Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für hundehütte's first    gefunden 19x nicht gefunden 5x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 17. Dezember 2015 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bundy609 (OC-Support)

gefunden 29. Oktober 2014, 15:30 GPSPirol hat den Geocache gefunden

Ein super Weg und raffinierte Aufgaben. Einfach Klasse. Ein kompliment an das Team hundehütte. Aber wozu braucht man 1 ltr. Wasser. Wohl nur zum trinken.

gpspirol

gefunden 23. Februar 2014 Dinus hat den Geocache gefunden

Spitzen Cache! Hat super viel Spaß gemacht :)

kann gesucht werden 21. Juli 2013 hundehütte hat den Geocache gewartet

Bevor ich heute auf meine eigentliche MTB-Tour gegangen bin,
habe ich den Cache abgefahren und kontrolliert.
Und ich muß sagen, alles ist dort wo es sein soll.
Wir wünschen weiterhin happy hunting!
Bis bald im Wald
Team hundehütte

nicht gefunden 15. Juli 2013, 17:28 GPSPirol hat den Geocache nicht gefunden

GPSpirol.

An der Station4 ging es leider nicht weiter. Leider war in dem Versteck kein weiterer Hinweis auf den nächsten Punkt. Ist das Absicht oder wurde der Koordinatenhinweis entwendet. Oder gibt es einen Trick?

nicht gefunden 07. Juli 2013 Ayko & Alfred hat den Geocache nicht gefunden

Wir sind heute leider an Station 4 gescheitert. Bis dahin alles super...

Hat jemand noch einen Tipp?

gefunden 27. Juni 2013 Team Feuerdeuwel hat den Geocache gefunden

Im März 2012 hatten wir diese Runde schon mal angefangen aber wetterbedingt abgebrochen und seit der Zeit schlummerte dieser vor sich hin. Heute sollte es dann doch mal gelingen. Für ein Erstlingswerk ist dies schon eine tolle Runde. Am besten gefallen hat uns die Station 5. Mit der Station 6 konnten wir zuerst nichts anfangen erst aus einem anderem Blickwinkel konnten wir die Koordinaten sehen. Ab da war alles nur noch Formsache. Recht vielen Dank fürs zeigen

Team Feuerdeuwel

gefunden 17. April 2013 sumpfurmel hat den Geocache gefunden

auch gefunden,

Danke für den Tipp, ich kann nicht verstehen wie wir das übersehen konnten

Schöner Cache!

Liebe Grüße

sumpfurmel

nicht gefunden 07. April 2013 sumpfurmel hat den Geocache nicht gefunden

Hallo zusammen,

sind leider an Station 6 gescheitert, bis dahin hat es sehr viel Spaß gemacht die Stationen waren toll. Kann uns jemand einen Tipp zu Station 6 geben? wir können leider nichts mit den 29 Kreuzen anfangen.

Lieben Gruß

Sumpfurmel

gefunden 26. Juni 2011 Cach-ewNuss hat den Geocache gefunden

Hallo Hundehütte!

Ich bin Frischling im Geocachen, habe auch selbst leider noch kein Navi.

Ich bin mit meiner Mum los und wir habens leider nur bis zur Station 3 geschafft. Der Wurm hat uns gewurmt ;)

Ich wollte nur kurz nachfragen, ob es möglich wäre, dass der Cach wegen frisch-gefällten Bäumen nicht findbar war oder ob wir nur nicht richtig geschaut haben.

Lieben Dank!,

°Cach-ewNuss°

gefunden 13. Februar 2011 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schön gemachte Runde, besonders Stat. 5 hatte es dem Junior schwer angetan. Auch wenn wir am Anfang etwas mit den schlammigen Wegverhältnissen zu kämpfen hatten, hat uns die Runde viel Spaß gemacht.

TFTC
marsipulami0815
Marcus, Claudia + Tim

out: Coins
in: Puzzle

gefunden Empfohlen 16. Januar 2011 dieSchnapper hat den Geocache gefunden

Das Hobby Geocaching betreiben wir nun schon eine Weile, bisher waren wir aber nur auf dem "anderen" Portal registriert. Um die wertvolle Arbeit der Owner zu unterstützen wollen wir in Zukunft auch bei Opencaching unsere, nahezu immer positiven, Erlebnisse mit anderen teilen.

Dies ist einer der vor dem 12/10/13 gefundenen Schätze!

Zusammen mit einem befreundeten Cacher bei gutem Wetter auf die Runde gemacht.
Trotz zwei Augenpaaren und zweier Navi's an Station 4 fast geheult. Den Sonntag auf diesem
außergewöhnlich aufwendig und pfiffig gemachten Multi sehr genossen. Wer ein wenig Zeit mitbringt
wird bestimmt, so wie wir, einen heidenSpaß an der Runde haben, dickes Lob an die Owner ! ! !

ThanksForTheCache

dieSchnapper

gefunden 23. Oktober 2010 DAB268 hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir endlich nochmal die Zeit gefunden den Cache zu beenden!

