Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sportplatz???    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 27. Juni 2016 Flopp hat den Geocache archiviert

End of life

gefunden 31. Dezember 2015, 06:52 paralizedyouth hat den Geocache gefunden

Heute Nacht haben wir uns an den Cache gewagt. Also schnell rein in die Gummistiefel und los ging es. Den Cache dann auch schnell gefunden. Ein wirklich ungewöhnlicher Ort, so mitten in der Stadt. Danke für den Cache. :)

gefunden 25. Dezember 2014, 07:10 LimpingTom hat den Geocache gefunden

Mein 250. Lachend: sollte ein besonderer Cache werden. Das Döschen hatte ich schon seit meinen "ersten Gehversuchen als Cacher" auf meiner watchlist. (Außerdem verkehre ich dort seit ewiger Zeit - ich spreche von 30 Jahren - und frage mich wo der Bach hinführt.) Also am 1.Weihnachtstag in aller Herrgottsfrühe losgezogen! Außergewöhnlich v. a. das "Drumherum": Auf der Fahrt begegnen mir bei Waldkirch zwei wankende Gestalten im strömenden Regen, eskortiert von einem Blaulicht-Mobil. Später suchen sich bei Gundelfingen Radfahrer eine Abkürzung über die B3. Vor der Disko am Bahnhof jede Menge müder Gesellen. Bei der Ankunft an der Johanniskirche: ... alles schläft, einsam wacht ... Während der Fahrt überlege ich mir was ich mache, wenn mir das (Hoch-?)Wasser in die Stiefel schwappt, im ungünstigsten Fall mit kleinem (oder gar großem) GetierÜberrascht! Deshalb den Einstieg von Westen her genommen. Als ich mich frage, was denn nun mit erster Halle gemeint wäre, fällt mein Lichtschein auf das Versteck. Kurz geloggt und nach Osten weitergewatet. Dort über eine Treppe zum "Flutlicht" an der Haltestelle aufgestiegen. (Wozu ist eigentlich die Leiter?) - Am Ende unspektakulär, aber die Idee macht's schließlich. Zwei Daumen (mehr hab' ich nich'.)Cool

Vielen Dank fürs Herführen LimpingTom

PS: Das Logbuch ist wirklich voll!

gefunden 14. Juli 2014 fraggler hat den Geocache gefunden

Sodele,

endlich mal dazugekommen dem Sportplatz einen Besuch abzustatten....

 

Schnell rein in die Gummistiefel und ab gings ins Dunkle....

 

Solche Tradis mag ich sehr gerne....

 

Danke

fraggler

gefunden 06. Oktober 2013 Superbuddler hat den Geocache gefunden

gefunden 01. November 2012 Taubenpapa hat den Geocache gefunden

An einem Morgen in den Herbstferien zu dem noch an einem Feiertag bietet sich dieser Sportplatz wegen extremer Muggelarmut ja gerade zu an. Also zusammen mit tritona und Der Alte Schwede das Geraffel angelegt und das Döschen nach kurzer Suche gut gefunden.

Danke für den Cache

Team Taubenmama

gefunden 31. März 2012 Burstelhexe hat den Geocache gefunden

#882

Heute zusammen mit dijoschu in voller Montur als Leitungsprüfer der T........ getarnt in den Untergrund abgestiegen.
Hat echt einfach nur Spaß genacht die Leute schauten uns zwar an schenkten uns aber Dank unserer Verkleidung keine große Aufmerksamkeit.
Somit konnten wir am Tag und direkt beim Cache per Leiter in den Untergrund absteigen.icon_smile_big.gif
Vielen Dank fürs zeigen dieser Collen Lokation.


TFTC Burstelhexe
_____________________________________________
PMR Kanal 2 immer dabei
1x FavPoint + (5 Sterne bei GCVote)

Hinweis 13. Oktober 2011 Flopp hat eine Bemerkung geschrieben

Owner-Maintenance: Logbuch war feucht, deshalb habe ich die komplette Dose getauscht.

gefunden 12. Juni 2011 Joogy hat den Geocache gefunden

Etwas verspätet nachgeloggt:

Hallo Gemeinde
Hallo Owner

auf einer abendlichen Cachrunde, gemeinsam mit DreamTeam-EM, auch hier gestoppt um das Dösle zu Suchen, zu Finden und unsere Zeichen zu Papier zu bringen!

