 2009 Team Liner hat den Geocache gefunden

Die Sonne kam raus, was machen wir? Schnell bei GC nachgeschaut und für die fortgeschrittene Zeit einen nicht zu langen Multi gesucht. Auch die minimal kürzere GC Runde war schön. Gut, dass wir den Hint nicht gelesen hatten, der hätte verwirrt.
Vielen Dank und Grüße
Erhard & Waltraud

gefunden 09. September 2009 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 29. August 2009 Beetstar hat den Geocache gefunden

Nach der Aktualisierung des Listings wars kein Problem mehr, und die Koordinaten stimmten auch endlich. Beim zweiten Besuch problemlos und muggelfrei geloggt. Danke fürs zeigen der Runde sagt Team Beetstar. ;)

Hinweis 26. August 2009 geothermie hat eine Bemerkung geschrieben

hi Cacher,
ich habe noch einen kleinen Kontroll-Tipp für den Final hinzugefügt.
Es sind jetzt noch zusätzlich die Quersummen der Nor/Ost Koordinaten angegeben, so dass man schon vor Ort die Berechnungen kontrollieren kann.

Ich hoffe, dass Euch dieser zusätzliche Tipp gefallen wird.

applegeo

Hinweis 23. August 2009 geothermie hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Beetstar,

wenn Du eine konkrete Frage hast kann ich Dir vielleicht helfen. Ansonsten möchte ich lediglich darauf hinweisen, dass die geochaching.com Version bereits 16x gefunden wurde.

Die Koordinaten wurden mehrfach mit einem Garmin mit über 800 Messungen ermittelt. Blätter stören nun mal, sorry.

mfg

applegeo

nicht gefunden 23. August 2009 Beetstar hat den Geocache nicht gefunden

Ist das nicht merkwürdig, dass seit der Veröffentlichung noch niemand diesen Cache gefunden hat?

Der Owner sollte mal über seinen 'Hint' nachdenken. Anweisungen sollten nicht verschlüsselt sein und der Hint sollte behilflich sein. An der Finallocation sind derart viele Ecken, dass die Koords ein wenig genauer sein dürften. Wie groß ist der Cache, den wir suchen? Ist der am Ende vergraben?

Vikelen Dank für eine Runde, die wir gehen  durften, die aber leider irgendwie zurück und zu nix führte sagt Team Beetstar

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 11.161' E 007° 10.252'

[Zurück zum Geocache]