Recherche de Waypoint : 

Logs pour lange Version    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 23. mai 2010 Sagoron68 trouvé la géocache

Hallo, applegeo!

Danke für die nette Runde im Stadtpark.

Haben Ihn dann auch kurz vorm Dunkelwerden gehoben.

Viele Grüße, Die_Taeumer

trouvé 04. octobre 2009 JoesBernstein trouvé la géocache

Hallo applegeo Smile ....

 

das war unser allererster Cache. Wir hatten riesigen Spass und haben jetzt auf jeden Fall ein neues Hobby.

Nach anfänglicher Verwirrtheit Embarassed konnten wir auch absolut muggelfrei loggen.

Mit der Zeit sind wir allerdings nicht ausgekommen. Aber das ist wohl das Leid des Anfängers. Laughing

 

Vielen Dank und schöne Grüße .... JoesBernstein Tongue out

trouvé 04. octobre 2009 Team Liner trouvé la géocache

Die Sonne kam raus, was machen wir? Schnell bei GC nachgeschaut und für die fortgeschrittene Zeit einen nicht zu langen Multi gesucht. Auch die minimal kürzere GC Runde war schön. Gut, dass wir den Hint nicht gelesen hatten, der hätte verwirrt.
Vielen Dank und Grüße
Erhard & Waltraud

trouvé 09. septembre 2009 The Hawks trouvé la géocache

trouvé 29. août 2009 Beetstar trouvé la géocache

Nach der Aktualisierung des Listings wars kein Problem mehr, und die Koordinaten stimmten auch endlich. Beim zweiten Besuch problemlos und muggelfrei geloggt. Danke fürs zeigen der Runde sagt Team Beetstar. ;)

Note 26. août 2009 geothermie a écrit une note

hi Cacher,
ich habe noch einen kleinen Kontroll-Tipp für den Final hinzugefügt.
Es sind jetzt noch zusätzlich die Quersummen der Nor/Ost Koordinaten angegeben, so dass man schon vor Ort die Berechnungen kontrollieren kann.

Ich hoffe, dass Euch dieser zusätzliche Tipp gefallen wird.

applegeo

Note 23. août 2009 geothermie a écrit une note

Hallo Beetstar,

wenn Du eine konkrete Frage hast kann ich Dir vielleicht helfen. Ansonsten möchte ich lediglich darauf hinweisen, dass die geochaching.com Version bereits 16x gefunden wurde.

Die Koordinaten wurden mehrfach mit einem Garmin mit über 800 Messungen ermittelt. Blätter stören nun mal, sorry.

mfg

applegeo

pas trouvé 23. août 2009 Beetstar n'a pas trouvé le géoacache

Ist das nicht merkwürdig, dass seit der Veröffentlichung noch niemand diesen Cache gefunden hat?

Der Owner sollte mal über seinen 'Hint' nachdenken. Anweisungen sollten nicht verschlüsselt sein und der Hint sollte behilflich sein. An der Finallocation sind derart viele Ecken, dass die Koords ein wenig genauer sein dürften. Wie groß ist der Cache, den wir suchen? Ist der am Ende vergraben?

Vikelen Dank für eine Runde, die wir gehen  durften, die aber leider irgendwie zurück und zu nix führte sagt Team Beetstar

[Retour à la géocache]