Nachdem wir schon "the tank" bei Waldkirch und "L.V.I.V. Underground" erfolgreich geloggt hatten waren wir ja auf die entsprechenden Gegebenheiten eingerichtet und, ob der guten Beschreibung, fanden wir auch problemlos den Weg in Bett! Es war schon fast dunkel als wir den Eingang zum Tunnel fanden wo wir unsere Lampen einschalteten! Im Gespräch vertieft wie toll das ist gingen wir Bachaufwärts. Und weil ich mir unter "Halle" etwas größeres vorstellte kamen wir auch bald am anderen Ende des Tunnels an! UUUppss - Abteilung kehrt - Marsch! In jeder Halle links und rechts gespäht, wußten wir ja nicht wie viele Hallen noch kommen mögen, fanden wir das Gesuchte und konnten unseren Weg zu weiteren Caches antreten!


T4TC


Joogy

gefunden 27. Januar 2011 molchebaer hat den Geocache gefunden

Heute auf total spontaner "Untergrund-Tour" (die Wathose musste ja schließlich eingeweiht werden) mit albi81 gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut!

TFTC!
molchebaer (#781)

gefunden 12. November 2010 hexehexe hat den Geocache gefunden

Dies war der letzte der heutigen nächltichen Tour. Am Auto zogen wir uns um und watschelten zum Einsteg. Weit und breit war niemand zu sehen und schwupp verschwanden wir im Underground. Wir verhielten uns gang, ganz leise. Angekommen an besagtem Punkt machte [he].recemice gleich den richtigen Griff und der Kleine war unser.

Danke fürs zeigen und verstecken

hexehexe

gefunden 08. August 2010 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Hier hat alles gepasst: die Wiwocasis waren bereit, ichnusa wollte auch mit und 2 spontane Noch-Muggels auch - und schienen danach infiziert! Also zu sechst mitten am Nachmittag nahezu unbeobachtet in die Unterwelt gestiegen. Ein Riesenspass, der sicherlich noch sehr lange ein innerliches Grinsen verursachen wird!
Vielen Dank!
In: nix, Out: Spinnweben

Bilder für diesen Logeintrag:
das U-Teamdas U-Team

gefunden Empfohlen 08. August 2010 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Lange vorgenommen, heute hat es dann mal gepasst. Im Team mit ichwarsnicht, ichnusa, und den Mammuts M. & R. in Freiburgs Untergrund hinabgestiegen und die herrlich erfrischende Kneippkur genossen. Was für eine Location!
TFTC, wiwocasi #1055
(4.5 Sternchen bei GCVote)
In: TB Heja Sverige!, Pathtag, Kuli [;o)]
Out: TB Clog

gefunden 03. August 2010 rastapanx hat den Geocache gefunden

Auf diesen besonderen Cache haben wir uns schon lange gefreut.
Mit "jona & inala" und "GeoNoeg" verabredeten wir uns an der geeignetsten Stelle, um zum Cache zu gelangen. Nach kurzer Vorbereitung mit dem entsprechenden Dresscode erhielten wir Einlass. Die achtbeinigen Türsteher winkten uns durch zur Halle. Schnell war die Dose gefunden. Da war die Party aber noch nicht zuende. Durch den Hintereingang ging es zur Nächsten.
Vielen Dank für den coolen (kühlen) Cache und Grüße an die tollen Teams.
- rastapanx -

gefunden 18. April 2010 rotteckring hat den Geocache gefunden

Diesen hatte ich schon lange auf dem Plan. Heute erfolgreich gefunden. Um 21.00 Uhr ist es hier ganz ruhig und ohne Leute. Bei den Anwohnern waren auch die Lichter aus. Die Caches von "Flopp" sind einfach immer genial.

 Beginn der Fazination flür Untergrund-Locations.

gefunden 18. März 2010 J_682 hat den Geocache gefunden

Wenn man die Gummistiefel schonmal aus dem Keller holt (für die Hidden Tubes), bietet sich die Sportplatz-Tour im Anschluss geradezu an. Danke für das keine Untergrund-Abenteuer. Ich mag solche Caches.

gefunden 27. September 2009 Freibergerin hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war eine Empfehlung vom Stammtisch. Und nachdem die Location eh auf dem Weg zu unserer FeWo lag, machten wir hier noch kurz Halt, Ruppi zog sich die Gummistiefel an und rein gings ins Vergnügen. Wie wir ja schon von Freiburger Kanälen wissen, wunderschön ausgebaut, bequemes Pflaster und saubere Inneneinrichtung. Der Cache war dann auch schnell entdeckt, noch eben die Schwimmfähigkeit des mitgebrachten Kulis getestet - ja funktioniert - und ab gings zurück zu Sophie, die heute keine Rutschparty machen wollte.