Mir hat dieser Cache wahnsinnig Spaß gemacht und ich finde es war der beste Cache, den ich bisher gesehen hab!

Hoffe es kommen noch weiter dieser tollen Caches von euch!

TFTC
DAB268, VampireJB & Hund Onja

nicht gefunden 24. August 2010 DAB268 hat den Geocache nicht gefunden

Mussten leider aufgrund mangelnder Zeit abbrechen, aber den Cache knacken wir noch!

DAB268, VampireJB & Hund Onja

gefunden 24. Juli 2010 Unicorn_62 hat den Geocache gefunden

Hey - das war ein lustiger Morgen! Nach dem STF bei Priscilla´s Lieblings-Cocktail bin ich hier noch hin gefahren. Ich war gespannt auf die tollen Stationen!
Gleich beim "Wurm im Loch" wäre ich aber beinahe verzweifelt: überall Löcher! Im Boden, in Wurzeln, alten Baumstämmen... Da haben fleißige Cacher in Löchern gesucht, wo eigentlich keine waren...

Nachdem ich die auch alle überprüft hatte - - konnte ich das Würmli endlich bergen! Nach ner halben(!) Stunde.

Weiter gings! Die nächsten Stationen konnten sich dann aber nicht so lange verstecken. Die hatte ich alle schnell gefunden und bestaunt (die 5er natürlich)! Die 6er finde ich auch sehr originell. An der siebten hatte ich die Beschreibung erst nicht so recht verstanden. Hä? Aber als ich sie gefunden hatte, wußte ich was gemeint war .

Auf zum Final - ein wenig kraxeln - und da war die Dose!

Auf dem Rückweg noch mit einem Anwohner gequatscht (Hundebesitzer kommen immer schnell ins Gespräch ). Wo is nu mein Hund? Das alte Mädel war mal eben ins Haus auf Leckerche-Suche...

Vielen Dank für diese tolle Runde! Unicorn_62

gefunden Empfohlen 21. Juli 2010 Die Outdoor Ladies hat den Geocache gefunden

Wir hatte viel Spaß beim suchen.

Jede Station war originell gemacht.

Für uns war die schönste Station NR.5, sowas haben wir vorher noch nie gesehen...!

Toller, gelungener erster Cache,daran könnten sich viel ein Beispiel nehmen..!

Dafür gibt es von uns eine Empfehlung :-D

In: Discokugel

Out: Schlüsselanhänger

Es danke Die Outdoor Ladies

 

gefunden Empfohlen 05. Juli 2010 ubelouni hat den Geocache gefunden

Super Cache, alle Stationen haben richtig Spass gemacht, weiter so!

Out: Feuerzeug, Auto

In: Ei mit Inhalt, Auto

gefunden 18. April 2010 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Ein Cache so richtig nach meinem Geschmack [:D]
Schöne Streckenführung, wunderschöne Aussichten und das Ganze
abgerundet durch einfallsreiche Stationen, ideal um einen
unterhaltsamen Sonntagsspaziergang mit netter Begleitung
zu erleben.
Das heutige sommerliche Wetter war quasi das Sahnehäubchen zum Dessert.

[i][purple]Danke für den schönen Nachmittag sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

gefunden 18. April 2010 Aceacin hat den Geocache gefunden

16:00h

Den Cahce sind wir heute in einer illusteren Runde angegangen. Sejerlänner, Norweger1 mit Frau, ein Gastcacher, Zeikos, -8- und ich. Der Start war etwas träge, aber die nachfolgenden Stationen waren toll gemacht. Spätestens als die tolle Aussicht auf das Siegtal begann, wurde der Cache bei dem schönen Wetter ein tolles Erlebnis.
Eine nicht allzu lange Runde, gut zu findende Stationen und eine tolle Aussicht. Station5 war mit die Beste bei diesem Cache, und von der Aussicht waren Station7 und das Final meine Favoriten.

Vielen Dank für den schönen Cache mit der tollen Aussicht,
Aceacin

out: TB

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick auf's Siegtal 1Blick auf´s Siegtal 1
Blick auf's Siegtal 2Blick auf´s Siegtal 2

gefunden 12. Dezember 2009 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 21. November 2009 marebi hat den Geocache gefunden

Da ich heute etwas Zeit hatte während ich auf meine Tochter wartete, bin ich den Cache nochmal neu angegangen.

Sehr schöne Runde und wirklich liebevoll gemachte Stationen. Sehr gut gefiel mir die 5.

No regular Trade

In: Geolutin CUBIE

Out: TB

Hinweis 17. November 2009 marebi hat eine Bemerkung geschrieben

Nach einem kleinen Hinweis durch den Owner heute Mittag mal gecheckt.

Natürlich direkt gefunden. Das war ein schwerer Fall von Tunnelblick und Suche nach etwas anderem als erwartet.

Dann auf ein Neues.

