Ricerca waypoint: 

Log per Über Wiesen und Felder    trovata 18x non trovata 1x Nota 0x

trovata 12. agosto 2012 Knocky. ha trovato la geocache

On Tour mit eva_fs.
Die Stationen konnten alle schnell und gut bewältigt werden und wenn man das Rechnen der ersten Klasse beherrscht dann steht man auch am richtigen Final und findet das Doserl. Hatte allerdings etwas gedauert bis wir unseren Fehler bemerkten .
TFTC

(siehe auch GC)

trovata 20. febbraio 2012 ohkev ha trovato la geocache

tftc

trovata 01. novembre 2011 finn-o-track ha trovato la geocache

Vielen Dank für die super Runde - Rätsel war für die Kids (6 und 11) super selbst zu lösen und auch der Schatz wurde gut gefunden ( da Pappa schon mit dem Spoiler gemogelt hatte und einen Konstruktiven Tip gab ). Vielen Dank - hat echt Spaß gemacht und sich auch deshalb gelohnt, da die Modelflugwiese an der man vorbeikommt am Feiertag bei schönstem Wetter gut besucht war, so daß wir Flugvorstellungen von ferngesteuerten Segel- und Motorfliegern zuschauen konnten - sogar zwei Hubschrauber waren dabei die Loopings fliegen konnten !

Super Tag - danke !

trovata 15. ottobre 2011 AnSo ha trovato la geocache

Tolles Ding, keine Mücken Zwinkernd

 

TFTC

trovata 20. settembre 2011 pauliklaus ha trovato la geocache

Unterwegs auf der nördlichen nach Feierabend-BMK-Etappe musste zwischendurch wieder etwas Abwechslung in die Eintönigkeit gebracht werden.
Der mit diesem Cache verbundene Spaziergang gab Gelegenheit dazu.

Der Baumstumpf ist exakt wie auf Spoiler 1 zu erkennen, vorhanden.

DFDC
Klaus

trovata 08. maggio 2011 maulwurfn2 ha trovato la geocache

Diese schöne und kurze Runde mit mawupa gemacht.

Leider waren komische beißende Insekten unterwegs, die erst duch Autan vertrieben werden konnten.

TFTC

trovata 08. maggio 2011 mawupa ha trovato la geocache

Nicht nur durch Wiesen und Felder, sondern auch durch Schwärme mir bisher unbekannter Fluginsekten. Mit einer gehörigen Portion Autan ging es aber.
Ansonsten ein schöner Nachmittagsspaziergang mit maulwurfn2.
TFTC!

trovata 16. agosto 2010 suedwanderer ha trovato la geocache

Greuslich zerstochen Mücken und Dornen, aber geefunden. Coin auf Reisen geschickt, TravelBug "Jeep" geparkt! Gute Reise, roter Jeep, TFTC - suedwanderer

non trovata 11. luglio 2010 bienenstich non ha trovato la geocache

Leider haben wir den Cache nicht gefunden. Waren schon zum 2. mal hier, weil wir es nicht glauben konten. Aber leider ohne Erfolg. 

trovata 21. marzo 2010 klasil10 ha trovato la geocache

Dies war heute unser erster und sicher nicht der letzte Cache.  Smile Auch den  Kindern (5+8) hat es sehr gut gefallen! Sie haben das Versteck auch gefunden.

Raus: Käptn Blaubär Seefahrtenplaner, kleiner Flummi

Rein: Schlüsselband, Packung Buntstifte

trovata 07. gennaio 2010 Boarder99 ha trovato la geocache

wir waren uns nicht sicher, ob wir bei -5 Grad und schon einigen Caches vorher, noch mal wollten. Nach wärmenden Gedanken doch entschieden und nicht bereut. Waren bis auf ein paar "Gassigeher" allein. Kurz noch erschrocken nach Schuss, waren wohl Jäger unterwegs. Nachdem wir uns entschieden hatten, nicht als Rotwild zu gelten, schnell gefunden und durch die Strecke auch warm gelaufen. Schöner Cache auch bei den Temperaturen!

 

O+K

trovata 26. dicembre 2009 ManniK ha trovato la geocache

Nachdem heute endlich mal wieder die Sonne schien, nutzten wir gleich den Vormittag für einen kleinen Spaziergang. Die Fragen waren schnell beantwortet und der Cache ebenso schnell gefunden. Die Kinder hatten Ihren Spaß mit gefrorenen Pfützen und so hatten wir alle einen schönen Vormittag.
Raus: TB, Muschel
Rein: Jojo
Danke für den Cache sagt ManniK mit Anhang

trovata 25. ottobre 2009 baer2006 ha trovato la geocache

(siehe Log bei geocaching.com)

trovata 10. settembre 2009 KUSKL ha trovato la geocache

War ein ganz einfacher Cache in schöner Umgebung.

LG Team Kuskl

trovata 27. agosto 2009 ingo_3 ha trovato la geocache

Alle Stationen gut gefunden und leicht zu lösen. Speedy kommt zwar erst morgen lt. Log ;-) aber das macht ja nix.

Danke

ingo_3

trovata 23. agosto 2009 Kullewap ha trovato la geocache

Schöner, kurzer Cache mit gut zu lösenden Aufgaben, auch für Kinder prima geeignet. Mit Hinweis am Ende gut gefunden. 

Trade: GameboySpiel und Schiebepuzzle out - großer Flummi, Taschenlampe und Hüpftier in

trovata 26. maggio 2009 Tante_Frida ha trovato la geocache

Mit dem Radl wurde dieser Cache bei (noch) schönen Wetter gehoben. Es war eine schöne Fahrt, wie gesagt, durch Wiesen und Wälder.

Wie schön doch unsere Heimat ist!!!

in: Coin und Turtle

TFTC
Tante Frida

trovata 20. maggio 2009 wuffy ha trovato la geocache

Da es für mich die Wartezeit zu überbrücken galt, die meine Liebste beim Zahnarzt verbrachte, ging ich über Felder und Wiesen spazieren.
Das Suchen war ganz schön schwer. Erst eines Parkplatzes (Der Bauer mähte gerade seine Wiesen, so dass ich nicht einfach dort mal hätte halten können) und dann des Dösleins! Den Spoiler hatte ich mir noch nicht mal angesehen vorher - und der Hint half nur bedingt in diesem Terrain!
Naja, gefunden trotz des sehr guten Verstecks!

11.50 Uhr - In: Luftballon und Blinklicht - out: --- - TFTC!

trovata 12. maggio 2009 schwan74 ha trovato la geocache

alles gut gefunden. Danke

[Ritorna al listing della geocache]