Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Über Wiesen und Felder    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 12. August 2012 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs.
Die Stationen konnten alle schnell und gut bewältigt werden und wenn man das Rechnen der ersten Klasse beherrscht dann steht man auch am richtigen Final und findet das Doserl. Hatte allerdings etwas gedauert bis wir unseren Fehler bemerkten .
TFTC

(siehe auch GC)

gefunden 20. Februar 2012 ohkev hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 01. November 2011 finn-o-track hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die super Runde - Rätsel war für die Kids (6 und 11) super selbst zu lösen und auch der Schatz wurde gut gefunden ( da Pappa schon mit dem Spoiler gemogelt hatte und einen Konstruktiven Tip gab ). Vielen Dank - hat echt Spaß gemacht und sich auch deshalb gelohnt, da die Modelflugwiese an der man vorbeikommt am Feiertag bei schönstem Wetter gut besucht war, so daß wir Flugvorstellungen von ferngesteuerten Segel- und Motorfliegern zuschauen konnten - sogar zwei Hubschrauber waren dabei die Loopings fliegen konnten !

Super Tag - danke !

gefunden 15. Oktober 2011 AnSo hat den Geocache gefunden

Tolles Ding, keine Mücken Zwinkernd

 

TFTC

gefunden 20. September 2011 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Unterwegs auf der nördlichen nach Feierabend-BMK-Etappe musste zwischendurch wieder etwas Abwechslung in die Eintönigkeit gebracht werden.
Der mit diesem Cache verbundene Spaziergang gab Gelegenheit dazu.

Der Baumstumpf ist exakt wie auf Spoiler 1 zu erkennen, vorhanden.

DFDC
Klaus

gefunden 08. Mai 2011 maulwurfn2 hat den Geocache gefunden

Diese schöne und kurze Runde mit mawupa gemacht.

Leider waren komische beißende Insekten unterwegs, die erst duch Autan vertrieben werden konnten.

TFTC

gefunden 08. Mai 2011 mawupa hat den Geocache gefunden

Nicht nur durch Wiesen und Felder, sondern auch durch Schwärme mir bisher unbekannter Fluginsekten. Mit einer gehörigen Portion Autan ging es aber.
Ansonsten ein schöner Nachmittagsspaziergang mit maulwurfn2.
TFTC!

gefunden 16. August 2010 suedwanderer hat den Geocache gefunden

Greuslich zerstochen Mücken und Dornen, aber geefunden. Coin auf Reisen geschickt, TravelBug "Jeep" geparkt! Gute Reise, roter Jeep, TFTC - suedwanderer

nicht gefunden 11. Juli 2010 bienenstich hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir den Cache nicht gefunden. Waren schon zum 2. mal hier, weil wir es nicht glauben konten. Aber leider ohne Erfolg. 

gefunden 21. März 2010 klasil10 hat den Geocache gefunden

Dies war heute unser erster und sicher nicht der letzte Cache.  Smile Auch den  Kindern (5+8) hat es sehr gut gefallen! Sie haben das Versteck auch gefunden.

Raus: Käptn Blaubär Seefahrtenplaner, kleiner Flummi

Rein: Schlüsselband, Packung Buntstifte

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Januar 2010 Boarder99 hat den Geocache gefunden

wir waren uns nicht sicher, ob wir bei -5 Grad und schon einigen Caches vorher, noch mal wollten. Nach wärmenden Gedanken doch entschieden und nicht bereut. Waren bis auf ein paar "Gassigeher" allein. Kurz noch erschrocken nach Schuss, waren wohl Jäger unterwegs. Nachdem wir uns entschieden hatten, nicht als Rotwild zu gelten, schnell gefunden und durch die Strecke auch warm gelaufen. Schöner Cache auch bei den Temperaturen!

 

O+K

gefunden 26. Dezember 2009 ManniK hat den Geocache gefunden

Nachdem heute endlich mal wieder die Sonne schien, nutzten wir gleich den Vormittag für einen kleinen Spaziergang. Die Fragen waren schnell beantwortet und der Cache ebenso schnell gefunden. Die Kinder hatten Ihren Spaß mit gefrorenen Pfützen und so hatten wir alle einen schönen Vormittag.
Raus: TB, Muschel
Rein: Jojo
Danke für den Cache sagt ManniK mit Anhang

gefunden 25. Oktober 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 10. September 2009 KUSKL hat den Geocache gefunden

War ein ganz einfacher Cache in schöner Umgebung.

LG Team Kuskl

gefunden 27. August 2009 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Alle Stationen gut gefunden und leicht zu lösen. Speedy kommt zwar erst morgen lt. Log ;-) aber das macht ja nix.

Danke

ingo_3

gefunden 23. August 2009 Kullewap hat den Geocache gefunden

Schöner, kurzer Cache mit gut zu lösenden Aufgaben, auch für Kinder prima geeignet. Mit Hinweis am Ende gut gefunden. 

Trade: GameboySpiel und Schiebepuzzle out - großer Flummi, Taschenlampe und Hüpftier in

gefunden 26. Mai 2009 Tante_Frida hat den Geocache gefunden

Mit dem Radl wurde dieser Cache bei (noch) schönen Wetter gehoben. Es war eine schöne Fahrt, wie gesagt, durch Wiesen und Wälder.

Wie schön doch unsere Heimat ist!!!

in: Coin und Turtle

TFTC
Tante Frida

gefunden 20. Mai 2009 wuffy hat den Geocache gefunden

Da es für mich die Wartezeit zu überbrücken galt, die meine Liebste beim Zahnarzt verbrachte, ging ich über Felder und Wiesen spazieren.
Das Suchen war ganz schön schwer. Erst eines Parkplatzes (Der Bauer mähte gerade seine Wiesen, so dass ich nicht einfach dort mal hätte halten können) und dann des Dösleins! Den Spoiler hatte ich mir noch nicht mal angesehen vorher - und der Hint half nur bedingt in diesem Terrain!
Naja, gefunden trotz des sehr guten Verstecks!

11.50 Uhr - In: Luftballon und Blinklicht - out: --- - TFTC!

gefunden 12. Mai 2009 schwan74 hat den Geocache gefunden

alles gut gefunden. Danke

[Zurück zum Geocache]