Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pucher Meer    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. November 2015 ManniK hat den Geocache gefunden

Seit 5 Jahren und 9 Monaten liegt die Rätsellösung zuhause. Heute endlich mal diesen See besucht. Und Dank tollem Herbstwetter waren auch noch einige andere Leute unterwegs. Die Dose aber doch schnell und unbeobachtet am vermuteten Ort gefunden.
Danke für den Cache sagt ManniK

gefunden 27. Januar 2015, 13:00 wuidara9085 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon ne kleine Herausforderung, aber es ist doch alles gut gegangen.

gefunden 02. Mai 2014 2ale hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache, das ist einer meiner Lieblingsrätsel!

gefunden 24. März 2013 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

gefunden 11. Januar 2013 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Und hier ist sie wieder, die alte Alte Laier von wegen der Koordinaten, die ich schon eig mit mir rumschleppe.
Im Winter entspannt, im Sommer, zumindest tagsüber, sicher etwas stressiger.

Danke
Klaus

gefunden 14. Oktober 2012 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs.
Netter Mystery der uns keine Probleme beim lösen bereitete. Heute haben wir dann den kleinen Spaziergang am Pucher Meer zum Doserl unternommen. Tolles Herbstwetter, sogar noch einen tapferen Bademuggel gesehen - BBBrrrrrrrr, ich denke das Wasser ist mittlerweile schon ein bisserl frisch. Schnell sind wir jedenfalls beim Final angekommen und Eva hatte sofort den richtigen Riecher für's Doserl. Meine Koord wollten a bisserl woanders hin.
TFTC

(siehe auch GC)

gefunden 27. Februar 2012 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Wir waren im Sommer schon mal hier, aber da hier der "Bär tobte" und nicht mal eine klitzkleine Möglichkeit bestand, das CM irgendwo abzustellen, sind wir seinerzeit wieder abgezogen. Heute hat es problemlos geklappt.

Vielen Dank für den netten Rätselcache und schöne Grüße aus LL

madmaxhh

 

gefunden 07. Januar 2012 maulwurfn2 hat den Geocache gefunden

Tjaja manchmal hat mans nicht so mit dem Rätsel lösen.
Glücklicherweise hat mawupa neulich einen ganz ähnlichen Mystery gelöst.
Da hab ich ihn dann auch gleich nach diesem hier gefragt und sieheda er konne ihn lösen.

Bei sehr kaltem Wind (oder war es Sturm) gings dann raus zum Loggen.
Den Cache konnten wir natürlich sofort finden (wo siónst soll den ein Micro sein???)

Vielen Dank für die Erfrischung und

TFTC #344

In: Nix
Out: Nix

gefunden 01. Januar 2012 ET-DUO hat den Geocache gefunden

Im alten Jahr noch gelöst und gleich im neuen Jahr geloggt. 
TFTC ET-DUO

gefunden 01. Januar 2012, 15:00 Miss Rabbit hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden!! 15:00Uhr
Mussten sehr aufpassen, da sehr viel "Muggelverkehr" war
TFTC Miss Rabbit

gefunden 30. Dezember 2011 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten für dieses Rätsel lagen nun doch schon seit geraumer Zeit in der virtuellen Schublade, doch irgendwie kamen wir erst heute wieder in diese Gegend. Da dieser kleine See in dieser Jahreszeit recht ausgestorben daliegt, war es ein schöner und vor allem ruhiger Spaziergang zur Dose Vor Ort konnten wir das Versteck schnell enttarnen und das Logbuch mit unseren Stempeln verzieren.
Danke für das Zeigen dieses idyllischen Plätzchens und alles Gute für das kommende Jahr!
TFTC
Gross-mummrich

gefunden 30. Dezember 2011 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (03.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 30.Dezember 2011:

Dies war der erste Stopp unseres heutigen Ausflugs. Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt, kaltem Wind und leichten Schneefall war der Parkplatz heute sogar kostenlos.
Das Pucher Meer war mir bis heute gänzlich unbekannt. Es ist ein sehr idyllisches Örtchen.
Danke für’s zeigen, für das faire, lösbare Rätsel und für den Cache.


Liebe Grüße aus Augsburg und guten Rutsch!
Oli1878

gefunden 17. Februar 2011 Quasselkasper hat den Geocache gefunden

Dies ist ein nachträglicher Log eines Caches, den ich bereits auf geocaching.com gelogged hatte.
Ich habe OC mehrere Jahre nicht genutzt und trage hier nun einige Funde nach. Hier der Originallog von GC:

 

Das Rätzel war recht schnell gelösst - da mir die "Kodierung" von einem anderen Cache bekannt war. Die Lösung lag dann allerdings viele Monate in der Schublade - Heute ergab sich dann endlich die Gelegenheit für den Outdoorteil. Schöner See - im Sommer ist bestimmt viel los hier - Heute aber nicht - kein einziger Muggle weit und breit.
Die Dose war dann gleich mit dem ersten Griff gefunden - und siehe da - Ich durfte mich als Erster in ein ganz frisches Logbuch eintragen.