Vielen Dank für den Hinweis.

nicht gefunden 15. November 2009 marebi hat den Geocache nicht gefunden

MIt dem Jüngsten heute Nachmittag auf Suche gegangen.

Leider war an Station 3 Ende. Wir haben uns dort einen Rappel gesucht, konnten aber den Wurm nicht finden. Cry
Wir waren vermutlich an jedem möglichen Loch im größeren Umkreis.

Schließlich mussten wir aufgeben.

Viellicht bekommen wir ja einen Tipp.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. November 2009 kesselpam hat den Geocache gefunden

12:20 Uhr mit horeisi und den Urlaubern gut gefunden

Kurz gesagt: Ein super schöner Cache!

Hier zeigt sich wieder mal der eklatante Unterschied, ob bei einem Multi einfach nur Mikros in den Wald geworfen werden oder ob sich jemand mit sehr abwechslungsreichen, fantasievollen Stationen richtig Mühe gegeben hat. Bei letzterer Variante ist der Unterhaltungswert einfach enorm und dies trifft hier zweifelsohne zu! Das Ganze spielt sich dann auch noch auf einer landschaftlich ansprechend gelegenen Runde ab. Cacherherz was willst Du mehr!

Chapeau, ein viel mehr als nur gelungenes Erstlingswerk! Das lässt auf weitere Highlights hoffen.

Herzlichen Dank an hundehütte für zwei kurzweilige Stunden in herbstlicher Idylle. Werde diesen Cache uneingeschränkt weiterempfehlen.

Liebe Grüße
kesselpam aus Siegen

gefunden Empfohlen 26. Juli 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir dann auch die Gelegenheit dieses Erstlingsmeisterwerk zu bewundern. Das war wirklich eine schöne Runde, in der wir wie unsere Vorgänger den Matsch in vollen Zügen geniesen durften. Wie  schon gesagt waren die Stationen alle Handwerklich gut gemacht und originell ( auch wenn man da viel Fichtenfieldday wiedererkannt hat ). Aber besser eine gut gemachte Kopie eines Meisterwerks als wieder ein Leitplankenmikro ;-)

Richtig toll hat uns Station 5 gefallen. Super schön umgesetzt !!! Mit sowas Ähnlichem hatten wir ja nach der Beschreibung gerechnet, aber auch noch toll gemacht. Auf dem Weg zum Final wurde man dann auch noch mit wunderschönen Ausblicken belohnt. Vielen Dank fürs Zeigen, das hat wirklich Spaß gemacht.

TFTC

OUT: TB

gefunden 24. Juli 2009 Fiede hat den Geocache gefunden

Leider mußte ich heute lange arbeiten, aber auf dem Weg nach Hause noch kurz diesen Cache gemacht. Wie schon erwartet waren schon viele Spuren im Matsch. Super gemachte raffinierte Verstecke. Weiter so!!
Gruss
Fiede

gefunden 24. Juli 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Wir waren auch schon da... aber nicht gerade früh ...

Heute vormittag mussten die Sonnenwinkler unaufschiebbare Arbeitstermine wahrnehmen, es ging also erst gegen Mittag los und der Kleine hatte auch keine Lust auf einen Multi – also bin ich alleine los, was bei dem Matsch auch gut war ...

Am Start erkannte ich dann gleich das Cachemobil von Ratz&Rübe. Eine Nachfrage ergab, dass sie schon bei Station 4 waren , daher würde es wohl schwer, sie einzuholen. Ich habe die beiden dann auch nicht mehr gesehen und war eine halbe Stunde später am Cache .

Unterwegs hätte ich manchmal fast mein Gerät weggeworfen, so schlecht war der Empfang . Der ab und an einsetzende Regen tat dann auch sein übriges. An Station 3 hätte ich fast Station 4 gefunden, Station 5 zeigte mir das Gerät 100 Meter weiter an . Glücklicherweise half die Topo immer weiter, denn da stimmte zumindest der Wegpunkt, wenn auch nicht meine aktuelle Position. Die war manchmal eher in der Sieg als auf dem Weg ...

Die Stationen selbst fand ich super gelungen, tolle Ideen und dazu noch richtig toll umgesetzt. Station 5 fand ich am schönsten ... blind war ich dagegen an Station 6, obwohl da die Koordinaten gut passten und ich auch eine Idee hatte, was zu suchen wäre. Die letzte Station und das Finale konnte ich wieder gut finden .

Einen Kritikpunkt habe ich aber doch: warum werden immer noch Tüten um die Dosen gepackt Auch hier wurde die Lock&Lock-Dose verwendet (wie meint Thomas vom Aikidoka-Team: der Mercedes unter den Dosen), die ist ohne Tüte dicht. Irgendwie ist die Tüte jetzt schon eklig, aber wie die nach 10 Cachern aussieht...

Vielen Dank für das gelungene Erstlingswerk, hat sehr viel Spaß gemacht !

Thorsten von den Sonnenwinklern

[Zurück zum Geocache]