Danke für die schöne Untergrundführung, hat richtig Spaß gemacht.

Viele Grüße aus Augsburg
Ruppi & Sophie

gefunden 13. September 2009 eilinger hat den Geocache gefunden

Da wir eh schon die richtige Ausrüstung dabei hatten und schon etwas Übung hatten, mussten wir natürlich zum Abschluss unserer Runde noch hier einkehren. [;)]

Aus dieser Perspektive hatte ich den Sportplatz noch gar nie betrachtet...

Danke
eilinger

gefunden 12. September 2009 Die Steppenwölfe hat den Geocache gefunden

Man sagt ja, ein Perspektivwechsel kann helfen, die Dinge besser zu verstehen. Nun haben wir es verstanden.....
TFTC
# 693
Die Steppenwölfe

gefunden Empfohlen 28. August 2009 SaFran94 hat den Geocache gefunden

Erbse Nr. 262

Zuerst war ich mir gar nicht so sicher, ob ich mich auf dieses Abenteuer einlassen sollte. Doch dank GeLaNis Überredungskunst kam ich dann doch in den Genuss dieses Abenteuers! Da wir uns allerdings unter einer Halle etwas anderes vorgestellt hatten, sind wir zunächst einmal durch den ganzenm Kanal gewatet und mussten dann wieder umdrehen. Dann haben wir das Döschen aber doch recht schnell gefunden und haben uns über dieses Erfolgserlebnis sehr gefreut! Zwischendurch hätten wir fast unsere Badelatschen im Morast verloren. Letztendlich ist alles gut gegangen und wir hatten jede Menge Spaß! Vielen Dank dafür!

 

gefunden 30. Juli 2009 Malta-Dinger hat den Geocache gefunden

hörte sich spannend an und war es auch!

Heute morgen Ferien, früh um 7 Uhr war hier nix los und so konnte ich ungestört die interessante Location durchqueren und mich ins Logbuch eintragen.

Danke für den Cache! Malta-Dinger Senior

gefunden 29. Juli 2009 fruechtchen hat den Geocache gefunden

Heute nach Einbruch der Dunkelheit den Weg in die Unterwelt mit Sandalen gegangen. Genialer Weg. Werde irgendwann noch mal reingehen, um zum anderen Ende zu laufen. Danke für's zeigen! Bin oft in der Kirchstraße, allerdings ist mir noch nie in den Sinn gekommen, zu gucken, wo der Bach herkommt.

Trotz Dunkelheit bin ich nicht unbemerkt im Bach vorwärtsgekommen. Auch einer der wenigen Anwohner hat mich bemerkt und eine Erklärung erwartet... Wenn künftig öfter mal jemand im Bach etwas sucht, was ihm reingefallen ist, wird man sich vielleicht wundern... Die beste Zeit zum Passieren der oberirdischen Strecke ist sicherlich, wenn der Rest der Welt schläft.

Gruß fruechtchen

gefunden 25. Juli 2009 major.tom hat den Geocache gefunden

So ca 5 Stunden nach dem Hirten die 2. Seite des Logbuchs beschrieben.....

Ich habe den anderen Weg zum Cache genommen, der war fast noch spannender, als die Variante vom Westen her.

Naja, ich hab noch nen anderen in der Nähe gemacht, der schon seit dem Publish auf der Liste stand - da bot sich doch der neue Flopp geradezu an....

Danke  fürs Zeigen dieser schönen Stelle unter Freiburg

sagt

Major.Tom 

P.S. Bei mir gabs überhaupt keine fliegenden Angreifer.... 

 

 

 

 

gefunden 25. Juli 2009 DieHirten hat den Geocache gefunden

FTF um kurz vor 03:00Uhr ;-)

Etwas spät erst das Listing gesehen und dann auch gleich alleine losgezogen - was sich rächen sollte!

Denn: Mit Stirnlampe loggen fand ich gaaarnicht lustig, diese kleinen fliegenden Wesen allerdings schon! Also im Gehen geloggt, zwecks Mücken abhängen Cool

Dementsprechend sieht der Logeintrag aus... und auf dem Kopf steht er auch Money mouth

 

Vielen Dank, einer von der Hirten-Nachtschicht

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]