Danke sagt der --> Quasselkasper <--

gefunden 13. Februar 2011 rejuch hat den Geocache gefunden

Endlich wieder ein Rätsel, das zeigt, dass mein Segelschein nicht umsonst war. Nachdem ich damit schon auf einigen der 7 Weltmeere unterwegs war, kam heute das 8. dran, das berüchtigte Pucher Weltmeer.
Also kurzerhand Yacht gekapert, unter Maschine bei Flaute in See gestochen und rund um den auf der Seekarte eingetragenen Koordinaten nach den seltsamen Symbolen geucht, Als ich diese mit denen im Skipperhandbuch verglichen habe, war mir klar, wo die Reise hingehen muss. Da endlich Wind aufkam, habe ich alle Segel gesetzt und war dann auch bald am Ziel.

Und dort habe ich dann etwa eine Viertelstunde gewartet, bis die Muggel-Kinder-Eltern-Großeltern-Großfamilie alle Steine in's Wasser geworfen hat. Die Dose selbst war dann ein schneller Griff. Ich hab sie (die Familie) nicht in's Wasser geworfen.

Danke für den Cache sagt ReJuCh

gefunden 26. September 2010 Skorpions hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Menzingern und Sprite-Bertl auf Sonntagstour, da durften wir das gelöste Rätsel gleich mitloggen.  Danke fürs Doserl sagen die Skorpions

gefunden 01. Mai 2010 sunnycool hat den Geocache gefunden

Auf der Maitour mal kurz an das "Meer" gefahren und den Cache geholt. Es ist schön da! Bei der Suche waren die Kids mal wieder schneller. Diesen schönen Badesee kannten wir noch nicht. Vielen Dank fürs Zeigen und für die Dose.
#811

gefunden 31. Dezember 2009 jlod hat den Geocache gefunden

Lange Zeit wusste ich nicht was ich mit den komischen Zeichen anfangen soll, bei der Lösung eines anderen Caches kam ich zufällig auch auf die Lösungsmethode für diesen Cache. Am See war der Cache dann mit einem Handgriff trotz vieler Muggel schnell entdeckt.
Gruß Hans

gefunden 17. Oktober 2009 Heart & Stone hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache in Verbindung mit dem Rätsel.

Ist schon Jahre hergewesen, dass ich hier war.

Dank des miesen Wetters keine Muggel weit und breit.

 

THX 

heart & stone

 

gefunden 02. Oktober 2009 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Die Lösung hat mich ganz schön gefuchst, obwohl es eigentlich klar war ;-)
Vor Ort hätte ich mir einiges an Zeit gespart wenn ich den Text nochmal gelesen hätte :-/

Danke

ingo_3

gefunden 19. September 2009 Schollfan hat den Geocache gefunden

Schnelles Rätsel und ein schöner Ort, den wir uns für den kommenden Sommer merken werden.

Danke für's Zeigen und natürlich für den Cache!

gefunden 29. August 2009 ubrox hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel schon eine Zeit gelöst war und heute das Wetter mitspielte (keine Bademuggel) konnten wir den Cache schnell heben. Wir haben heute auch zum ersten Mal das Pucher Meer besucht. Eine schöne Anlage für alle Bade- und Sonnenhungrigen.
Vielen Dank für das Rätsel und die Dose.
Gruß
Annette+Uli 

gefunden 20. August 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 04. August 2009 hihatzz hat den Geocache gefunden

Dieser Ort erinnert mich an meine "wilde" Jugend:
Früher hab ich so einige Tage zum Baden und auch Nächte zum Grillen und Feiern am Pucher Meer verbracht.
Schön dass hier jetzt auch ein Döschen liegt,
vielen Dank dafür und für's "in Erinnerungen schwelgen",
hihatzz (#886)

gefunden 04. August 2009 Tante_Frida hat den Geocache gefunden

Ich hatte das Rätsel fast alleine gelöst, dank einen Wink mit dem Zaunpfahl vom owner, dann den Rest gelöst.

Eine schnelle Runde, ja fast ein hin und mit. Kurz mit einem Angler geratscht, danach ein schneller Zugriff.

TFTC Tante Frida

gefunden 20. Juli 2009 wuffy hat den Geocache gefunden

Das Rätsel naja, ich hätt mal wieder keine Ahnung gehabt, aber man half mir auf die Sprünge! Wenn nicht so viele Gemeinheiten drin wären, wäre es einfacher gewesen.
Egal - hat dennoch Spaß gemacht und ich hab wieder was dazu gelernt!
Der See ist ja herrlich - tolle Wasserfarbe!
Vorort wusste man gleich, wohin man musste!

14.00 Uhr - TFTC

gefunden 10. Juli 2009 schwan74 hat den Geocache gefunden

schönes Rätsel, Dose schnell gefunden. Danke

[Zurück zum Geocache]