Waypoint search: 

Log entries for Die Wächter der Finsternis    Found 2x Not found 0x Note 1x

Note 23 April 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 20 May 2011 Dra_gon found the geocache

Nachtrag...

TFTC Dra_gon

Found 25 July 2009 npg found the geocache

Oh nein- wohin habe ich mich hier begeben?
Furchterregend waren sie die Wächter der Finsternis- zu spät- schon erspäht haben sie mich..kein Entkommen mehr.
Noch dazu änderte sich die Beschreibung vom offenen C. in reines weiß.
Was stand darin... hmm - oh, mir scheint da.... eine Spur.
Mein Plan war einfach ...irgendwie planlos  :/ (na gut, doch hatte schon klare Alternativideen  ;) ) allen Wächtern mit reiner Körperkraft trotzen!!!  :P .
War nicht leicht, und die Kräfte erlahmten schon, doch da offenbarte sich der letzte gegner und der Sieg war mein.
Die schwerste Prüfung folgte zwar noch... doch auch diese mittels letzter Kräfte bezwungen - aber was tut man nicht um die Mächte der Finsternis zu bezwingen
thx npg - (obwohl der Ruf der Finsternis groß war, konnte ich der Versuchung eines der Tore zu öffnen widerstehen  :,-(

[Back to the geocache listing]